“2 x Tratterhof genügt doch noch nicht!”
Bewertung zu Hotel Tratterhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Tratterhof
Nr. 1 von 15 Hotels in Maranza
Heimsheim
“2 x Tratterhof genügt doch noch nicht!”
Bewertet am 31. Mai 2013

Nachdem wir zuletzt im Oktober 2012 zum zweiten Mal im Tratterhof eine wunderbare Woche verbracht haben, wollten wir unseren 25. Hochzeitstag am 27.05. wegen der verhältnismäßig langen Anreise woanders verbringen. Das hat sich als Fehler gerächt! Selbst für 3 Tage würde ich wieder den Tratterhof wählen ! Wir waren in einem "Fürstenhotel" in Bernkastel Kues, welches in Punkto Essen und Freundlichkeit des Personals dem Tratterhof nicht im Entferntesten das Wasser reichen kann. Dort wurde unserem Anlaß keine Beachtung geschenkt, obwohl wir es bei der Buchung angegeben haben. Ganz anders im Tratterhof: Bei Geburtstagen, Hochzeitstagen u.w. wird der Tisch liebevoll gedeckt. Man wird sehr liebevoll umsorgt und fühlt sich dort schon mehr als Freund als als Gast. Das Essen ist kulinarisch einfach ein Traum. Das haben uns auch unsere Bekannten bestätigt, die auf unsere Empfehlung schon dort waren. Einmalig ist der Blick aus dem Zimmer und für überdachte Parkplätze ist auch gesorgt. Liebe Familie Gruber wir werden wiederkommen !!
Liebe Grüße, Fam. Weinper

Danke, weinper!

Geschäfts-
reisende
Waiblingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2012

Super tolles Hotel, bei dem alles, aber auch alles passt. Kaum zu Glauben aber wahr.service, Küche, Landschaft, Zimmer und Wellness alles einfach gut, wir kommen garantiert wieder. Panorama genial, ein Hotel bei dem alle Angaben der Homepage auch tatsächlich zutreffen.

5 Danke, Alex S!
Husum, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2012

Vom Empfang bis zum Abschied eine herrliche, familiäre Atmosphäre. Ob Frühstück oder Abend-Menue,es war vielseitig und sehr schmackhaft. Die traumhafte Lage mit Blick auf die Dolomiten sind unvergesslich. Einen Dank an allen Servicemitarbeitern(innen), sofort wurde jeder Wunsch
umgesetzt. Herzlichen Dank liebe Familie Gruber, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Helga-Hajo!
Einsiedeln, Schweiz
Bewertet am 9. Oktober 2012

Man fühlt man sich sehr wohl in diesem Hotel.
Sehr freundliche Gastgeberfamilie mit Personal.
Alles sehr sauber Zimmer ,Restaurant ,Wellnessbereicht sehr schön .
Wanderungen mit Wochenprogramm.
Sehr feines Essen .Was auch sehr schön ist man kann auch kleinere Portionen bestellen.
Sehr schöne Aussicht in die Berge ,
Almenkarte alle Bergbahnen gratis mit Bus und Zug.
Es stimmt darum einfach alles.

2 Danke, Schatt H!
Bergdietikon
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben schon zum dritten Mal traumhafte Ferien erlebt. Und für März 2013 haben wir schon wieder gebucht. In diesem Hotel stammt einfach alles. Das Essen war reichhaltig, mit Liebe gekocht.Die Ruhe und die Aussicht machen das Hotel einmalig.

1 Danke, Beatrice S!
Hamburg
Bewertet am 29. September 2012

Zimmer, Lage, Essen alles sehr gut. Ein rundum schönes Hotel mit netter Gastgeberfamilie.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Als schöne Beigabe bekommt jeder Gast
die Almencard, kann dadurch alle Bergbahnen und öffentliche Verkehrsmittel nutzen.
Kleiner Tipp: Als Alternative zum Wandern einen Tag eine Radtour auf dem Pustertalerradweg machen (mit dem Zug nach Toplach, mit dem Rad zurück.... wunderschön).

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Monika T!
Bewertet am 23. September 2012

Sehr schönes Hotel mit ruhiger Lage, in warmen Holztönen gehaltene Zimmer mit hohem Standard (wir hatten eine großzügig geschnittene Suite), schmackhafter Küche (man kann auch kleine Portionen wählen - bei den 4 - 6 Gang Abendmenues der "Linie" sehr dienlich); Panoramablick auf Dolomiten und auf Brixen; Wellnessbereich wirklich gut, aber -insbesondere mit Blick auf die Außenanlagen und im Vergleich mit dem in Südtirol allerdings extrem hohen Standard- (noch) nicht ausgezeichnet.(Interessante) Wanderungen ab Haus möglich. Wir würden jederzeit wiederkommen und können dieses familiengeführte Hotel Menschen, die Entspannung suchen und auf abendliche Party verzichten, empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, SchuBe1956!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maranza.
Panorama Hotel Huberhof
Panorama Hotel Huberhof
Nr. 4 von 15 in Maranza
Familotel Alpenhof
Familotel Alpenhof
Nr. 5 von 15 in Maranza
Hotel Masl
Hotel Masl
Nr. 1 von 15 in Rio di Pusteria (Muehlbach)
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 6 von 15 in Maranza
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 25 in San Vigilio
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Hotel Tratterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tratterhof

Unternehmen: Hotel Tratterhof
Anschrift: Grossbergstr. 6 | Muehlbach, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maranza
Nr. 1 der Luxushotels in Maranza