“Unaufdringlich umsorgt in Panorama-Bergatmosphäre”
Bewertung zu Hotel Tratterhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Tratterhof
Nr. 1 von 14 Hotels in Maranza
“Unaufdringlich umsorgt in Panorama-Bergatmosphäre”
Bewertet am 23. September 2012

Sehr schönes Hotel mit ruhiger Lage, in warmen Holztönen gehaltene Zimmer mit hohem Standard (wir hatten eine großzügig geschnittene Suite), schmackhafter Küche (man kann auch kleine Portionen wählen - bei den 4 - 6 Gang Abendmenues der "Linie" sehr dienlich); Panoramablick auf Dolomiten und auf Brixen; Wellnessbereich wirklich gut, aber -insbesondere mit Blick auf die Außenanlagen und im Vergleich mit dem in Südtirol allerdings extrem hohen Standard- (noch) nicht ausgezeichnet.(Interessante) Wanderungen ab Haus möglich. Wir würden jederzeit wiederkommen und können dieses familiengeführte Hotel Menschen, die Entspannung suchen und auf abendliche Party verzichten, empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, SchuBe1956!

Geschäfts-
reisende
Dessau, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

Zum 5. Mal waren wir für 10 Tage Gast im Tratterhof und es hat wieder alles gestimmt. Selbst als einmal der servierte Fisch kalt war, wurde sofort eine neue Portion gereicht. So eine kleine Panne macht das Haus gerade liebenswert, denn dort arbeiten keine Roboter, sondern Menschen. Die familiäre Atmosphäre des Hotels dankt es der Familie Gruber genauso wie dem gesamten Team.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wolf-Rüdiger D!
Locarno, Schweiz
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben uns auch diese Mal im Tratterhof sehr wohl gefühlt. Die familiäre Atmosphäre hat uns wieder begeistert. Küche und Keller: supter, für Gaumen und Augen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, 342Men!
Kanton Appenzell, Schweiz
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir wurden sehr herzlich Empfangen und fühlten uns sehr wohl. Ein wunderschönes Hotel mit sehr schönen Zimmer. Das Abendessen war sehr gut und auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Leider waren wir nur 2 Nächte im Tratterhof, wir werden aber wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Melli10!
Zurich
Bewertet am 19. Oktober 2011

Eines der Merkmale dieses Hotels ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, dazu kommt ein sehr gepflegtes Ambiente mit grossen hellen Zimmer und einer wunderschönen Aussicht. Das Essen ist gut und die Halbpension lohnt sich absolut, vor allem weil man jetzt auch zwichen normalen und kleinen Portion wählen kann und man sich nicht mehr verleiten lässt zu viel zu essen! Allerdings, während der Deutschen Ferienwochen, wird man als "kleiner Schweizer" von vorwitzigen und lauten Deutschen überrannt, also besser darum herum planen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, schneip!
Grenzach-Wyhlen
Bewertet am 11. September 2011

So stellt man sich einen Urlaub in Südtirol vor. Man wird mit einem Glas Sekt willkommen geheissen. Ein köstliches Frühstücksbuffet wartete jeden Morgen auf uns.
Wandervorschläge und weitere Empfehlungen für den Tag lagen am Morgen auf dem Frühstückstisch. Mittags Suppe oder Pasta, ab 15.00h wurde man mit herrlichem Kuchen verwöhnt. Das Abendessen die Krönung des Tages : die Menus kreativ, eine Gaumenfreude, mit Stil zelebriert.
Preis/Leistung stimmt und bringt gute Laune.
Der Wellnessbereich bietet alles, was man braucht in schönem Ambiente.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, vonHugo!
Bad Münder am Deister, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2011

Zimmer großzügig in der Raumaufteilung,Balkone gut ausgestattet mit reizvoller Fernsicht auf das Dolomitenpanorama,das gilt für die Südseite des Hauses.Das Restaurant wird hervorragend geführt ,dementsrechend auch sehr breites Angebot.Abwechselnd und sehr gutes 5 Gang Menue.Sehr grosse Auswahl an Salaten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, noltemeyer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maranza.
Hotel Masl
Hotel Masl
Nr. 1 von 15 in Rio di Pusteria (Muehlbach)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.023 Bewertungen
Nr. 1 von 25 in San Vigilio
Hotel Valserhof
Hotel Valserhof
Nr. 1 von 6 in Valles

Sie waren bereits im Hotel Tratterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tratterhof

Unternehmen: Hotel Tratterhof
Anschrift: Grossbergstr. 6 | Muehlbach, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maranza
Nr. 1 der Luxushotels in Maranza