“Ein sehr schöner Urlaub mit der ganze Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Martinshof

Hotel Martinshof
Landshut, Deutschland
“Ein sehr schöner Urlaub mit der ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Der Martinshof ist ein Ort der Gastlichkeit. Wir haben mit der ganze Familie Urlaub gemacht ,einschließlich Oma und Enkelkinder und alle waren sehr zufrieden. Besonders die Kinder waren von dem gut ausgestatteten Spielzimmer sehr angetan. Für die Erwachsene steht ein sehr schöner Wellnessbereich zu Verfügung. Sehr gutes
Die Familie Oberhofer ist nicht nur freundlich und herzlich sondern auch sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Daniela B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren schon zum dritten mal im Martinshof und haben uns sehr wohl gefühlt.Die Freundlichkeit der Familie Oberhofer und das leckere Essen sowie das gemütliche Ambiente würden uns immer wieder dort hin führen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, WernerBeate!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Erste freudige Überraschung schon bei der Ankunft: Es ist tatsächlich so wie auf der homepage! Einer der seltenen Fälle, in denen nicht "digital nachgebessert" wurde.

Sauberkeit tiptop. Gartenanlage, Wellnessbereich etc. alles sehr schön gestaltet und gepflegt.

Im Gegensatz zu vielen anderen, z. T. deutlich teuereren Hotels, liegt das Haus nicht an der Taldurchgangsstraße, sondern einige hundert Meter davon ab zwischen Wiesen und Waldrand. Auch ist die Lage recht zentral zwischen oberem Ahrntal, Reintal und Mühlwälder Tal, so dass das Haus als Standort für Wanderfreunde ideal ist.

Das Essen ist sehr gut, und für Hungrige gibt es Nachschlag. Wer abnehmen will, braucht Disziplin oder fährt besser woanders hin. Service stets sehr freundlich und aufmerksam. Tatsächlich ein Familienbetrieb im besten Sinne des Wortes. Wir werden wiederkommen!

M. und G. aus Freiburg

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Martin P!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Zum ersten Mal im Martinshof waren wir positiv überrascht. Sehr freundlicher Empfang durch den Hausherrn mit nützlichen Infomaterial und persönlichen Wandertips. Komfortables und geräumiges Panoramazimmer mit schöner Aussicht ins Tal. Sehr gutes Abendessen im Rahmen der Halbpension mit Salatbuffet bei sehr freundlicher und persönlicher Bedienung, ebenso das reichliche und vielseitige Frühstücksbuffet. Alles in allem ein gelungener Wohlfühl-Kurzurlaub in einem sehr gut geführten Familienbetrieb. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Peter M!
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren das zweite Mal im Martinshof und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Alles war bestens. Die Freundlichkeit der Fam. Oberhofer und seiner Angestellten kann man nur hervorheben. Dazu wunderbares Essen, schöne Zimmer und eine Natur die ihresgleichen sucht.
Es wird bestimmt ein Wiedersehen geben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Detlef23!
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Martinshof und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr schön, das Essen superlecker. Beim Abendessen wurde auch immer noch gefragt, ob man einen Nachschlag möchte. Salate gabs vom Buffet (sehr lecker), auch zum Frühstück gab es Buffet. Es war alles da, was das Herz begehrt. Familie Oberhofer ist sehr nett und Herr Oberhofer hatte auch immer ein paar Tipps für Wanderungen parat. Es hat uns einfach alles gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kerstin707!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren im Winterurlaub (Schneeschuh) im März 2013 zum ersten Mal im Martinshof und haben uns dort außerordentlich wohl gefühlt. Ein gepflegtes Haus mit schönen Zimmern und einem exklusiven Wellnessbereich. Wir wurden freundlichst versorgt und beraten durch die Familie Oberhofer.
Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete und kreative Küche.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, suedlicht!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle Aurina (Ahrntal).
Hotel Linderhof
Hotel Linderhof
Nr. 1 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Hotel AlpWell Gallhaus
Hotel AlpWell Gallhaus
Nr. 3 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Alpin Royal Wellness And Resort
Alpin Royal Wellness And Resort
Nr. 2 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Nr. 1 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Steinhauswirt
Steinhauswirt
Nr. 4 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Hotel Anabel
Hotel Anabel
Nr. 5 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)

Sie waren bereits im Hotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martinshof

Unternehmen: Hotel Martinshof
Anschrift: St. Johann/San Giovanni | St. Martin/Localita San Martino Nr. 114, 39030, Valle Aurina (Ahrntal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle Aurina (Ahrntal)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Valle Aurina (Ahrntal)
Familiär geführtes Hotel mitten in der Natur des Ahrntals, herzliche Gastfreundschaft, gemütlicher Wellnessbereich und eine einladende Atmosphäre für einen erholsamen Urlaub in den Bergen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martinshof Südtirol, Italien