“Sehr angenehmer Kurzurlaub (5 Tage)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Martinshof

Hotel Martinshof
Linz, Österreich
“Sehr angenehmer Kurzurlaub (5 Tage)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Zum ersten Mal im Martinshof waren wir positiv überrascht. Sehr freundlicher Empfang durch den Hausherrn mit nützlichen Infomaterial und persönlichen Wandertips. Komfortables und geräumiges Panoramazimmer mit schöner Aussicht ins Tal. Sehr gutes Abendessen im Rahmen der Halbpension mit Salatbuffet bei sehr freundlicher und persönlicher Bedienung, ebenso das reichliche und vielseitige Frühstücksbuffet. Alles in allem ein gelungener Wohlfühl-Kurzurlaub in einem sehr gut geführten Familienbetrieb. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Peter M!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren das zweite Mal im Martinshof und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Alles war bestens. Die Freundlichkeit der Fam. Oberhofer und seiner Angestellten kann man nur hervorheben. Dazu wunderbares Essen, schöne Zimmer und eine Natur die ihresgleichen sucht.
Es wird bestimmt ein Wiedersehen geben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Detlef23!
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Martinshof und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr schön, das Essen superlecker. Beim Abendessen wurde auch immer noch gefragt, ob man einen Nachschlag möchte. Salate gabs vom Buffet (sehr lecker), auch zum Frühstück gab es Buffet. Es war alles da, was das Herz begehrt. Familie Oberhofer ist sehr nett und Herr Oberhofer hatte auch immer ein paar Tipps für Wanderungen parat. Es hat uns einfach alles gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kerstin707!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren im Winterurlaub (Schneeschuh) im März 2013 zum ersten Mal im Martinshof und haben uns dort außerordentlich wohl gefühlt. Ein gepflegtes Haus mit schönen Zimmern und einem exklusiven Wellnessbereich. Wir wurden freundlichst versorgt und beraten durch die Familie Oberhofer.
Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete und kreative Küche.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, suedlicht!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren zum ersten Mal im Martinshof und haben einen sehr entspannten Weihnachtsurlaub verlebt. Geschmackvoll eingerichtete, großzügige (Panorama-) Zimmer, ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ und eine sehr ambitionierte, aber dennoch bodenständige Küche am Abend trugen zum allseitigen Wohlbefinden bei! Täglich haben wir nach dem Skifahren (perfekte Lage zwischen zwei Skigebieten!) den Wellnessbereich genossen - Entspannung pur in tollem Ambiente!! Ganz besonders angenehm empfanden wir die familiäre Atmosphäre und persönliche Ansprache - unsere Familie hat sich einfach wohlgefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Gabriele Q!
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl, es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Alle waren sehr nett und hatten bei Fragen und Wünschen immer ein offenes Ohr und halfen sofort. Das Essen war super, abwechslungsreich und sehr schön angerichtet. Wir haben noch nie einen so tollen und gemütlichen Wellnessbereich erlebt.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Gerhard H!
Kirchdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal über Weihnachten Gast im Martinshof.
Auch dieses Mal war wieder alles perfekt. Die äußerst freundliche Betreung durch Familie Oberhofer, Vater mit Tochter im Service, sowie die schönen Zimmer und der perfekte Wellnessbereich haben uns wieder sehr gut gefallen. Dazu kommt natürlich noch das besonders gute Essen, von Mutter und Sohn in der Küche zubereitet, welches wir jeden Tag geniessen konnten.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Martinshof und können dieses Haus zu 100% weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, kra88457!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle Aurina (Ahrntal).
Hotel Linderhof
Hotel Linderhof
Nr. 1 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Hotel AlpWell Gallhaus
Hotel AlpWell Gallhaus
Nr. 3 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Alpin Royal Wellness And Resort
Alpin Royal Wellness And Resort
Nr. 2 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Hotel Anabel
Hotel Anabel
Nr. 5 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Nr. 1 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Hotel Ahrner Wirt
Hotel Ahrner Wirt
Nr. 3 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina

Sie waren bereits im Hotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martinshof

Unternehmen: Hotel Martinshof
Anschrift: St. Johann/San Giovanni | St. Martin/Localita San Martino Nr. 114, 39030, Valle Aurina (Ahrntal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle Aurina (Ahrntal)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Valle Aurina (Ahrntal)
Familiär geführtes Hotel mitten in der Natur des Ahrntals, herzliche Gastfreundschaft, gemütlicher Wellnessbereich und eine einladende Atmosphäre für einen erholsamen Urlaub in den Bergen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martinshof Südtirol, Italien