“Toller Kurzurlaub”

Hotel Martinshof
Weiden, Deutschland
“Toller Kurzurlaub”
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Martinshof und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr schön, das Essen superlecker. Beim Abendessen wurde auch immer noch gefragt, ob man einen Nachschlag möchte. Salate gabs vom Buffet (sehr lecker), auch zum Frühstück gab es Buffet. Es war alles da, was das Herz begehrt. Familie Oberhofer ist sehr nett und Herr Oberhofer hatte auch immer ein paar Tipps für Wanderungen parat. Es hat uns einfach alles gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kerstin707!

Geschäfts-
reisende
Augsburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. März 2013

Wir waren im Winterurlaub (Schneeschuh) im März 2013 zum ersten Mal im Martinshof und haben uns dort außerordentlich wohl gefühlt. Ein gepflegtes Haus mit schönen Zimmern und einem exklusiven Wellnessbereich. Wir wurden freundlichst versorgt und beraten durch die Familie Oberhofer.
Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete und kreative Küche.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, suedlicht!
Essen, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren zum ersten Mal im Martinshof und haben einen sehr entspannten Weihnachtsurlaub verlebt. Geschmackvoll eingerichtete, großzügige (Panorama-) Zimmer, ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ und eine sehr ambitionierte, aber dennoch bodenständige Küche am Abend trugen zum allseitigen Wohlbefinden bei! Täglich haben wir nach dem Skifahren (perfekte Lage zwischen zwei Skigebieten!) den Wellnessbereich genossen - Entspannung pur in tollem Ambiente!! Ganz besonders angenehm empfanden wir die familiäre Atmosphäre und persönliche Ansprache - unsere Familie hat sich einfach wohlgefühlt!

Danke, Gabriele Q!
Neu-Ulm, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl, es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Alle waren sehr nett und hatten bei Fragen und Wünschen immer ein offenes Ohr und halfen sofort. Das Essen war super, abwechslungsreich und sehr schön angerichtet. Wir haben noch nie einen so tollen und gemütlichen Wellnessbereich erlebt.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub!!

Danke, Gerhard H!
Kirchdorf, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal über Weihnachten Gast im Martinshof.
Auch dieses Mal war wieder alles perfekt. Die äußerst freundliche Betreung durch Familie Oberhofer, Vater mit Tochter im Service, sowie die schönen Zimmer und der perfekte Wellnessbereich haben uns wieder sehr gut gefallen. Dazu kommt natürlich noch das besonders gute Essen, von Mutter und Sohn in der Küche zubereitet, welches wir jeden Tag geniessen konnten.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Martinshof und können dieses Haus zu 100% weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, kra88457!
Weyhe, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben vom Martinshof von Bekannten erfahren. Es war eine tolle Empfehlung. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Der Service war perfekt. Das Essen 5 Sterne plus. Alles aus regionalen Zutaten, sehr kreativ zubereitet. Abendessen immer 4 Gänge. Frühstück auch toll. Wellnessbereich auch sehr schön, war leider nur 2 x drin. Skipisten nicht überfüllt. Auch über Weihnachten keine Wartezeit am Lift. Sehr ruhig gelegen und super erholsam. Wir werden in jedem Fall wieder dorthin fahren. Sicher auch mal im Sommer. Ein sehr gut familiengeführtes Hotel. Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1 OG nach vorne raus und es war himmlisch ruhig.
Danke, BaliWeyhe!
Bochum
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren zum erstenmal im Ahrntal. Unsere 10 Tage im Hotel Martinshof waren perfekt.
Ein sehr familär geführtes Hotel mit dem besten Wanderführer und Kenner des Ahrntals Herrn Oberhofer.
Einen besonderen Dank gilt der Küche stellvertretend dafür der Chefkoch Oberhofer jun.
Das Hotel Martinshof kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Joerg W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle Aurina (Ahrntal).
Alpin Royal Wellness and Resort
Alpin Royal Wellness and Resort
Nr. 1 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Linderhof Wellness Resort
Linderhof Wellness Resort
Nr. 1 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Hotel Gallhaus
Hotel Gallhaus
Nr. 3 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Auren Hotel
Auren Hotel
Nr. 5 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 1 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)

Sie waren bereits im Hotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martinshof

Unternehmen: Hotel Martinshof
Anschrift: San Martino 23 | San Giovanni, 39030, Valle Aurina (Ahrntal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle Aurina (Ahrntal)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Valle Aurina (Ahrntal)
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martinshof 3*
Familiär geführtes Hotel mitten in der Natur des Ahrntals, herzliche Gastfreundschaft, gemütlicher Wellnessbereich und eine einladende Atmosphäre für einen erholsamen Urlaub in den Bergen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martinshof Südtirol, Italien