10 Tage Camping in der Schönheit Namibias

ab 7.920,29 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2017

das fanden wir nicht besonders eindrücklich - wenn man sowieso auf der Durchreise ist, kann man es schnell anschauen - aber es ist sicher keinen Umweg wert.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, MadKas!
Bewertet am 6. September 2017

ist sehr unspektakulär, man kann einfach vom Parkplatz aus ein paar Schritte laufen und von oben in eine kleine Schlucht schauen - und hat schon alles gesehen.
Wenn man eh dran vorbeifährt kann man kurz anhalten um 1-2 Fotos zu machen, aber extra deswegen dorthin fahren sollte man auf keinen Fall.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, monicarE569XO!
Bewertet am 30. August 2017

Es ist zwar nicht weit von der Hauptstrasse - aber eher nix bis fast nix - das Bild zeigt schon Alles !

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, meandjulie!
Bewertet am 27. August 2017

De Organ Pipes bestehen aus ca. 50m Granitfelsen, die aussehen (sollen?) wie Orgelpfeifen. Nicht wirklich beeindruckend. Wer eh in der Gegend ist, kann das mitnehmen, ansonsten lohnt es sich kaum.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, lordle!
Bewertet am 20. August 2017

Möglicherweise haben Geologen Freude an den Steinsäulen. Für uns waren sie langweilig. Es gibt einen Aussichtspunkt, von dem aus man das Erinnerungsfoto macht. Und das war's dann. Hätten wir unsere Rundreise extra so geplant, dass wir hier vorbeikommen, hätten wir uns geärgert. Es gibt in Namibia viel Schöneres zu sehen.

Erlebnisdatum: Juni 2017
102  Danke, So-nett1000!