Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Januar 2017

Wir hatten das Glück ein paar Tage in diesem Haus zu einem guten Preis zu wohnen.
Ein sehr herzlicher Empfang durch Barbara, wie auch alle anderen Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend sind.
Wir hatten die Suite Garmisch, die vollkommen genügt, wenn man nicht selbst kochen will. Sehr schön der Holzfußboden und das große geräumige Bad. Große Glasscheibe im Bad zum Wohnraum, im unteren Teil Mattglas.
Das ganze Haus ist puristisch mit Betondecken und aber doch gemütlich durch das verbaute Holz. Die Betondecke hat leider schon ein paar unschöne Wasserflecken.
Toll ist, daß man vom Bett in die Landschaft sehen kann, da die Balkonbrüstungen aus Glas sind. Das Frühstück ist ansprechend angerichtet. Man findet alles was man
zu einem guten Frühstück braucht. Kaffee in allen Variationen kommt vom Vollautomat.Sekt wird auch angeboten. Begeistert waren wir vom Apfelsaft, naturbelassen und von ganz feinem Geschmack.
Der Wellnessbereich ist auch ansprechend gestaltet. Vorhanden sind eineFinnische Sauna, Dampfsauna und Infrarotkammer. Sehr gut finden wir auch die Eiskristalle.
Angeboten werden Tee und Trockenobst, sowie Nüsse.
Uns persönlich fehlt allerdings ein Außenbereich zum Abkühlen.
Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt.
Die Temperaturen waren nachts unter 16° da waren wir über den Garagenstellplatz sehr froh.
Alles in allem, ein sehr empfwehlenswertes Haus.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Norden haben wir bevorzugt, da hier kein Durchgangsverkehr herrscht. Aber leider den ganzen Tag Schatten
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, HanneloreG468!
Management Antwort: Beantwortet: 29. Januar 2017

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so detaillierte Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen der minimalistische aber doch gemütliche Stil unseres Haus gefällt.

Bewertet am 20. Oktober 2016

Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen und konnten sogleich unser Zimmer (App. Cortina) beziehen. Die Raumgestaltung ist modern, grosszügig und offen, aber dennoch gemütlich. Etwas irritierend die Glasscheibe zum Bad. Leider hatten wir ein Appartement auf der Strassenseite im ersten Stock. Die Hauptstrasse führt den ganzen Tag und auch in der Nacht stark Verkehr. Es war entsprechend nicht möglich, das Fenster offen zu lassen; auch gemütlich auf dem Balkon (zwar mit Legestühlen und Tischchen mit Stühlen tadellos ausgestattet) sitzen und lesen eher nicht so optimal. Das WLAN funktioniert super. Im Schlafzimmer fand sich ausreichend Stauraum für Kleider und Schuhe, auch im Eingangsbereich grosszügige Garderobe. Die Küche würde für bis zu sechs Personen Geschirr bieten. Alles was man so braucht, ist vorhanden, der Esstisch bietet Platz für vier Personen.
Der Spa-Bereich sieht super schön und gepflegt aus - wir haben ihn jedoch nicht genutzt. Grosszügige Tiefgarage, die kostenlos zur Verfügung steht.
Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr gross - bietet aber absolut alles, was das Herz begehrt und gibt einen leckeren Start in einen Wandertag. Von Süss bis Salzig wird alles geboten und es auch konstant nachgefüllt.

Zimmertipp: Zimmer auf der Hausrückseite und in den oberen Etagen buchen
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, SinaBetty!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Oktober 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Bewertet am 19. Oktober 2016

Ich war skeptisch wegen der Lage direkt an der Durchgangsstrasse von Seis. Das moderne Appartmenthaus ist jedoch ind er Tat modern (!) gebaut und lässt keinen Lärm hinein. Zudem hatten wir unser sehr schönes Zimmer zur Rückseite, so dass Straßenverkehr kein Thema war. Ein Tielfgarage fürs Auto, ein Wellnessbereich für die Seele und müden Muskeln nach anstrengenden Wanderungen oder Klettertouren. Aktivurlaub vom Feinsten! Das Frühstück ist sehr gut, gemütlicher kleiner Frühstücksraum - kein Buffetstress wie manchmal in großen Hotels! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Es gibt große App. mit Küche und kleinere Suiten (perfekt für 2 Pers.)
Danke, joehep!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Oktober 2016

Positive Bewertungen wie die Ihre bestärken uns darin, auf dem richtigen Weg zu sein. Vielen Dank dafür!

Bewertet am 17. Oktober 2016

Sehr schöne und geschmackvolles Einrichtung. Zauberhafter Wellnessbereich. Nettes und hilfsbereites Team. Super Garage. Man erreicht in wenigen Minuten den Einstieg in viele Wanderwege. Soweit zusammenfassend alles wirklich sehr gut.

Persönlicher Punktabzug: Unterkunft liegt direkt an der Hauptstrasse, die recht gut befahren ist. Trotz guter Verglasung störte uns der Straßenlärm.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Straßenlärm etwas geringer.
Danke, Simone S!
Management Antwort: Beantwortet: 19. Oktober 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns, dass wir insgesamt einen positiven Eindruck hinterlassen konnten.

Bewertet am 16. Oktober 2016

Das Hotel befindet sich nahe des Dorfzentrums sowie der Seilbahn. Die zur Verfügung gestellten Garagenplätze fanden wir sehr ideal. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, noch nie haben wir ein so schönes Hotelzimmer gesehen. Auch der Wellnessbereich ist wunderbar. Das Frühstück ist top! Der Service hervorragend. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Wir würden sofort wieder buchen!

Danke, krswitzerland!
Management Antwort: Beantwortet: 19. Oktober 2016

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!