Bewertet am 11. März 2016 über Mobile-Apps

Waren schon das 2. Mal hier und sind jedesmal begeistert.

Familiäres Hotel, super Zimmer, super sauber und die Küche ist phantastisch!!!

Die Familie und das Personal sind sehr freundlich.

Kleines aber sehr feines Hotel für Paare und Verliebte!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Renate B!
Bewertet am 30. Oktober 2015

Das moderne Ambiente der Zimmer und diejenigen mit Balkonausrichtung zum Schlern auch noch mit unvergesslich schönem Panorama, der äußerst aufmerksame und trotzdem angenehm unaufdringliche Service, das leckere Essen (unbedingt Halbpension buchen) und die brilliante Sauberkeit in allen Bereichen bleiben in schönster Erinnerung. Unter diese Empfehlung setze ich gern meinen Namen und sende herzliche Grüße und nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Hotels Arvina. Ich komme gern und ganz bestimmt wieder, Ingo Heine aus Burgdorf bei Hannover

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen mit direktem Blick zum Schlern sind einzigartig schön!
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingo H!
Bewertet am 24. September 2015

Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal im Hotel Arvina und werden im nächsten Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen. Für uns bedeutet dieses Hotel Entspannung pur. Insbesondere die ungekünstelte Herzlichkeit des gesamten Teams hat uns wieder einmal überzeugt. Das Haus ist familiengeführt, was man in jedem Winkel positiv erleben und spüren kann.
Auch die Küche ist einmalig: traditionelle Südtiroler Speisen, kreativ variiert. Nach dem ersten Abendessen im Arvina haben wir im letzten Jahr für den Rest des Urlaubs von Frühstück auf Halbpension umgebucht. Im Arvina wird man von Kopf bis Fuß mit angenehmer Zurückhaltung verwöhnt. Der gesamte Tagesablauf eines Hotels geht leise und ohne Hektik über die Bühne.
Es gäbe noch viel mehr zu erzählen über dieses tolle Hotel. Am besten: einfach selbst mal ausprobieren.

Zimmertipp: Es gibt drei Zimmerkategorien. Aber ALLE Zimmer haben einen tollen Blick.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Achim S!
Bewertet am 16. August 2015

Toller Service, gutes Essen, schöne Zimmer! Wir können das Hotel Arvina aus vollem Herzen empfehlen. Zwar waren wir nur eine Nacht dort, weil wir am nächsten Tag im Schlernhaus übernachtet haben, eine schönere Vorbereitung auf diese Bergtour kann man sich kaum vorstellen.

Zimmertipp: Die Suite ist ein Traum!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tim M!
Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr modernes und komfortables Hotel mit tollem Panorama. Alles ist blitzsauber und modern. Die Zimmer sind raffiniert geschnitten und gemütlich. Der Whirpool herrlich erfrischend. Das Frühstück ist sehr hochwertig mit regionalen & saisonalen Produkten.
Das Personal ist freundlich aber eher zurückhaltend. Auch das Restaurantessen ist sehr empfehlenswert.
Alles in allem absolut empfehlenswert!

Kleine Kritikpunkte: keine Minibar, im Außenbereich mehr gemütliche Sitzecken wünschenswert sowie Liegestühle auf dem Balkon, richtige Balkonabtrennung (plötzlich stand ein fremdes Kind auf unsrem Balkon)

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, JasminaJas!