“Ein weiter Weg lohnt sich”
Bewertung zu Zum Woscht

Zum Woscht
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Seis am Schlern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juni 2019

Wir wollten zum Woscht ursprünglich nur mal ausprobieren. Im Endeffekt waren wir fast jeden Abend zum Essen wieder in diesem Lokal. Hier stimmt alles. Freundliche Bedienung und überragende Pizzen. Kein Einheitsgeschmack. Jede einzelne schmeckt besonders. Und alle sind handwerklich super gemacht. Wir kommen gerne wieder. Danke

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Enrique V!

Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Obwohl das Restaurant gerade das Licht ausgemacht hatte haben wir um 14 Uhr noch 2 leckere Pizzen bekommen. So geht Kundendienst..... Danke an den Pizzabäcker und die freundliche Bedienung

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 282juergenw!
Bewertet 6. März 2019

Etwas größeres aber gemütliches Restaurant, hatten eine sehr gute und große Holzofen-Pizza mit Vollkornboden und einen riesen Salat vom umfangreichen Salatbuffet.. Service super nett und schnell! auf jeden Fall zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, cboete!
Bewertet 21. Februar 2019

Wer einmal beim "Woscht" Pizza genossen hat, wird mir zustimmen: Preis, Größe und Geschmack dieser Pizzen sind Weltklassse! Die Bedienung trotz permantem Dauerbetrieb professionell, freundlich, nie hektisch, sondern immer mit Überblick, und die Qualität der Speisen wie gesagt 1 A! Wir kommen nun schon seit übert12 Jahren immert wieder hierher - und wurden noch nie enttäuscht! Ganz im Gegenteil sogar! Ich kenen keinen beseren Ort, um eine Pizza zu bestellen, wie den "Woscht"!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 964kontakt!
Bewertet 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant.
Super nette Bedienung.
Riesige sehr, sehr schmackhafte Portionen.
Dazu preiswert.

Tipp: unbedingt besuchen.