“Überraschend fein!”

Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Seis am Schlern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist optisch nichts spezielles, aber das Essen war sehr lecker. Auch hier gibts hausgemachte Spezialitäten, die sehr fein sind. Wir werden wieder kommen. Mit den kids sehr unkompliziert und das ganze kostete soviel für 4 wie bei uns für eine Person.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Juliette H!

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten dort eigentlich Pizza essen gehen. Diese sind zwar riesig, aber erinnerten mich von der Dicke her an Flammkuchen. Daher gab es zum satt werden lieber einen Grillteller. Dieser war in Ordnung. Bedienung war sehr freundlich. Bei weniger Hunger würde ich die Pizza aber mal testen.

Danke, Tege01!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzas sind sehr groß und Geschmacklich top! Auch der Grillteller war sehr gut! Als Nachspeise hatten wir Apfelküchel, auch die würde ich weiterempfehlen! Preis Leistung sehr gut!!

Danke, Patrick S!
Bewertet 13. September 2018

Wir waren zweimal im "Zum Woscht" und beide Male nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal, auch wenn es brechend voll ist. Die Pizzen sind sehr groß und gut belegt. der Boden dünn und kross, so wie es sich für eine richtige italienische Pizza gehört!!! Die Preise sind für alle Pizzen unter 10 Euro. Sehr zu empfehlen.

Danke, DieterKnausenberger!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das im Zentrum von Seis gelegene Restaurant hat sich vor allem auf Pizzen spezialisiert. Aber auch die Pasta oder die traditionellen Speisen wissen zu überzeugen. Von der biederen Einrichtung sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Bedienung und schnell und professionell. Eine sichere Sache für gutes Essen zu einem angenehmen Preis. Guten Appetit.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, thehappybinman!