“Super Pizza! ”

Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Seis am Schlern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzas sind sehr groß und Geschmacklich top! Auch der Grillteller war sehr gut! Als Nachspeise hatten wir Apfelküchel, auch die würde ich weiterempfehlen! Preis Leistung sehr gut!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Patrick S!

Bewertet 13. September 2018

Wir waren zweimal im "Zum Woscht" und beide Male nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal, auch wenn es brechend voll ist. Die Pizzen sind sehr groß und gut belegt. der Boden dünn und kross, so wie es sich für eine richtige italienische Pizza gehört!!! Die Preise sind für alle Pizzen unter 10 Euro. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, DieterKnausenberger!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das im Zentrum von Seis gelegene Restaurant hat sich vor allem auf Pizzen spezialisiert. Aber auch die Pasta oder die traditionellen Speisen wissen zu überzeugen. Von der biederen Einrichtung sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Bedienung und schnell und professionell. Eine sichere Sache für gutes Essen zu einem angenehmen Preis. Guten Appetit.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, thehappybinman!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns an diesem Abend auf eine tolle Pizza gefreut und uns auf die Bewertungen hier verlassen - dabei wurden wir maßlos enttäuscht. Die Pizzen waren zwar groß mehr aber auch nicht. Der Boden hatte mehr etwas von einem Flammkuchenboden und die Champions waren aus der Dose. Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen...

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, viol934!
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben hier nur Pizzen getestet. Die waren ganz ok aber nicht überragend. Service ok, leider einmal die falsche Pizza mitgegeben.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, tanjaroll!