Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2019

Der Golfplatz ist sehr gepflegt und genügt auch höchsten Ansprüchen. Probleme gibt es nur mit den vielen Spielern ohne Etikette, die sehr langsam spielen, niemanden durchlassen und auch von keinem Marshall zurechtgewiesen werden.
Das Hotel glänzt durch seine Lage und die Freundlichkeit des Personals. Hotelgäste müssen das Auto auf den höher gelegenen, staubigen Naturplätzen zusammen mit den Golfern parkieren. Ungewohnt für uns. Die Zimmer sind okay für ein 3-Sterne-Haus. Defizite gibt es bei der Gastronomie. Das Frühstücksbuffet ist auch für ein 3-Sterne-Haus eher bescheiden. Beim Abendessen wird sehr auf Küchenrendite geachtet. Wir hatten der Reihe nach Schweinshals (fettig), Pouletflügel (mehr Knochen als Fleisch), Tintenfisch (nicht jedermanns Sache) und Bratwürste (auch fettig). Gut waren einzig die Zwischengänge mit Pasta.
Wir sind 2 Ehepaare, die schon über 20 Jahre gemeinsam in die Golfferien gehen. So schlecht haben wir noch nie gegessen.
Das Hotel ist zudem unpersönlich und irgendwie seelenlos, obschon sich die junge Chefin viel Mühe gibt.
Alles in allem sind die vielen guten Bewertungen mit Vorsicht zu geniessen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, yvpe!
Harald S, Geschäftsführer von Golf Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2019

Guten Tag Yvpe,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, vor allem was die Gastronomie betrifft. Hätten wir dies vor Ort gewusst, hätten wir gerne dann schon darauf reagiert.

Wir werden uns aber bemühen die von Ihnen angebrachten Punkte zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Silvia

Bewertet am 26. Mai 2019

Wir, ein Ehepaar Anfang 60, waren Mitte Mai 2018 für ein paar Tage zum Golfspielen und Erholen im Golfhotel Sonne. Silvia uns Ihr kleines Serviceteam, die erst seit wenigen Wochen das Hotel führen, sind mit Leidenschaft dabei. Was ihnen an Routine noch fehlt, machen Sie mit Freude und Enthusiasmus wieder wett. Alles war sehr gepflegt.
Das Frühstück könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein, aber das lag sicher daran, dass um diese Jahreszeit noch zu wenige Gäste da waren.
Beim Halbpensions-Abendessen würden wir uns wünschen, dass man morgens beim Frühstück schon über die Details des Menüs informiert wird, damit man eventuelle Unverträglichkeiten frühzeitig mitteilen kann und einen Gang tauschen könnte.
Aber wenn man einmal aus dem Fenster auf die Berge und den Golfplatz schaut, vergisst man alles drum herum und möchte man immer wiederkommen.
Irgendwann werden auch sicher die Bäder saniert, die mittlerweile ein bisschen in die Jahre gekommen sind.
Der Golfplatz ist traumhaft, die Aussichten von den Abschlägen halten einen ein wenig von der Konzentration ab, mit gut 5.000 Metern ist der Platz aber ab dem zweiten Spiel nicht mehr so schwierig.
Rundum, ein gelungener Kurzurlaub zu einem fairen Preis.
Hans-Werner Serwe

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon buchen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Golfchaote!
Bewertet am 10. September 2018

das Zimmer mit Eckbalkon war sehr schön, alles Mitarbeiter sehr zuvorkommend und wirklich nett und das Essen war hervorragend, kurz gesagt: ein rundum gelungener Kurzurlaub! auf jeden Fall kommendes Jahr wieder

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, ukannegi!
Angelika H, Direttore von Golf Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf TripAdvisor. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Angelika Huber und Ihr Team

Bewertet am 24. August 2018

Wer Freundlichkeit, Natur, Sport (Golf, Bergtouren) und gutes Essen sucht, dem ist dieses Hotel nur wärmstens zu empfehlen. Kein Wunsch bleibt unberücksichtigt. Frühstücksbuffet ausreichend, Abendmenü sehr abwechslungsreich. Zimmer geräumig, Pölster etwas zu unflexibel. Angenehm wäre ein Schirm für den Balkon gegen die Nachmittags-u. Abendsonne.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, gernotbergerhno!
Angelika H, Manager von Golf Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2018

Lieber Herr Berger,

Vielen Lieben Dank für die positive Bewertung .... das gibt uns Positive Energie um immer am diesen Stand zu bleiben!!
Bis bald in St.Vigil Ihr
Golfhotel Sonne Team und
Angelika Huber

Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr geräumig mit kleinem Eckbalkon. Service sehr aufmerksam. Die Gerichte klein und fein angerichtet - ein Lob an die Küche. Golfplatz anspruchsvoll und sehr gepflegt. Wellnessbereich schön gestaltet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, gr9kri9!
Angelika H, Manager von Golf Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Viele Dank für Ihre lieben Worte - wir freuen uns , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie wieder einmal begrüße zu dürfen!

Ihr Golfhotel Sonne und Golfclub St.Vigil Team