Der Golfplatz ist sehr gepflegt und genügt auch höchsten Ansprüchen. Probleme gibt es nur mit den vielen Spielern ohne Etikette, die sehr langsam spielen, niemanden durchlassen und auch von keinem Marshall zurechtgewiesen werden.
Das Hotel glänzt durch seine Lage und die Freundlichkeit des Personals. Hotelgäste müssen das Auto auf den höher gelegenen, staubigen Naturplätzen zusammen mit den Golfern parkieren. Ungewohnt für uns. Die Zimmer sind okay für ein 3-Sterne-Haus. Defizite gibt es bei der Gastronomie. Das Frühstücksbuffet ist auch für ein 3-Sterne-Haus eher bescheiden. Beim Abendessen wird sehr auf Küchenrendite geachtet. Wir hatten der Reihe nach Schweinshals (fettig), Pouletflügel (mehr Knochen als Fleisch), Tintenfisch (nicht jedermanns Sache) und Bratwürste (auch fettig). Gut waren einzig die Zwischengänge mit Pasta.
Wir sind 2 Ehepaare, die schon über 20 Jahre gemeinsam in die Golfferien gehen. So schlecht haben wir noch nie gegessen.
Das Hotel ist zudem unpersönlich und irgendwie seelenlos, obschon sich die junge Chefin viel Mühe gibt.
Alles in allem sind die vielen guten Bewertungen mit Vorsicht zu geniessen!