Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets219 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2018

das Zimmer mit Eckbalkon war sehr schön, alles Mitarbeiter sehr zuvorkommend und wirklich nett und das Essen war hervorragend, kurz gesagt: ein rundum gelungener Kurzurlaub! auf jeden Fall kommendes Jahr wieder

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, ukannegi!
Angelika H, Direttore von Golf Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf TripAdvisor. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Angelika Huber und Ihr Team

Bewertet am 24. August 2018

Wer Freundlichkeit, Natur, Sport (Golf, Bergtouren) und gutes Essen sucht, dem ist dieses Hotel nur wärmstens zu empfehlen. Kein Wunsch bleibt unberücksichtigt. Frühstücksbuffet ausreichend, Abendmenü sehr abwechslungsreich. Zimmer geräumig, Pölster etwas zu unflexibel. Angenehm wäre ein Schirm für den Balkon gegen die Nachmittags-u. Abendsonne.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, gernotbergerhno!
Angelika H, Manager von Golf Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2018

Lieber Herr Berger,

Vielen Lieben Dank für die positive Bewertung .... das gibt uns Positive Energie um immer am diesen Stand zu bleiben!!
Bis bald in St.Vigil Ihr
Golfhotel Sonne Team und
Angelika Huber

Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr geräumig mit kleinem Eckbalkon. Service sehr aufmerksam. Die Gerichte klein und fein angerichtet - ein Lob an die Küche. Golfplatz anspruchsvoll und sehr gepflegt. Wellnessbereich schön gestaltet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, gr9kri9!
Angelika H, Manager von Golf Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Viele Dank für Ihre lieben Worte - wir freuen uns , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie wieder einmal begrüße zu dürfen!

Ihr Golfhotel Sonne und Golfclub St.Vigil Team

Bewertet am 17. Juli 2018

Die Lage der Terrasse ist wunderschön und die Tische schön gerichtet. Ich hatte Lachs mit Violakartoffelgratin an dem Abend bestellt. Der Koch hätte damit die erste Runde der Küchenschlacht (meine Lieblingssendungen) nicht bestanden. Der Lachs war durch gegrillt und trocken in der Mitte, die Zitronensauce waren mehr für die Deko. Der Kartoffelgratin war geschmacklos und fad. Ich hatte aber Hunger nach18 Loch auf dem wunderschönen und sportlichen Golfplatz. Leider war nur mein Hunger satt, nichts für den Geschmack oder der Genuss. Golf,Ja, Etwas auf die Terrasse trinken Ja, Essen, da muss der Koch wirklich Fortschritte machen. Die Bedienung war zu sachlich !!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Hiboujoujou!

Sehr geehrter Herr Patrick,

tut mir leid, dass Sie bei Ihrem einmaligen Besuch von uns enttäuscht wurden aber wir hoffen, da unsere Küche dieses Jahr großen Zuspruch erhält, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden!

Wir wünschen Ihnen
lieb Grüße aus Südtirol

Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Golfhotel Sonne. Die gebuchten vier Nächte waren einfach zu kurz. Bereits wie zuvor haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Buchung war unkompliziert, der Empfang wieder sehr herzlich und das Abendessen hervorragend. Wir hatten ein wunderbar großes und helles Zimmer mit Blick auf den Golfplatz. Die Lage des Hotels ist ruhig, erst morgens wird man durch das Zwitschern der Vögel wach. Der Golfplatz war bereits in einem sehr guten Zustand.

Vielen Dank an Angelika Huber und ihr ganzes Team. Sollten wir es dieses Jahr noch schaffen kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 389ritas!

Liebe Frau Rita,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und es würde uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie dieses Jahr nochmals begrüßen dürften!

Inzwischen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und liebe Grüße aus Südtirol!