Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr geräumig mit kleinem Eckbalkon. Service sehr aufmerksam. Die Gerichte klein und fein angerichtet - ein Lob an die Küche. Golfplatz anspruchsvoll und sehr gepflegt. Wellnessbereich schön gestaltet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, gr9kri9!
Angelika H, Manager von Golf Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Viele Dank für Ihre lieben Worte - wir freuen uns , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie wieder einmal begrüße zu dürfen!

Ihr Golfhotel Sonne und Golfclub St.Vigil Team

Bewertet am 17. Juli 2018

Die Lage der Terrasse ist wunderschön und die Tische schön gerichtet. Ich hatte Lachs mit Violakartoffelgratin an dem Abend bestellt. Der Koch hätte damit die erste Runde der Küchenschlacht (meine Lieblingssendungen) nicht bestanden. Der Lachs war durch gegrillt und trocken in der Mitte, die Zitronensauce waren mehr für die Deko. Der Kartoffelgratin war geschmacklos und fad. Ich hatte aber Hunger nach18 Loch auf dem wunderschönen und sportlichen Golfplatz. Leider war nur mein Hunger satt, nichts für den Geschmack oder der Genuss. Golf,Ja, Etwas auf die Terrasse trinken Ja, Essen, da muss der Koch wirklich Fortschritte machen. Die Bedienung war zu sachlich !!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Hiboujoujou!

Sehr geehrter Herr Patrick,

tut mir leid, dass Sie bei Ihrem einmaligen Besuch von uns enttäuscht wurden aber wir hoffen, da unsere Küche dieses Jahr großen Zuspruch erhält, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden!

Wir wünschen Ihnen
lieb Grüße aus Südtirol

Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Golfhotel Sonne. Die gebuchten vier Nächte waren einfach zu kurz. Bereits wie zuvor haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Buchung war unkompliziert, der Empfang wieder sehr herzlich und das Abendessen hervorragend. Wir hatten ein wunderbar großes und helles Zimmer mit Blick auf den Golfplatz. Die Lage des Hotels ist ruhig, erst morgens wird man durch das Zwitschern der Vögel wach. Der Golfplatz war bereits in einem sehr guten Zustand.

Vielen Dank an Angelika Huber und ihr ganzes Team. Sollten wir es dieses Jahr noch schaffen kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 389ritas!

Liebe Frau Rita,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und es würde uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie dieses Jahr nochmals begrüßen dürften!

Inzwischen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und liebe Grüße aus Südtirol!

Bewertet am 11. Oktober 2017

Das Golfhotel Sonne liegt inmitten des Golfplatzes St. Vigil. Das bedeutet natürlich auch, dass die Greenkeeper ab 7h arbeiten.... Die Zimmer sind den drei Sternen angemessen und funktional eingerichtet und sehr sauber. Der Service ist superfreundlich und dem Gast zugewandt. Die Weinkarte ist gut sortiert. Die Küche kann sehr gut sein. Ist es aber nicht bei jedem Gang :-)

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Claus F!
Angelika H, Manager von Golf Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Claus,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause; es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich wohlgefühlt haben!
Den Kritikpunkt haben wir zur Kenntnis genommen und wird auch für die nächste Sommersaison geändert!
Wir hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den
besten Grüßen aus Seis am Schlern
Angelika Huber und das gesamte Golfhotel Sonne & GolfClub St.Vigil Seis Team

Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Die perfekte Golfwoche!
Immer die drei Sterne im Blick wurden unsere Erwartungen weit übertroffen.
Die Lage und der Blick sind sensationell.

Zimmer sehr sauber, funktionell, aber nicht besonders schön eingerichtet (zweiter Stuhl fehlt auf dem Balkon). Die Betten sind sehr bequem.

Golfplatz ist einzigartig. Top gepflegte Anlage, dafür nimmt man das Mähen am Morgen doch gerne in Kauf. Clubsekretariat, Marschall, Greenkeeper und die Golfpros sind alle nett und sehr hilfsbereit.

Der Spabereich ist klein, aber sehr fein. Läßt keine Wünsche offen.

Das Restaurant 19 bedarf besonderen Lobes. Wir konnten uns nicht aufmachen, um in der Gegend anderes auszuprobieren.
Service, Karte und Qualität der Speisen waren durchweg überzeugend. So bestellten wir jeden Abend auf's Neue à la Carte.

Besonders überzeugt hat uns die ungewohnt lockere und ungezwungene Golfer Atmosphäre.

Lieben Dank an Frau Huber und ihr großartiges Team. Sie haben uns eine unvergessliche, erholsame und schöne Urlaubswoche beschert.
Hoffentlich sehen wir Sie alle bald wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Karlchen2000!
Angelika H, Geschäftsführer von Golf Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Guten Tag Herr Karlchen,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels und die lieben Worte.
Wir freuen uns sehr , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten.
Wir haben den Kritikpunkt weitergeleitet und werden Ihn auch dementsprechend ändern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast wären und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Liebe!
Ihre Angelika Huber & Team