Destinia.com
Hotels.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Zugegeben: die Lage am Golfplatz ist echt super. Der Empfang fand im Golfshop satt. Das Zimmer sauber,
aber sehr klein und im 80er Look. Küche war abends ok bis naja. Der Service auch von ok bis naja. Eine Bar o.ä gibt es eigentlich auch nicht so richtig. Im Keller ist zwar eine Art Bar, aber die ist ab 21 Uhr tot und sehr unglücklich, weil die Kellern dort alle Gläser runterbringen und dort ihren Abwasch machen. Die Einrichtung im Restaurant ist aber nett und hat einen schönen Blick.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 512tanjaa!
Bewertet am 15. August 2017

Habe mit meinem Mann seinen Geburtstag gefeiert und fanden es besonders schön, dass ohne etwas zu sagen, der Tisch wunderbar gedeckt wurde und meinem Mann persönlich von der Direktorin Angelika zum Geburtstag gratuliert wurde. Das Personal ist generell sehr nett und zuvorkommend, wunderschöne Terrasse, toller Blick auf den Schlern, einmaliger Golfplatz und sehr gepflegt ... es passte einfach alles! Danke

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, BrigitteW535!
Angelika H, Geschäftsführer von Golf Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Liebe Brigitte, vielen herzlichen Dank für die netten Worte und freuen uns, dass Sie den Kurzurlaub bei uns im Golfhotel Sonne genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles GUTE! Liebe Grüße von Golfhotel Sonne Team

Bewertet am 15. August 2017

Wir sind froh, dass uns dieses Hotel von meiner Tochter empfohlen wurde, ein perfekter Aufenthalt, wunderbares Essen ( nur etwas zu oft Fisch) unglaublich freundliches Personal im Service, Zimmermädchen top, Rezeption die beiden blonden Damen sehr bemüht bei der Betreung der Gäste hat man durch die Direktorin Frau Angelika, die immer präsent ist, dass Gefühl in den besten Händen zu sein. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 759angelikae!

Liebe Martina , vielen Dank für die netten Worte und auch an Ihrer Tochter und wir freuen uns, dass Sie den Kurzurlaub bei uns im Golfhotel Sonne genossen haben.

Bewertet am 20. Juni 2017

Die Geschäftsleitung des Gasthauses nimmt leider die Kunden nicht ernst.
Wir waren 5 Tage in Urlaub. Golfplatz ist wirklich super - da gibt's nichts aus zu setzen. Na ja - die Saiser Alm bietet eine entsprechende Kulisse und der Golfplatz gehört einem anderen Unternehmer.
Die Rezeption für die Golfer - hätte eine Kundenschulung über Freundlichkeit nötig. Einzelgolfer können nur nach deren Bestimmung golfen. Also die Abschlagszeit wird von denen bestimmt, nicht auf den Wunsch eingegangen.
Das haben wir leider erlebt, wie einzelne Personen wie ein fünftes Rad am Wagen behandelt werden. Dies nur am Rand.
Wir selbst haben jeden Tag unsere Getränke sofort bezahlt - also nicht aufs Zimmer anschreiben lassen. Prompt bekommen wir 60 Euro auf unser Zimmer geschrieben. Was gar nicht stimmt.
Dann wurde im Angebot zugesagt, dass pro Person 15 Euro Nachlass gewährt werden, wenn wir nicht die Halbpension in Anspruch nehmen. Nichts da - diese haben wir auch nicht erhalten.
In der Sauna hatte ich meinen Tee gerichtet - als ich raus kam war alles weg. Es interessiert nicht, dass der Kunde in den Räumen ist. Auch Verbesserungsvorschläge interessieren nicht. Noch weniger interessiert, eine Weiterempfehlung. Ist und wird alles als selbstverständlich hin genommen. Aber dann wird man auch noch abgezockt und Getränke auf die Rechnung geschrieben. Ach was eine Rechnung erhält man ja gar nicht sondern eine Quittung. Mehrmalige Aufforderung eine korrekte Rechnung mit detaillierter Aufstellung zu senden - ach was verlange ich denn da - gibt es nicht.
Der Deutsche Kunde ist somit nur gut um zu zahlen und geh bloss bald wieder.
Unsere Beschwerde wurde nicht ernst genommen - und interessiert eine Geschäftsleitung nicht.
Wir fühlen und verarscht und abgezockt.
Es ist eine Frechheit, dass die Geschäftsleitung sich nicht den Beschwerden der Kunden an nimmt.

Daniela N. - München und Schweiz

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
5  Danke, V6732JNinfo!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung haben wir einen Kurzurlaub zum Golf Saison Auftakt gebucht. Ein großer DANK an die Empfehlenden. Es waren rund um gelungene Tage. OK war hatten wahnsinnig Glück mit dem Wetter. Sonnenschein mit bis zu 22 Grad Celsius. Konnten so jeden Tag den außergewöhnlichen Golfplatz genießen (rate unbedingt ein Cart zu nehmen) herrlich auf der wunderschönen Terrasse sitzen oder Abends auf dem Balkon die untergehende Sonne beobachten. Das ganze Team um Brigitte herum ist super nett, hilfsbereit und versucht jeden noch so außergewöhnlichen Wünsch zu erfüllen. Obwohl wir nicht die "Halbpensions Typen" sind, haben wir diese jeden Abend aufs Neue genossen. Vorweg gab's immer wechselnde Anti Pasti & Salat. Danach eine Vorspeise/Suppe - Hauptgang - Dessert. Das alles war seinen Preis mehr als wert. Super frische & gesunde Südtiroler Küche. Komm selbst vom Fach und kann das entsprechend würdigen. Dazu eine reichhaltige, qualitativ gute Weinauswahl insbesondere an Südtiroler Winzern zu einem wirklich fairen Preis. Wir sagen selber DANKE und kommen auf alle Fälle wieder

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Danke, KaliSchneider!
Brigitte G, Geschäftsführer von Golf Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017

Lieber Kali, vielen herzlichen Dank für die netten Worte und freuen uns, dass Sie den Kurzurlaub bei uns im Golfhotel Sonne genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles GUTE!