Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nancy R
Stuttgart, Arkansas

Wohnen und Golfen in Traumkulisse

Bewertung zu Golf Hotel Sonne
5,0 von fünf PunktenBewertet 23. Mai 2016
Kleines Hotel mit geschmackvollem, modernen Ambiente. Sport und Kulisse in direkter Nähe. Sehr netter Service, saubere Zimmer mit toller aussieht über die Südtiroler Landschaft und den Golfplatz. Kleiner und feiner Wellness Bereich. Top preis Leistung. Ideal für Golfer die auch mal wandern wollen. Golfstunden sehr empfehlenswert. Christoph und Nadine sind mit Fachkenntnis, Herzblatt und Spaß dabei. Wir kommen wieder. Abends am Kaminfeuer mit gutem Wein beim Kartenspiel hat auch dazu bei getragen.
Zimmertipp: Mit Balkon und abdunkelbar
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 7. Jan. 2017
Sehr geehrte Frau Nancy R,
vielen herzlichen für ihre Hotelbewertung.
Wir freuen uns, dass sie Gast im Golfhotel Sonne waren und Sie Ihre Zeit
bei uns genießen konnten.

Wir freuen uns auf ein wiedersehen und
verbleiben mit den besten grüßen aus Seis am Schlern

1.8 km von Golf Hotel Sonne
Weitere Hotels in Seis am Schlern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2016

Wir haben seit einigen Jahren hier immer wieder wochenweise oder für verlängerte Wochenenden gebucht. Herausragend ist natürlich die Lage direkt am Golfplatz. In diesem Jahr wurden nach Übernahme durch die neuen Besitzer die Preise angehoben, leider nicht das Niveau. Das kuliniarische Erlebnis war die letzten Jahre sehr gut, jetzt gibt es eine neue Küchencrew, die bestenfalls Durchschnitt aus der Küche liefert.

Das Antipasti "Buffet" (ca. 3-4 Teller an Auswahl) wechselt nicht, das wird dann nach ein paar Tagen schon ein wenig eintönig.. Leider ist es auch nicht mehr möglich, aus dem Menü einen Hauptgang auszuwählen. Die Präsentation der Speisen ist nicht unbedingt etwas für's Auge...

Die Service-Kräfte sind neu und unerfahren - leider ist dadurch der Service schlechter als in den vergangenen Monaten und Jahren. Wie gesagt, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr wie früher... Der Gast zahlt mehr, bekommt aber eine schlechtere Leistung.

Die Zimmer sind zweckmäßig und werden sehr sauber gereinigt - leider gibt es in einigen Zimmer nur sehr, sehr kleine Schränke, sodaß man für einen Urlaub von mehr als 4 Tagen keinen ausreichenden Platz für die Kleidung zum Verstauen findet.

Hier ist noch ganz viel Luft nach oben, wir werden uns nicht mehr hier einbuchen.

3  Danke, Anette F!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Seit dem letzten Aufenthalt hat sich die Qualität des Essens enorm gesteigert. Der Golfplatz ist in einem sehr guten Zustand und die Zimmer wurden renoviert. Die Zimmer entsprechen allerdings immer noch nicht dem heutigen Standard. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

1  Danke, christinek15!
Brigitte G, Geschäftsführer von Golf Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2017

Sehr geehrte Christine K,
vielen herzlichen dank für Ihre Hotelbewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich wohlgefühlt haben!
Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen
und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Seis am Schlern
Brigitte und das gesamte Golfhotel Sonne Team

Bewertet am 11. Mai 2016

ein Hotel in wunderschönen ruhige, idyllische Lage, mit dem eigenen Golfplatz vor der Tür, sehr freundliches und flexibles Personal, die junge Kochtruppe kocht auf hohem Standard und macht einen super Job. auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen
leider sind nicht alle Zimmer auf dem gleichen Niveau.

2  Danke, adiwho!

Sehr geehrter Herr adiwho,
vielen herzlichen für ihre Hotelbewertung.
Wir freuen uns, dass Sie ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Auf ein wiedersehen würden wir uns sehr freuen und bei der nächsten Buchung
teilen Sie uns Ihren Zimmer-Wunsch mitteilen, dann finden wir bestimmt das richtige Zimmer für Sie.
Mit den besten Grüßen aus Seis am Schlern
Brigitte und das Golfhotel Sonne Team

Bewertet am 14. April 2016 über Mobile-Apps

Die Lage direkt auf dem Golfplatz und im Naturpark Schlern-Rosengarten ist einfach phantastisch.
Von den Zimmern hat man Ausblick direkt aus den Platz. Die Abendsonne verwöhnt uns gerade nach anstrengendem Golftag auf unserem Balkon. Die Wanderer erwarten Touren direkt vom Haus mit toller Aussicht und abends werden die Gäste mit einem Menue der Spitzenklasse verwöhnt.
Auch Sauna und Dampfbad haben wir nach einem "sportlichen" Tag ausgiebig genossen. Und für uns besonders erwähnenswert: durch seine exponierte Alleinlage herrscht dort nachts absolute Ruhe, so daß Schlafen bei offenen Fenstern ein Genuß ist und nur durch das Zwitschern der Vögel am nächsten Morgen beendet wird. Ein ganz besonderes Lob gilt dem wirklich sehr freundlichem Personal, sowohl im Hotel wie am Golfsekretariat. Hoffentlich bleibt uns das Haus noch lange erhalten, denn wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, LeopardsHill13!

Sehr geehrter LeopardsHill13
vielen herzlichen dank für Ihren Aufenthalt in Golfhotel Sonne es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich rundum wohlgefühlt haben!
Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den
Besten Grüßen aus Seis am Schlern
Brigitte und das gesamte Golfhotel Sonne & GolfClub St.Vigil Seis Team

Bewertet am 9. November 2015

Der Urlaub war einfach super. Obwohl das Zimmer nett war und der Duschablauf technische Mängel aufwies, würden wir den Urlaub wieder im Hotel Sonne verbringen. Das Plus ausgemacht haben das kompetente und nette Personal sowie die wunderbare Küche.in diesem Niveau in einem Dreisternehaus vorzufinden, hat uns überrascht. Weiter so!

Aufenthaltsdatum: August 2015
2  Danke, ursusanne!