“Ein Geheimtip”

Golf Hotel Sonne
München
“Ein Geheimtip”
Bewertet am 5. September 2013

Super nettes Hotel, mit einer ausgesprochen guten Küche direkt am spektakulärsten Golfplatz Südtirols. Kleine aber saubere Zimmer, schöner Wellnessbereich, kleines aber feines Restaurant mit excellenter Küche - und natürlich die wundervolle Umgebung direkt unterm Schlern - wir kommen wieder

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Blick zum golfplatz
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, b13bonney!

Geschäfts-
reisende
Metzingen, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2013

Wie schon in den Bewertungen vorher die gute Küche gelobt wird so mach ich das jetzt auch!
Herr Malfertheiner kjocht einfach hervorragend! Und natürlich hat so eine Küche auch seinen Preis! Unserer Meinung nach sollte man Halbpension auch im Hause direkt anbieten und die Preise dann moderieren! Gourmetrestaurant ist gut und recht aber es sollte auch eine normale Karte Mittags und Abends angeboten werden!
Die Zimmer sind nichts besonderes aber fürs Notwendigste tut es allemal! Wir sind schon gespannt wenn dann mal das 5 Sterne Haus gebaut wird wie das dann wird! Das werden wir uns dann ganz sicher gönnen! Der Golfplatz ist sehr schön angelegt und nicht ganz einfach zu bespielen! Ich empfehle jedem ein Cart! Die Meinung zum Golfranger von Herrn Gerhard W teilen wir komplett! Schlimmer geht nimmer! Die Golfer wollen belehren bezüglich Etikette usw. und singend, pfeifend und telefonierend im Golfcart den grossen Mann raushängen lassen! Nein Danke! Benehmen und Etikette sieht anders aus!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Diethard E!
Hamburg
Bewertet am 30. Juni 2013

Service und Essen sind genial, wenn auch nicht gerade günstig!
wir hatten Zimmer mit Frühstück und sind meistens nach Seis zum Abendessen! dort gibt es genügend gute Restaurants und Pizzerias!
man könnte auch mit dem hauseigenen Bus nach Völs fahren und dort zu vergünstigten Preisen im Hotel Turm oder in der Binderstube Abend essen! haben wir nicht gemacht war uns zu umständlich! wir haben einmal das Gourmetrestaurant 19 im Hotel ausprobiert und waren vollauf überzeugt von den Kreationen die Herr Malfertheiner zaubert! vor allem die Schaumsüppchen haben es mir angetan! wirklich hervorragend aber auch nicht ganz günstig!
die Zimmer sind nett und genügend gross!
der Golfplatz ist sehr schön angelegt, aber auch nicht ganz einfach zu bespielen!
in dieser Lage bzw Höhe ist es nicht ganz selbstverständlich, dass er in so einem guten Zustand ist!
Den Ranger würde ich als Besitzer des Golfplatzes mal in die Schranken weissen und die Etikette bzw die Regeln des Golfs genauer beibringen! der hat uns sowas von angemotzt und lies seine schlechte Laune an uns aus und brauchte anscheinend jemanden zum Dampf ablassen! und das ist uns nicht nur einmal passiert! sollte dies bei unserem nächsten Aufenthalt im Herbst auch so sein, dann werde ich mich an den Besitzer wenden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
8 Danke, Gerhard W!
Rafz
Bewertet am 13. Mai 2012

Idealer Ort, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Die ruhige Lage, unweit der Hauptstrasse!, die wunderbare natürliche Umgebung und der ausgezeichnete Servie tragen zu einer aktiven Erholung bei. Es gibt sogar eine kleine Wellnessoase. Leider muss der Whirlpool separate bezahlt werden, dies ist der einzige Punkt, den wir nicht so toll fanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 3 von 17 in Siusi allo Sciliar
Hotel Waldrast
Hotel Waldrast
Nr. 5 von 17 in Siusi allo Sciliar

Sie waren bereits im Golf Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf Hotel Sonne

Unternehmen: Golf Hotel Sonne
Anschrift: S. Vigilio 20, 39040 Siusi allo Sciliar, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Siusi allo Sciliar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 4 der Wintersporthotels in Siusi allo Sciliar
Nr. 5 der Romantikhotels in Siusi allo Sciliar
Nr. 6 der Spa-Hotels in Siusi allo Sciliar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golf Hotel Sonne 3*
Unweit von Seis und nahe der größten Hochalm Europas, umgeben von der schönsten 18-Loch-Golfanlage mit Driving Range Norditaliens, liegt das Golfhotel Sonne, eine Oase des Wohlbefindens. Für jede Jahreszeit genau das Richtige! Feinste Gaumenfreuden, fantastisches Wellness und herzliche Gastfreundschaft erwarten Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Hotel Sonne Europa/Südtirol - Siusi Allo Sciliar