Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Travelocity253 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Dezember 2015

Einmal mehr....sich einfach verwöhnen lassen, mehr muss man nicht sagen.
Die Besitzerfamilie und sämtliche Mitarbeiter geben dem Gast das Gefühl, dass man "nach Hause" kommt. Super Service und sehr höfflich.
Wir kommen im Januar 2016 wieder und wir freuen uns sehr darauf.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, Beat K!
Bewertet am 27. September 2015

Die Umlaufbahn zur Seiser Alm ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Im Winter gehört ein Skidepot auf der Seiser Alm zur Inklusivleistung. Das Essen ist phantastisch, große Auswahl, ausgezeichnete Qualität, immer wieder überraschend. Familie Oberhofer legt sehr viel Wert auf ein schönes Ambiente, jedes Eck ist sehr geschmackvoll dekoriert, überall duftet es. Freundliches und aufmerksames Personal ist selbstverständlich. Es gibt immer ein abwechslungsreiches Ferienprogramm, vom Schaukochen bis zur Familienwanderung ist alles dabei.

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, Brigitte S!
Bewertet am 28. August 2015

Wir waren für sechs Tage zum wandern hier und wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich mit einem schönen Glas Prosecco begrüsst. Das Hotel liegt zwei Fussminuten von der Talstation der Seilbahn zur Seiser Alm. Man kann also das Auto stehen lassen, verschiedene Buslinien pendeln regelmässig und pünktlich zu den Nachbarorten (Kastelruth, Völs usw).
Die Gegend ist herrlich zum wandern geeignet. Und wer im Ritterhof logiert kann alles geniessen: der überaus freundliche und kompetente Service, die schönen Zimmer, ein klasse Frühstück und: jeden Abend ein Feinschmeckermenue (nach Wahl). Das Abendessen alleine ist es Wert, hier zu wohnen. Dazu eine sehr gepflegte Weinkarte. Jeden Tag gibt es Tipps für Ausflüge und leckere Rezepte. Ein Familienunternehmen wie man es sich wünscht. Spitzenleistung, top Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
Danke, andreasb199!
Bewertet am 2. August 2015

Jederzeit wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Eggers haben uns quasi die Wünsche von den Augen abgelesen. Wir vermissen das tolle große Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, Aufstrichen, frischem Obst, köstlichem Aufschnitt etc.
Wenn man wandern wollte, musste man nur sagen, was man sich vorstellt hat und Herr Egger hatte gleich mehrere Vorschläge für jede Temperatur. Bei uns wär es im Juli sehr warm...und so lockte uns nachmittags immer der sehr gepflegte, schöne Garten + Pool.
Es war wie Urlaub bei Freunden.

Zimmertipp: Egal, fast alles hat Blick ins Thal nach Meran.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, P Z!
Bewertet am 17. April 2015

wir haben hier eine Woche Skiurlaub verbracht, der zu unseren Highlights gehört , eine außergewöhnliche Begrüßung am Sonntag war der Auftakt, das Essen ist einfach Spitze, auch wenn man in der Woche unmöglich abnehmen kann :-), ein Lob an Küche und Service, das ganze Haus ist in sehr gutem und gepflegten Zustand und man spürt, dass die Eigentümer sich um jedes Detail selbst kümmern.
Sehr nett sind Einlagen wie z.B. Die Hexensuppe, die bei offenem Feuer draußen serviert wird, oder das Nudelbuffet, oder der Empfang der neuen Gäste oder..., kein Wunder, wenn es hier viele Stammgäste gibt.
Eine echte Empfehlung

Aufenthaltsdatum: März 2015