“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Hotel Pension Rier
Ratekau / Germany
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel Rier punktet mit seiner Lage und dem herrlichen Ausblick.
Das Haus selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen und eine Sanierung der Bäder sowie eine Reparatur der kunstvoll verhängten Wasserschäden ist angebracht.
Die Internet-Präsentation und die Wirklichkeit driften etwas auseinander. So wirkt der Pool-Bereich
sehr lieblos und leider bleibt die Küche im Sommer am Abend kalt!
Abhilfe schafft hier ein kurzer Marsch zur "Trotzhütte". Ein gemütliches Restaurant mit hervorragender Küche und vorbildlichem Service.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, GerdRatekau_Germany!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Boppard, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir , drei Pärchen aus dem Mittelrheintal,waren nun schon sechsmal zu Gast in der Pension Rier.Jedesmal freuen wir uns wieder nach Seis zu kommen. Die Gastfreundschaft die uns hier entgegen gebracht wird ist nicht zu übertreffen . Mathilde Rier ist die perfekte Gastgeberin und
ihre
Kinder Anna ,Franz Josef und Dominik tragen dazu bei ,das man sich rundherum wohlfühlt.Das
Frühstück , nachmittags der selbstgebackene Kuchen und das herrvorragende Abendessen
lassen aber überhaupt keine Wünsche offen.Die vielen Gäste die wir bei unseren Aufenthalten
bei Mathilde kennen gelernt haben , die schon Jahre und Jahrzehnte , in dieser Pension Ihren Urlaub verbringen, haben auch nur gute Erfahrungen mit Mathilde ,Ihren Kindern und der ganzen Crew gemacht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Friedhelm S!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern verbrachten wir vom 11.-18.02.2012 die erste Winterferienwoche in diesem hübschen, kleinen Hotel. Unweit zum Ortskern von Seis am Schlern und der Gondelbahn ins familienfreundliche Skigebiet "Seiser Alm" gelegen, wurde uns der Urlaub von Frau Rier und Ihrem Super-Team zum unvergesslich schönen Erlebnis gemacht.
Eine geräumige Ferienwohnung mit gut ausgestatteter Wohnküche, Kinderzimmer, Schlafzimmer, großen Bad mit getrennerter Dusche/Wanne und doppeltem Waschtisch, und ein Clubraum boten uns, liebevoll dekoriert, eine rundum Wohlfühlatmosphäre.
Heizungsprobleme hatten wir keine, jedoch ging, besonders in der Dusche, viel Wasser verloren, bis es warm aus der Leitung kam. Ein planmäßig täglicher Wechsel der reichlich vorhandenen Handtücher lehnten wir, der Umwelt zuliebe, ab.
Die gebuchte Halbpension ließ keine Wünsche offen und sorgte nach einem langen Skitag mit einem täglich wechselnden 4 Gänge Menü (1. Gang als Antipastibuffet) für einen ausgezeichneten Abschluss. Einzig war die Uhrzeit, mit 19 Uhr, für unseren Jüngsten zu spät. Für Familien mit kleinen Kindern wäre sicher 18 Uhr günstiger.
Mit romantisch-ländlicher Tischdekoration wurden täglich neue Akzente gesetzt. Besonders aufmerksam war der Nachlegeservice nach jedem Gang, bei dem Einzelkomponenten oder ganze Gerichte nachgereicht wurden.
Bei gut gebuchtem Haus möchten wir den aufmerksamen, natürlich-freundlichen Service im gesamten Hotel hervorheben. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, finchen07!
speyer
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wir waren mit dem Hotel eigentlich ganz zufrieden (Zimmer, Ausstattung und Essen waren sehr gut), aber leider wurde auch nach zweimaligem Bitten trotz Außentemperatur am Morgen von nur noch 7 C die Heizung nur für ganz kurze Zeit in Betrieb genommen (das Hotel war aufgrund des schlechten Wetters nur gering belegt, hat sich wohl nicht gelohnt !)
Das ist ganz schlechter Service, unprofessionell und auf die Bedürfnisse der Kunden überhaupt nicht eingegangen.
Hier wurde an der falschen Stelle gespart !
Wie haben die Konsequenz gezogen und sind abgereist.
Bei schönem (und warmen) Wetter ist das Hotel dagegen durchaus zu empfehlen.

• Unzufrieden mit: — Eingehen auf Gästeünsche
Nr. 15 von 17 in Siusi allo Sciliar
Hotel Enzian Genziana
Hotel Enzian Genziana
Nr. 12 von 17 in Siusi allo Sciliar

Sie waren bereits im Hotel Pension Rier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Rier

Unternehmen: Hotel Pension Rier