“Essen mit meinem Schatz”
Bewertung zu Furscher Muhle

Furscher Muhle
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Seis am Schlern
Bewertet 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Megaaa essen...super Küche in megaaa Ambiente.
Absolut zu empfehlen!!!
Die Hausherren haben uns super nett bewertet und Preis Leistung top.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Jörg A!

Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt wartete eine echt Belohnung...wenn man es findet!

Ein tolles Essen, super nette Wirtsleute und ein einzigartiges Ambiente! Es gibt nur ein paar Tische in der alten Mühle und man hat das Gefühl als würde man bei Freunden essen!

Wir kommen wieder - Danke für den tollen Abend!

Kathrin & Dirk

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Suedtirolergeniesser!
Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Es war ein tolles Abendessen, sehr gute Weinkarte, bester Service beginnend mit der ersten Empfehlung über die weitere Betreuung, wunderschöne geschmackvolle Weihnachtsdekoration - ein rundweg schöner Abend. Danke an den Küchenchef Hannes und seine Frau Inga, ein tolles Team.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Manfred H!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Fantastisches Ambiente...viele kleine Nieschen...fein dekoriert...freundlicher und professioneller Service von Inga und Hannes verzaubert mit seinen Kreationen wie gebratene Gänsestopfleber, Radicchiorisotto mit Taube, us Filet fein garniert, st.Petersfisch mit Garnelen, dazu feine Weine, ein himmlischer Genuss.
Danke Inga und Hannes für den perfekten Tag.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 622andreast!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Urlaubes zwei fantastische Abende in der Furschermühle genossen. Von A-Z war alles top, angefangen von den grandiosen Speisen höchster Qualität (ein veritabler Augen- und Gaumenschmaus), über den sehr freundlichen, kompetenten Service, die Weinempfehlungen bis hin zum überaus gemütlichen Ambiente. Die Leidenschaft des Gastgeber-Ehepaares, den Gästen ein ganz besonderes, unvergessliches Erlebnis zu bieten, ist immerzu spürbar. Man sollte unbedingt genügen Zeit zum Geniessen mitbringen. Ist definitiv jeden Euro wert!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, 6170ellen!