“Einfach - aber zufrieden stellend.”
Bewertung zu Hammerstein Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maltahohe suchen?
Bewertet am 10. Januar 2013

Hammerstein trägt nicht die Qualitätsbezeichnung "Lodge", und das hat seinen Grund. Die Gästefarm bietet weniger Komfort als eine Lodge, die Küche ist einfacher, die Häuser weniger gut eingerichtet und schon etwas älter. Aber trotzdem fühlt man sich durchaus wohl. Management und Bedienung sind sehr um die Reisenden bemüht; das Essen ist einfach, aber gut zubereitet. Der kleine Tierpark mit Karakals, einer Leopardin und mehreren (sehr zutraulichen) Geparden ist den Besuch eindeutig wert und besonders für Kinder sind die zahmen Springböcke sicher ein Ereignis. Die Unterkunft ist im besten und wortgetreuen Sinne preiswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen B!

Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe in dieser Lodge untergebracht. Vor der Ankunft hatte unser Reiseleiter erwähnt, dass es sich um eine einfache Unterkunft handelt, jedoch das Abendessen sehr gut sei.

Bei beiden Aussagen hatte er recht ...

Die Zimmer waren sauber, die Anlage an sich war ok, das Personal sehr freundlich.

Besonders gut hat mir die angebotene Führung durch den Raubtierbereich gefallen. Hätte mir jemand gesagt, ich würde mal einen Geparden den Nacken kraulen, ich hätte ich für verrückt erklärt, aber - in dieser Lodge war das möglich.

Das Abendessen war sehr gut, jedoch Buffet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, OhonVanIsen!
Bewertet am 2. September 2012

Obwohl wir schon etwas vorgewarnt waren, haben wir uns für diese Lodge auf dem Weg zum Fish River Canyon entschieden.
Zimmer OK - Heizdecke super - aber!! Wir wollten diesmal kein Abendmenue nehmen und wollten zumindest für unsere 10 jährige Tochter einen Toast oder Sandwich. Antwort - entweder Abendmenue oder NICHTS!!!!!
Aus Protest entschieden wir uns für NICHTS!!!
Auch bei unserer Weiterfahrt konnten wir in Erfahrung bringen, dass diese Lodge offensichtlich nur auf schnelles Geld mit Bussen aus ist.!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wanzling1!
Bewertet am 19. August 2012

Die Bungalows sind zwar schon etwas abgewohnt aber sehr sauber. Da wir im Winter dort waren, wussten wir auch die Heizdecken in den Betten sehr zu schätzen. Das Management und auch das übrige Personal sind sehr bemüht und hilfsbereit. Das Buffet zum Abendessen war vielseitig und wirklich wohlschmeckend. Für Gäste, die früh nach Sossusvlei wollen, gibt es Frühstück bereits ab 5:00. Der Speisesaal und auch die anderen Aufenthaltsräume werden abends mit Gasstrahlern bzw. offenen Feuerstellen angenehm temperiert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ReMaFr!
Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eine echte Enttäuschung! Campingplatz ist im Vergleich zu anderen Orten sehr schlecht gelegen und verdreckt. Atmosphäre in der Lodge wirkt nicht besonders einladend. Insgesamt in sich nicht stimmiges Preis-Leistungsangebot. Anlage (Pool etc.) hat die besten Jahre hinter sich. Wer nicht muss, sollte diese Station meiden und sich eine von den so vielen wunderschönen Alternativen raussuchen!

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, LeFris!
Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Hammerstein Lodge hat für uns einen Rundflug über die Namibia organisiert. Die Tour zu den Rotkatzen Shakespeare, Macbeth, Romeo und Julia, der Leopardin Lisa und den zwei zahmen Geparden Caesar und Kleopatra war sehr beeindruckend, besonders für unsere 2-jährige Tochter. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sehr sauber. Das Abendessen war sehr köstlich. Leider scheint es nur 1CD zu geben. Lion King rauf und runter. Etwas wirklich afrikanisches wäre schön.
Fazit- die Hammerstein Lodge sollt man auf jeden Fall besuchen!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, africanbushbug!
Bewertet am 23. April 2012

der Empfang war sehr freundlich und im Anschluss haben wir uns eiegntlich auf einen schönen Zeltplatz gefreut....aber leider wurden wir entstäuscht. Der sogenannte Zeltplatz war mit Springbock-"Scheisse" übersäht. Waschgelegenheiten hatte dieser Zeltplatz ebenfalls nicht zu bieten, so dass wir freundlicherweise ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen haben, um die die Toilette und Dusche benutzen zu können. Der Pool war nicht gepflegt und das Personal eingeschlafen. Der Springbock gehört mit zum Inventar dieser Lodge.
Zum Zelten ist dieses Camp nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blum e!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maltahohe.
Nr. 1 von 1 in Sesriem
Nr. 1 von 8 in Mariental
Canyon Village
Canyon Village
Nr. 3 von 6 in Fish River Canyon

Sie waren bereits im Hammerstein Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hammerstein Lodge

Anschrift: PO Box 250 | Maltahöhe, 65 km from Sossusvlei, Maltahohe, Namibia
Lage: Namibia > Hardap Region > Maltahohe
Nr. 8 von 9 Sonstigen Unterkünften in Maltahohe
Preisklasse: 63€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hammerstein Lodge Namibia/Maltahohe
Hotel Hammerstein Lodge And Camp Namib-Naukluft Park