Hammerstein Lodge
Namseb Lodge(Maltahohe)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
zum Angebot
We-Kebi Safari Lodge(NamibRand Nature Reserve)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 2. September 2012

Obwohl wir schon etwas vorgewarnt waren, haben wir uns für diese Lodge auf dem Weg zum Fish River Canyon entschieden.
Zimmer OK - Heizdecke super - aber!! Wir wollten diesmal kein Abendmenue nehmen und wollten zumindest für unsere 10 jährige Tochter einen Toast oder Sandwich. Antwort - entweder Abendmenue oder NICHTS!!!!!
Aus Protest entschieden wir uns für NICHTS!!!
Auch bei unserer Weiterfahrt konnten wir in Erfahrung bringen, dass diese Lodge offensichtlich nur auf schnelles Geld mit Bussen aus ist.!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wanzling1!
Bewertet 19. August 2012

Die Bungalows sind zwar schon etwas abgewohnt aber sehr sauber. Da wir im Winter dort waren, wussten wir auch die Heizdecken in den Betten sehr zu schätzen. Das Management und auch das übrige Personal sind sehr bemüht und hilfsbereit. Das Buffet zum Abendessen war vielseitig und wirklich wohlschmeckend. Für Gäste, die früh nach Sossusvlei wollen, gibt es Frühstück bereits ab 5:00. Der Speisesaal und auch die anderen Aufenthaltsräume werden abends mit Gasstrahlern bzw. offenen Feuerstellen angenehm temperiert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ReMaFr!
Bewertet 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eine echte Enttäuschung! Campingplatz ist im Vergleich zu anderen Orten sehr schlecht gelegen und verdreckt. Atmosphäre in der Lodge wirkt nicht besonders einladend. Insgesamt in sich nicht stimmiges Preis-Leistungsangebot. Anlage (Pool etc.) hat die besten Jahre hinter sich. Wer nicht muss, sollte diese Station meiden und sich eine von den so vielen wunderschönen Alternativen raussuchen!

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, LeFris!
Bewertet 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Hammerstein Lodge hat für uns einen Rundflug über die Namibia organisiert. Die Tour zu den Rotkatzen Shakespeare, Macbeth, Romeo und Julia, der Leopardin Lisa und den zwei zahmen Geparden Caesar und Kleopatra war sehr beeindruckend, besonders für unsere 2-jährige Tochter. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sehr sauber. Das Abendessen war sehr köstlich. Leider scheint es nur 1CD zu geben. Lion King rauf und runter. Etwas wirklich afrikanisches wäre schön.
Fazit- die Hammerstein Lodge sollt man auf jeden Fall besuchen!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, africanbushbug!
Bewertet 23. April 2012

der Empfang war sehr freundlich und im Anschluss haben wir uns eiegntlich auf einen schönen Zeltplatz gefreut....aber leider wurden wir entstäuscht. Der sogenannte Zeltplatz war mit Springbock-"Scheisse" übersäht. Waschgelegenheiten hatte dieser Zeltplatz ebenfalls nicht zu bieten, so dass wir freundlicherweise ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen haben, um die die Toilette und Dusche benutzen zu können. Der Pool war nicht gepflegt und das Personal eingeschlafen. Der Springbock gehört mit zum Inventar dieser Lodge.
Zum Zelten ist dieses Camp nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blum e!