“Camping nicht zu empfehlen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hammerstein Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maltahohe suchen?
Hammerstein Lodge
Hammerstein Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Camping nicht zu empfehlen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eine echte Enttäuschung! Campingplatz ist im Vergleich zu anderen Orten sehr schlecht gelegen und verdreckt. Atmosphäre in der Lodge wirkt nicht besonders einladend. Insgesamt in sich nicht stimmiges Preis-Leistungsangebot. Anlage (Pool etc.) hat die besten Jahre hinter sich. Wer nicht muss, sollte diese Station meiden und sich eine von den so vielen wunderschönen Alternativen raussuchen!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, LeFris!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Hammerstein Lodge hat für uns einen Rundflug über die Namibia organisiert. Die Tour zu den Rotkatzen Shakespeare, Macbeth, Romeo und Julia, der Leopardin Lisa und den zwei zahmen Geparden Caesar und Kleopatra war sehr beeindruckend, besonders für unsere 2-jährige Tochter. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sehr sauber. Das Abendessen war sehr köstlich. Leider scheint es nur 1CD zu geben. Lion King rauf und runter. Etwas wirklich afrikanisches wäre schön.
Fazit- die Hammerstein Lodge sollt man auf jeden Fall besuchen!

• Aufenthalt April 2012
Danke, africanbushbug!
Lörrach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

der Empfang war sehr freundlich und im Anschluss haben wir uns eiegntlich auf einen schönen Zeltplatz gefreut....aber leider wurden wir entstäuscht. Der sogenannte Zeltplatz war mit Springbock-"Scheisse" übersäht. Waschgelegenheiten hatte dieser Zeltplatz ebenfalls nicht zu bieten, so dass wir freundlicherweise ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen haben, um die die Toilette und Dusche benutzen zu können. Der Pool war nicht gepflegt und das Personal eingeschlafen. Der Springbock gehört mit zum Inventar dieser Lodge.
Zum Zelten ist dieses Camp nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Blum e!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maltahohe.

Freising
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Hier war unser zweiter Stop und wir wurden freundlich empfangen.
Es ist eine einfache Lodge.
Tee und Kaffee sind stets im Haupthaus ständig erhältlich.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet - Achtung, es gibt keinen Kühlschrank!
Leider mussten wir im Bad etwas nachhelfen, aber Hygienetücher sind auf so einer Reise ja immer parat.
Das Frühstück ist sehr sehr einfach und lässt einige Wünsche offen.
Das Abendessen hingegen ist gut.
Der Catwalk ist interessant. Sollte man mitmachen, die Rotfüchse sieht man in freier Wildbahn leider nicht, sie können sich gut verstecken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, lugpos K!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das ganze Areal ist sehr weitläufig. Die Zimmer sind einfach. Der Raum ist sehr hoch und wirkt daher kalt. Das Personal gab sich jedoch bei der Deko viel Mühe. Bad und Dusche sind ok und von anständiger Grösse. Nach dem Abendessen (Buffet) haben die Mitarbeiter ein paar hübsche a-capella Lieder gesungen! Unser Frühstück erhielten wir auf Bestellung der Reiseleiterin als gut gefüllte "Lunch-Pakete" und konnten diese somit auf den Sossusvlei-Dünen geniessen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, goldi83!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Auf einer ansonsten ausserordentlich schoenen Namibia-Rundreise mit Kind war Hammerstein der absolute Tiefpunkt. Die Lodge scheint ihre besten Zeiten bereits seit Laengerem hinter sich zu haben und in den Schuhkarton-artigen Zimmern, die sich auf einem umgepflegten Areal befinden, fuehlt man sich alles andere als wohl; unter Jugendherbergsniveau. Sind an einem kalten Tag angekommen; anstatt sich um die frierenden Gaeste zu kuemmern, haben es die Hotelangestellten bevorzugt, rauchend um den einzigen verfuegbaren kleinen Ofen in der "Lobby" zu sitzen. Im Gegensatz zu anderen Unterkuenften, die wir in Namibia kennen lernen durften, herrschte hier eine eher unangenehme Atmosphaere vor, die sich durch Unfreundlichkeit und nicht existenten Service auszeichnete. Einzig das Abendessen war OK, was fuer das Fruehstueck nicht zutrifft. Pauschalreisende mit wenig Anspruechen moegen sich hier vielleicht arrangieren koennen, fuer einen angemessenen Eindruck von der Qualitaet namibianischer Gastfreundlichkeit ist diese Unterkunft aber absolut indiskutabel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Hermes4All!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Mein Sohn und ich besuchten die Hammerstein Lodge im Juni 2011, im namibischen Winter!
Ja, nach Sonnenuntergang war es wirklich kalt, aber in der Lobby und im Speisesaal hatte man
gusseiserne Öfen aufgestellt, damit sich die Gäste wärmen konnten.
Außerdem standen warme Gretränke, Kaffee und Tee, uneingeschränkt zur Verfügung.
Das Abendessen in Buffet-form war ausgezeichnet und sehr lecker!
Da man die Zimmer nicht beheizen konnte, hatte man Heizdecken in die Betten gelegt,
sodass es angenehm warm war. Wir haben ausgezeichnet geschlafen.
Die Menschen waren sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben auf einem Rundgang über
die Farm und zu den Tiergehegen einiges über das Leben am Rande der Namibwüste erfahren.
Sollten wir nocheinmal nach Namibia kommen, würden wir die Hammerstein Lodge wieder besuchen.
Ka, Lange; Berlin!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Karin L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maltahohe.
Betesda Lodge & Camping
Nr. 3 von 7 in Sesriem
Soft Adventure Camp
Soft Adventure Camp
Nr. 11 von 11 in Sossusvlei

Sie waren bereits im Hammerstein Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hammerstein Lodge

Unternehmen: Hammerstein Lodge