“Wer Traumurlaub will hier bitte nicht!!!!”

Jalsa Beach Hotel & Spa - Mauritius
“Wer Traumurlaub will hier bitte nicht!!!!”
Bewertet am 3. Dezember 2010

Also hier mal mein feedback zu diesem hotel:

Ich hab mir mit der freundin dieses Hotel wegen des Meerblick der angegeben war ausgesucht. trotz geringer ansprüche hat es sehr viele mängel gegeben die das Urlaubsglück geschmälert haben.
Vorab. Nicht alles ist schlecht und ich will auch nicht auf alles eingehen, aber besonders auf die dinge die jedem in einem traumurlaub wichtig sind.
wer hier schreibt er hatte einen traumurlaub war in einem anderen hotel da ich mir nicht vorstellen kann ,dass nur meiner freundin und mir die ständigen pannen passiert sind.

Bei Ankommen bekamen wir die zimmer schnell. empfang ok wie überrall.
die fahrt mit ablieferung andere hotelgäste dauerte gut zwei stunden.
1. Manko war das Zimmer. Bettwäsche und Handtücher schmutzig. kästen unter dem bad schmutzig die wurden auch während den kommenden 10 tagen nicht gereinigt. unterm bett überlall dreck. am schlimmst war aber das die abschlussfuge in der dusche zwischen wand und boden komplett verschimmelt war, nicht ein wenig sondern richtig. diese mängel wurden gleich reklamiert, erledigt wurde die bettwäsche und die handtücher der schimmel wurde als farbige fliesenfuge verkauft ;-) was absoluter blödsinn war. Ein echt ekliger fleck gleich beim badezimmerschrank wurde ebenfalls die ganzen zehn tgae nicht gereinigt. überalle ameisen im zimmer und andere kleine tiere. Weiters war das Zimmer ein witz, die klima und der kühlschrank laut, störten in der nacht, risse in der wand einfach schmudelig und nicht proffessionell. der abfluss zwischen dusche klo und waschbecken war der gleiche somit konnte man riechen wenn jemand aus einem anderen zimmer sch..... war. echt lecker.
Allgemein war das zimmer auch schlecht gedämmt dadurch hat man alles in nächster umgebung gehört. UNs wurde zwar als entschädigung ein leibchen und ein flasche wasser geschenkt nur was solls mir bringen. ich hatte alles inklusive da krieg ich das wasser sowieso und lieber wäre mir gewesen man hätte sich um die mängel gekümmert ohne dass ich dann wieder wem nachlaufen muss und mich unbeliebt mache. ich bin ja im urlaub.

2.) Essen: Wir hatte All Inklusive. Laut angaben im internet ist da buffet und menü dabei sowohl beim abend als auch beim mittagessen. problem war nur zu mittag gab es nur menü und am abend nur buffet. ein menü am abend gab es überhaupt nicht obwohl dafür gezahlt wurde. Als ich dies einem tag nach der anreise der reisebetreuerin vom fti mitgeteilt habe regierte sie zuerst mal skeptisch ob mir das überhaupt zusteht und dann wurde mir halt angeboten ich könnte mir bei der küche wenn es z.b. kein huhn gab eines machen lassen was jedoch nur ein stück fleisch ist und nicht ein menü. und sind wir uns ehrlich wenn ich jedes mal wegen solchen wünsche komme möcht ich gar nicht wissen wie mein essen gekocht wird. bei dem hotel hab ich das menü auch reklamiert dort wurde mir gesagt ich muss es zahlen.
das buffet war grundsätzlich ok aber nach vier tagen immer das selbe. einmal war das huhn noch richtig rot und nicht durch. und mir persönlich ist es nach ein paar tagen zum hals rausgehängt.
Beim Mittagsmenü kam die nächste überraschung. dort gab es zwar menü aber eben nicht alles, man behielt sich vor nur gewisse speisen als alles inklusive anzubieten den rest musste man auch zahlen, davon stand aber nichts bei den a.i. optionen. bei einem teuren lobster versteh ich das noch halbwegs aber bei einer einfachen pizza nicht mehr schließlich hab ich ja auch genug aufgezahlt. als ich mir einmal ein baguette mit schinken käse bestellt habe war es getoastet wie beschrieben, am nächsten tag war es nur ein schinkenbaguette wie ich es im supermarkt bekomme.

Service: er Service war ein witz. zwar ist das personal sehr freundlich aber das reicht nicht. es wurden permanent bestellungen vergessen oder man hat ewig gewartet. ein coke light 10 minuten wartezeit, kaffee 15 min und dann wurde einem mitgeteilt die maschine ist kaputt. dort hat man den einzigen guten kaffee bekommen und den konnte ich dann obwohl ja schon bezahlt auch nicht konsumieren. immer wieder oft 3-4mal am tag hat das personal bestellungen vergessen. die nachspeise zu mittag wurde nicht gebracht, kaffe in der früh wurde 3x bestellt und nicht gebracht usw. das ist alles sehr ärgerlich denn schließlich soll es ja ein traumurlaub sein, wenn ich mich aber ständig ärgern muss und dafür dann 3800 euro zahl für zwei ist es das geld nicht wert.

Strand: Wir hatten ein zimmer mit meerblick, der blick ging halt auf die lagune und nicht raus aufs meer was aber bei dem hotel gar nicht anders geht, war zwar ein schöner blick aber nicht das optimale. wenn man neu auf mauritius ist, ist der ausblick schön, sobald man aber einen anderen strand sieht weiss man gleich was mauritius heisst. die lagune spiegelt die insel nicht wieder. beim schnorcheln in der lagune gab es nichts zu sehen, an anderen stränden sieht man schon in nächster nähe was. wollte man rausgefahren werden was bei den meisten 4 sterne hotels inkl. ist musste man umgerechnet 25 euro zahlen.

Reisebetreuerin: Reshma der name, ist zum vergessen. ständig zu spät, nicht kundenfreundlich interessiert sich nicht in was für einem hotel man untergebracht ist sondern möchte nur ihre zusatzreisen verkaufen. wurde uns auch von anderen mitgeteilt. Hat keine ahnnug was sie redet. hat uns mitgeteilt ein glasboot wäre beim hotem gratis dabei, auf nachfragen hieß es beim hotel man muss es zahlen.

Bei der abreise war die einzige sorge des hotelangestellten dass er die hotelbar abschliessen will sonst könnte ich ja was rausnehmen. in der bar waren eh nur einfache getränke drin die man normal gratis bekommt und dann soll man dafür noch zahlen. obwohl wir dann noch mitteilten wir brauchen kein frühstück da wir ziemlich zeitig wegen der abholung zum flughafen aufstehen mussten brachte man uns trotzdem eines am abend um 23 uhr als ich und meine freundin schon geschlafen haben...... was nutzt jede freundlichkeit wenn es an der einfachen proffessionalität scheitert.

Würde nur wenige dieser Mängel in diesem hotel vorhanden sein wäre es noch ok, aber die summe der fehler ärgern sehr und sind einfach nur beschiss. deswegen folgt auch eine schadensbeanspruchung beim fti.

Positiv waren: Wenig leute dadurch immer liegen frei bis auf den letzten tag. echt ruhig. personal zumindest freundlich.

ich kann nur jedem raten. wenn ihr einen traumurlaub auf mauritius wollt geht nicht in dieses hotel, verzichtet auf meerblick vom zimmer, ihr habt ihn den ganzen tag am strand. ich hätte das la piroque hotel mit AI um 4600 bekommen und das geld wäre es dann wert gewesen. wenn man schon so weit fliegt dann soll es auch was tolles sein. nehmt einen anderen strand z.b. bella mare oder flic n flac oder bacalava oder blue bay. wenn ihr was erleben wollte keine lagune.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, deusmagnus!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poste Lafayette.
Laguna Beach Hotel & Spa
Nr. 1 von 3 in Calodyne
Friday Attitude
Friday Attitude
Nr. 2 von 8 in Trou d'Eau Douce

Sie waren bereits im Jalsa Beach Hotel & Spa - Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jalsa Beach Hotel & Spa - Mauritius

Unternehmen: Jalsa Beach Hotel & Spa - Mauritius
Anschrift: Coastal Road, Poste Lafayette, Mauritius 41519
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Poste Lafayette
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Poste Lafayette
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jalsa Beach Hotel & Spa - Mauritius 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jalsa Beach Hotel & Spa - Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jalsa Beach Hotel And Spa - Mauritius
Jalsa Beach Hotel & Spa - Mauritius Poste Lafayette