Hotel Marica(Nova Ponente (Deutschnofen))
259 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Peter(Monte San Pietro)
237 $
  • Inklusive Frühstück
Wellnesshotel Erica(Nova Ponente (Deutschnofen))
285 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rider Hotel Obereggen(Nova Ponente (Deutschnofen))
135 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Regglbergerhof(Nova Ponente (Deutschnofen))
178 $
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Wieser(Nova Ponente (Deutschnofen))
167 $
  • Restaurant
Hotel Mayr(Nova Ponente (Deutschnofen))
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ganischgerhof Mountain Resort & Spa(Nova Ponente (Deutschnofen))
TripAdvisor
Stern(Nova Ponente (Deutschnofen))
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bringt in jeder Dimension Spaß :renoviertes Zimmer super, Dinner abwechslungsreich, freundliches und kompetentes Personal. Die Lage in den Bergen ist für Langläufer optimal, alpin geht aber auch in Obereggen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lisa T, Leiter Front Office von Hotel Pfoesl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Wie schön, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben!
Vielen Dank.

Auf ein Wiedersehen

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert, und strahlt deswegen in klarem und stilvollem Design. Die Zimmer wurden nur teilweise renoviert, wobei auch das „
alte“ Standardzimmer schön ist und eine tolle Aussicht vom Balkon aus bietet. Der Infinitypool ist angenehm geheizt (der Liegebereich innen beim Pool sehr, sehr warm. Wäre nicht schlecht hier um 2 Grad weniger zu regulieren). Der Wellnessbereich ist sehr schön, von Ruheraum hat man wieder einen tollen Ausblick auf die Bergwelt. Das Essen war fantastisch, ich glaube so gut habe ich noch nie gegessen. Regionale und frische Produkte werden hier bevorzugt und das schmeckt man auch.
Das Personal ist sehr freundlich, jeder hat ein lächeln im Gesicht und das sieht man auch nicht alle Tage! In der Weinkarte legt man auch Wert auf regionale Weine - was auch in Ordnung ist wenn es in der Region so gute Tropfen gibt.
Auch die Wellnessanwendungen kann ich klar empfehlen. Alles in allem war es ein super toller und angenehmer Aufenthalt, wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Desiree E!

Liebe Frau Desiree,

schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und gut erholt zurück nach Hause gekommen sind.
Vielen Dank für die ganzen Komplimente, vor allem an das Küchenteam :-) Werden wir selbstverständlich weiter geben!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen
Bis bald

Bewertet 4. März 2018

Die neue Hülle ist gelungen. Sie passt sich architektonisch dem Aussehen der Holzbalken am alten Kuhstall an. Die Parkplätze sind übersichtlicher. Innen sind die Räume großzügiger und moderner geworden. Die neue Außensauna bietet einen Super-Weitblick. Der nach außen verlängerte Pool ist super. Das Essen von Markus und seiner Crew war wieder fast unschlagbar, deshalb gehört das Hotel zu unseren 3 Lieblingshotels. Der professionelle Barkeeper ist neu und hat tolle Empfehlungen!

Zimmertipp: Die Zimmer westlich bieten einen tollen Blick in. Ri. Ötztaler Alpen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, moenus!

Lieben Dank für die schönen Worte und das Lob in allen Bereichen.
Es ist immer wieder schön, Gäste wie Sie bei uns zu haben.
Wir lieben das neue Pfösl auch ;-)

Herzliche Grüße und bis bald

Bewertet 2. März 2018

Das Pfösl gehört sicher zu den tollsten Hotels in Südtirol - und das will angesichts des Wettbewerbs und der vielen außergewöhnlich schönen und modernen Häuser etwas heißen. Wir haben uns noch nie so wohl und willkommen gefühlt. Gäbe es die Note 1* Sternchen würden wir sie hier vergeben. Lage, Landschaft, Service, Essen, Trinken, Atmosphäre, Pool, Spa, Mittagessen usw. alles ist Spitze.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, UlrichMattner!

Lieber Herr Ulrich,
vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass Sie uns zu den tollsten Hotels in Südtirol zählen :-)
Wir freuen uns schon Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße von uns allen

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier fehlt es einem an nichts.
Gutes Essen, Wellness, Gute Massagen, Ruhe, Entspannung und eine tolle Auswahl an Weinen.
Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Das Servicepersonal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Leider kann ich nicht die volle Punktzahl geben, da das Essen zwar gut ist aber manche Kombinationen einfach nicht stimmig sind und ich die Preise, welche bspw. für Bier (5.20 Euro ), Säfte (+5 Euro) und LEITUNGSWASSER (KNAPP 5 EURO) abgerufen werden, als eine Frechheit erachte. Auch die Preise im SPA sind grenzwertig.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, 19Dom87!
Lisa T, Leiter Front Office von Hotel Pfoesl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Vielen Dank für die ehrliche Bewertung und die Komplimente.

Bei unserem Wasser handelt es sich nicht um übliches Leitungswasser. Pfösl’s still und Pfösl’s sparkling wird durch eine besondere Anlage gefiltert und biologisch gereinigt und somit von sämtlichen Trockenrückständen befreit. Dadurch vermeiden wir lange Transportwege und unnötigen Müll.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus dem Pfösl