Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2017

Wunderschönes und sehr herzlich mit viel Leidenschaft geführtes Hotel in traumhafter Landschaft! Das Haus wurde mit liebe zum Detail modernisiert und strahlt trotz seiner schlichten Einrichtung jede Menge Wärme und Gemütlichkeit aus. Sauna, Wellness, Pool sind top - lediglich der Fitnessbereich ist noch ausbaufähig - aber wer braucht schon ein Fitnessstudio, wenn Wander- und Mountainbike-Touren vor die Tür locken.
Der freundliche und unverkrampfte Service unterstreichen die gelebte Gastfreundschaft.
Absolutes Highlight: Markus Thurner und sein Küchenteam zaubern täglich gesunde, regionale und besonders leckere Speisen auf den Tisch, die einen Vergleich mit Spitzenköchen nicht scheuen braucht.

• Reiseart: als Paar
Danke, MT_Fandre!
Lisa T, Leiter Front Office von Hotel Pfösl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Liebe Familie Fandré,

herzlichen Dank für die schönen Worte.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub im Pfösl gefallen hat.

Viele Grüße und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Nach langer Suche nach einem geeigneten Hotel für unsere Herbstferien im Raum Südtirol, sind wir zufällig auf das Hotel Pfösl gestossen. Bei der Ankunft haben wir uns sogleich wie Zuhause gefühlt dank sehr nettem und aufmerksamem Personal und sehr sympatische Inhaberinnen die das Hotel auf eine persöhnliche und bodenständige Art führen. Der süsse „Hotel-Hund“ ist ebenfalls immer wieder in der Lobby anzutreffen und geniesst die eine oder andere Streicheleinheit. Das Hotel bietet viele Wöchentliche Aktivitäten an, unter anderem hauseigene Wanderungen. Wer sich in der Region nicht auskennt sollte von diesem Angebot profitieren. Ebenfalls ist der Brotbackkurs zu empfehlen! Wir hatten die Junior Suite „Natura Zirbe“ und hatten eine traumhafte Aussicht auf Berg&Wald. Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und viel Zirben-Holz umgebaut, was einen gemütlichen Charakter ausstrahlt. Der Wellnessbereich, vorallem der Infinity Pool, lässt keine Wünsche offen. Das Essen war sensationell wobei auf regionale und saisonale Produkte geachtet wird. Vorbildlich legt das Hotel zudem grossen Wert auf die Umwelt. Trotz einem langen Anfahrtsweg werden wir nicht zum letzten Mal dieses Hotel buchen und werden es auf jedenfall weiterempfehlen!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Limmatbrother!
Lisa T, Leiter Front Office von Hotel Pfösl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Herzlichen Dank für die schönen Worte und den Lob in allen Bereichen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub verbracht haben.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße von uns allen

Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Umbau für 10 Tage im Pfösl. Alles was wir immer schon wunderbar gefunden haben- das Essen, die warmherzige, persönliche Atmosphäre, die wunderbaren Mitarbeiter, das tolle Rahmenprogramm war so gut wie vor dem Umbau im Frühjahr.
Neu und mich besser war das Umfeld, von der Bar und dem Restaurant über die neuen Zimmer und Chalets bis hin zu dem sensationellen neuen Swimmingpool mit Hammeraussicht. Alles so toll wie jedesmal, nur noch besser. Gerne bald wieder

Reiseart: als Paar
Danke, Dilworth99!
Lisa T, Leiter Front Office von Hotel Pfösl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Vielen vielen Dank für die Nachricht.

Wir freuen uns sehr, dass Sie 10 schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Herzliche Grüße

Bewertet am 13. September 2017

Wir haben 4 Tage im Hotel Pfösl in einer "Alpina Zirbe" Zimmer verbracht. Das Hotel ist aus meiner Sicht top. Da stimmt eigentlich alles. Die Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet. Die Lage ist sehr schön mit Aussicht in die Berge. Das Personal ist freundlich und effizient. Die Wellnessanlage und der Pool wunderschön und neu. Das Essen ist toll und von guter Qualität (sowohl das Abendessen als auch das Buffet am Morgen). Das Internet hervorragend, so wie es sein soll. Das einzige Problem bei unserem Urlaub war ein EDV Problem beim Buchungsportal. Ansonst kann ich das Hotel aus meiner Sicht wirklich vorbehaltlos empfehlen.

Zimmertipp: "Alpina Zirbe" Zimmer sind sehr schön
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, ThoSe60!

Vielen Dank für die netten Worte und den Lob in allen Bereichen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Pfösl genossen haben.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon
Herzliche Grüße

Bewertet am 6. September 2017

Das Wellnesshotel im Wander- und Skigebiet von bester Klasse. Wir durften in einem Chalet übernachten welches innen komplett aus Arvenholz ausgebaut ist. Das Chalet bietet viel Platz, grosse Räume, grosses Bad/DU, einen grossen Eingangsbereich, sowie ein Zimmer für Kinder.
Die Wellnessanlage und der Indoor/ Outdoor Pool sind sehr schön ausgebaut, mit liebe zum Detail. Beim Frühstück wird man an einem grossen Buffet mit allen möglichen Delikatessen verwöhnt, viel einheimische Zutaten und jeder Wunsch wird einem an den Lippen abgelesen.
Geführt wird das Hotel von einer Familien, da merkt man richtig, dass alles ehrlich und mit liebe präsentiert wird.
UND, Haustiere sind erlaubt, sehr clever organisiert, die Hundehalter und die anderen Gäste treffen sich praktisch nie, Hundehalter haben ihr eigenes Restraunt und so wird keiner gestört.
Das Hotel ist 2017 neu erstellt worden, einfach super.
Danke den Gastgebern und deren Personal für den tollen Aufenthalt.

Das

Danke, 70kilians!
Lisa T, Leiter Front Office von Hotel Pfösl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Lieber Herr Kilian,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und schöne, entspannte Tage bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Pfösl