TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Nach langer Suche nach einem geeigneten Hotel für unsere Herbstferien im Raum Südtirol, sind wir zufällig auf das Hotel Pfösl gestossen. Bei der Ankunft haben wir uns sogleich wie Zuhause gefühlt dank sehr nettem und aufmerksamem Personal und sehr sympatische Inhaberinnen die das Hotel auf eine persöhnliche und bodenständige Art führen. Der süsse „Hotel-Hund“ ist ebenfalls immer wieder in der Lobby anzutreffen und geniesst die eine oder andere Streicheleinheit. Das Hotel bietet viele Wöchentliche Aktivitäten an, unter anderem hauseigene Wanderungen. Wer sich in der Region nicht auskennt sollte von diesem Angebot profitieren. Ebenfalls ist der Brotbackkurs zu empfehlen! Wir hatten die Junior Suite „Natura Zirbe“ und hatten eine traumhafte Aussicht auf Berg&Wald. Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und viel Zirben-Holz umgebaut, was einen gemütlichen Charakter ausstrahlt. Der Wellnessbereich, vorallem der Infinity Pool, lässt keine Wünsche offen. Das Essen war sensationell wobei auf regionale und saisonale Produkte geachtet wird. Vorbildlich legt das Hotel zudem grossen Wert auf die Umwelt. Trotz einem langen Anfahrtsweg werden wir nicht zum letzten Mal dieses Hotel buchen und werden es auf jedenfall weiterempfehlen!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Limmatbrother!
Lisa T, Leiter Front Office von Hotel Pfösl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Herzlichen Dank für die schönen Worte und den Lob in allen Bereichen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub verbracht haben.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße von uns allen

Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Umbau für 10 Tage im Pfösl. Alles was wir immer schon wunderbar gefunden haben- das Essen, die warmherzige, persönliche Atmosphäre, die wunderbaren Mitarbeiter, das tolle Rahmenprogramm war so gut wie vor dem Umbau im Frühjahr.
Neu und mich besser war das Umfeld, von der Bar und dem Restaurant über die neuen Zimmer und Chalets bis hin zu dem sensationellen neuen Swimmingpool mit Hammeraussicht. Alles so toll wie jedesmal, nur noch besser. Gerne bald wieder

Reiseart: als Paar
Danke, Dilworth99!
Lisa T, Leiter Front Office von Hotel Pfösl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Vielen vielen Dank für die Nachricht.

Wir freuen uns sehr, dass Sie 10 schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Bewertet am 13. September 2017

Wir haben 4 Tage im Hotel Pfösl in einer "Alpina Zirbe" Zimmer verbracht. Das Hotel ist aus meiner Sicht top. Da stimmt eigentlich alles. Die Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet. Die Lage ist sehr schön mit Aussicht in die Berge. Das Personal ist freundlich und effizient. Die Wellnessanlage und der Pool wunderschön und neu. Das Essen ist toll und von guter Qualität (sowohl das Abendessen als auch das Buffet am Morgen). Das Internet hervorragend, so wie es sein soll. Das einzige Problem bei unserem Urlaub war ein EDV Problem beim Buchungsportal. Ansonst kann ich das Hotel aus meiner Sicht wirklich vorbehaltlos empfehlen.

Zimmertipp: "Alpina Zirbe" Zimmer sind sehr schön
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, ThoSe60!

Vielen Dank für die netten Worte und den Lob in allen Bereichen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Pfösl genossen haben.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon

Bewertet am 6. September 2017

Das Wellnesshotel im Wander- und Skigebiet von bester Klasse. Wir durften in einem Chalet übernachten welches innen komplett aus Arvenholz ausgebaut ist. Das Chalet bietet viel Platz, grosse Räume, grosses Bad/DU, einen grossen Eingangsbereich, sowie ein Zimmer für Kinder.
Die Wellnessanlage und der Indoor/ Outdoor Pool sind sehr schön ausgebaut, mit liebe zum Detail. Beim Frühstück wird man an einem grossen Buffet mit allen möglichen Delikatessen verwöhnt, viel einheimische Zutaten und jeder Wunsch wird einem an den Lippen abgelesen.
Geführt wird das Hotel von einer Familien, da merkt man richtig, dass alles ehrlich und mit liebe präsentiert wird.
UND, Haustiere sind erlaubt, sehr clever organisiert, die Hundehalter und die anderen Gäste treffen sich praktisch nie, Hundehalter haben ihr eigenes Restraunt und so wird keiner gestört.
Das Hotel ist 2017 neu erstellt worden, einfach super.
Danke den Gastgebern und deren Personal für den tollen Aufenthalt.

Das

Danke, 70kilians!
Lisa T, Leiter Front Office von Hotel Pfösl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Lieber Herr Kilian,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und schöne, entspannte Tage bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Pfösl

Bewertet am 13. August 2017

Das Hotel und die neuen Zimmer sind nach dem Umbau sehr schön geworden, in diesem Ambiente kann man sich perfekt erholen. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, leider war es nicht möglich, zum Abschluss einen heißen Espresso zu bekommen, er war jedes Mal lauwarm und nach Rücksprache wurde uns gesagt, das gebe die Maschine nicht her. Zum Abendessen, das sehr lecker war, stimmte der Service nach der Wiedereröffnung noch nicht, wir wurden z.B. vergessen, ohne dass eine Entschuldigung erfolgte. Die Bar wurde nur halbherzig bedient, man musste sehen, dass man bedient wurde. Im Service ist also noch Luft nach oben.Die Wanderungen waren sehr ehrgeizig ausgelegt und nichts für uns, obwohl wir sehr viel wandern.
Sehr schön war das Brotbacken und die Kräuterwanderung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Lechamil!
Lisa T, Leiter Front Office von Hotel Pfösl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Liebe Frau Susanne,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns perfekt erholt haben und bedanken uns für diese ehrliche Bewertung.

Wir werden Ihre Anregungen natürlich weiterleiten und wir sind stets froh, uns verbessern zu können.

Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit bei uns begrüßen zu dürfen.