“Tolles Wohlfühlhotel in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pfoesl

Hotel Pfoesl
“Tolles Wohlfühlhotel in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel Pfösl liegt wunderschön und läd hiermit zu ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen ein. Auch für Skifahrer perfekt. Wir waren Ende Dezember da und durften eine märchenhaften Winterlandschaft genießen. Auch Hunde sind herzlich Willkommen! Großartiges Frühstücksbuffet. Es gibt am Abend immer ein Menü aus dem man wählen kann. Die Qualität ist sehr gut. Aber auch Sonderwünsche - Wiener Schnitzel ;) - werden einem umgehend erfüllt. DerService ist großartig und die Besitzer (zwei Schwestern) sind sehr bemüht und zuvorkommend. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Suiten sind toll!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sandra !

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt im Pfösl: Die sympathische Gastgeber-Familie ist sehr herzlich und das strahlt auch auf das Personal aus (besonders hervorzuheben: Marek!). Die Atmosphäre ist leger und sehr familiär, gleichzeitig genießt man ein traumhaftes Ambiente (Natur rundherum, wunderbares Bergpanorama, viele Wandermöglichkeiten) und ausgezeichnete Betreuung und Wanderberatung (erstklassiges Personal an der Rezeption und im Service). Das Essen ist vorzüglich, könnte aber ab und zu etwas weniger verspielt sein. Auch wenn Vegetarier auf Nachfrage immer eine leckere Alternative bekommen, wäre eine ausgewogenere Mischung von Fleisch- und Veggie-Gerichten an manchen Tagen wünschenswert. Legendär ist der Brotback-Tag am Donnerstag! Hunde sind hier willkommen und nicht nur geduldet - das haben wir in dieser Herzlichkeit noch nie erlebt! Wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht, dann probieren wir auch den Spa-Bereich aus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Manuel S!
Kolbermoor, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Den vielen, geradezu euphorischen Bewertungen kann ich mich nur anschließen: sehr schönes Haus mit liebevoller Dekoration, große, ebenfalls geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr gutes Essen, top Service und jede erdenkliche Unterstützung bei der Freizeitgestaltung: im hauseigenen Wellness- und Spabereich sowie mit geführten Touren (wandern oder mountain-biken).

Zimmertipp: Wir waren in der Suite Natura Latemar und diese kann ich auch nur empfehlen: Blick auf Latemar- und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Adele_869!
Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten eine super Urlaub, eine wunderschöne Suite, bestes Essen angenehmer Wellnessbereich. Sehr freundliche Gastgeber und nettes Personal.
Super Lage zum Langlaufen, Skifahren aber auch Wanderungen. Gratisshuttlebus auf die Laabalm.

Zimmertipp: Wir hatten eine Zirmholzsuite im Neubau, die war sehr schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ing H!
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir sind für 4 Nächte an Weihnachen 2013 dort gewesen, mit Kindern und Hund. Das Hotel ist sehr sauber, sehr gepflegt. Wir hatten eine Familiensuite mit Holzboden, was für den Hund auch perfekt ist. Gleich hinter dem Haus is eine Wiese und ein Wald, und das nächste Skigebiet (Obereggen) ist 9 km entfernt. FürKinder ist auch eine kleine Skipiste direkt hinter dem Hotel.
Wir haben alles genossen: das Essen (Vitalpina), das Schwimmbad und die Saunalandschaft, die Ambiente, die Deko. Das Personal ist sehr nett, das Hotel ist nicht nur zum empfehlen, es ist perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, simill70!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein super tolles Klimahotel. Große regionale und saisonale Auswahl an Speisen, alles frisch und lecker zubereitet.
Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Der Spa-Bereich ist sehr geräumig, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten im SPA- und Fitnessbereich sind sehr zuvorkommend und kompetent. Im ganzen Haus steht Zirbelholz für ein besseres Raumklima. Ein ausreichend großer Fitnessraum steht für die Regentage, einschließlich Fernseher mit Musikkanal zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet steht auch tatsächlich bis 10 Uhr voll gefüllt zur Verfügung. Will man das Auto stehen lassen, ist dies auch kein Problem, an der Straße vor dem Haus ist direkt eine Bushaltestelle. Ortschaften und Wanderziele können problemlos erreicht werden.
Direkt vom Haus hat man einen tollen Blick auf den Latemar und den Rosengarten. Es gibt täglich eine geführte Wanderung und ein Aktivprogramm.

Der Urlaub war Erholung für alle Sinne.

Zimmertipp: Wir hatten im Neubau die Suite Alpienne. Super! Mit tollem Blick auf die Berge. Eingangsbereich ist ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Christine H!
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe dieses Wellness-Hotel als meine Basis für Motorradtouren in die Dolomiten gewählt - und wurde nicht entteuscht. Im Gegenteil: meine nicht bescheidenen Erwartungen wurden weit übertroffen. Die ideale und ruhige Lage auf einem Hochplateau, der tolle Wellnessteil mit diversen Saunen und Pool, die vielen grösseren und kleinere Aufmerksamkeiten im ganzen Hause verteilt, die grosse Auswahl an Behandlungsmöglichkeiten, alle die freundlichen Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter, auch die der Besitzerinnen nicht zu vergessen.
Und wer mag hat ein fantastisches Wanderangebot vor dem Haus wie auch in der nahe Umgebung - das ich selbst nur bescheiden genutzt habe. Dafür habe ich fast täglich grössere Runden in die Dolomiten mit dem Motorrad gemacht - einfach toll! Dann am frühen Abend zum entspannen in den Wellnessbereich, noch diese oder jene gebuchte Anwendung genossen - was willste mehr? Nicht zu vergessen das abendliche 5-Gang Menü von gut und kreativ bis ausgezeichnet.
Sehr gerne empfehle ich das Pfösl weiter. Ich bin sehr zufrieden und erholt nach Hause zurückgekehrt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Andy B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Ponente (Deutschnofen).
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)
Ganischgerhof Mountain Resort & SPA
Ganischgerhof Mountain Resort &  ...
Nr. 3 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotel Restaurant Peter
Hotel Restaurant Peter
Nr. 1 von 1 in Monte San Pietro
Wellnesshotel Erica
Wellnesshotel Erica
Nr. 5 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotel Marica
Hotel Marica
Nr. 4 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Hotel Pfoesl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfoesl

Unternehmen: Hotel Pfoesl
Anschrift: Schwarzenbach 2, 39050, Nova Ponente (Deutschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Ponente (Deutschnofen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Nr. 1 der Luxushotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pfoesl 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfoesl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfoesl Hotel Nova Ponente