Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Optimum für Mensch und Hund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pfoesl

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pfoesl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pfoesl
4.0 von 5 Spa   |   Schwarzenbach 2, 39050, Nova Ponente (Deutschnofen), Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Winter Wellness Tage
Zertifikat für Exzellenz
Kronberg im Taunus, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Optimum für Mensch und Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zum ersten Mal eine Woche im Pfösl und einhellige Begeisterung: Hervorragender Service, bestes Essen auf echtem Spitzenniveau. Es ist abwechslungsreich und leicht, sodass auch nach Tagen das 4-Gang-Menu locker zu schaffen ist und einen täglich aufs Neue begeistert. Die Atmosphäre im Pfösl ist familiär und man fühlt sich umsorgt, sie ist aber nie aufdringlich. Die Suite war geräumig und hatte einen wunderbaren Blick. Die Entscheidung für`s Pfösl hatten wir unserem Hund zu verdanken: nicht jedes Hotel bietet an, seinen Vierbeiner mitnehmen zu dürfen. Das Nebeneinander von Mensch und Hund funktioniert im Pfösl optimal. Wer seinen Liebling nicht auf dem Zimmer lassen will, muss zwar im Wintergarten speisen; das ist aber überhaupt kein Problem. Man sitzt ruhig und der Service beim Abendessen ist keinen Deut schlechter als im eigentlichen Restaurant. Nur beim Frühstück muss man schon mal etwas länger warten, bis jemand vorbeikommt und nach seinem Cafe-Wunsch fragt. Aber das nimmt man doch gerne in Kauf, wenn man sich von seinem Gefährten nicht trennen will - und alles kann man bekanntlich nicht haben. Die Anbindung an das Skigebiet in Obereggen ist sehr gut: ob man den kostenlosen Skibus oder den eigenen PKW nimmt,man ist in wenigen Minuten dort. Das Skigebiet von Obereggen ist nicht riesig, bietet aber dem Familien-Skifahrer alles, was man braucht. Auch derjenigen, der dort "nur" mit dem Hund wandern will, kommt auf seine Kosten: während der Rest der Familie Ski läuft, kann man wunderbar zu den diversen Hütten wandern, auf denen man es sich auch kulinarisch sehr gut gehen lassen kann. Fazit: ein rundherum gelungener Urlaub, der nur einen Nachteil hat - er ist zu kurz. Dann bleibt nur eines: wiederkommen!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, AuravonCW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

352 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    249
    89
    11
    2
    1
Bewertungen für
100
176
14
Geschäftsleute
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sulzbach
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Waren zum ersten Mal für eine Woche im Pfösl und waren begeistert! Der Service der beiden Chefinnen und ihres Team ist sehr aufmerksam und engagiert! Die Küchenleistung ist phasenweise im Michelin-Sternebereich anzusiedeln: Die Menues sind einfallsreich und ansprechend zubereitet. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Der Spa-Bereich (mit Panorama-Sauna) war sehr sauber und angenehm. Das Schwimmbad war mit 29° Wassertemperatur warm und schöner Aussicht. Die Lage des Hotels war für uns Wintersportler ideal: Loipe vorm Hotel, überhaupt viele ansprechende Loipen in der Umgebung, das Latemar-Skigebiet mit dem Bus (kostenlos, ca. 8 km), viele Winterwanderungen und Schneeschuhtouren mit tollen Einkehrmöglichkeiten in der Umgebung.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll designt, das Publikum international und sehr angenehm. Die einzigen kleinen Kritikpunkte waren der hörbare Aufzug neben unserem Zimmer (Juniorsuite Natura) sowie die letzten 2 Tage eine Familie mit ab 6.30 Uhr morgens tobenden Kindern. Ansonsten ein rundum besonders empfehlenswertes Hotel mit sehr hohem Wohlfühlfaktor. Wir werden wiederkommen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AnKapf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Schlicht und einfach das gesamte Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist umwerfend gut, leicht, lokal und ich glaube auch vieles Bio. Eine 2. Suppe - kein Problem- Ein 2. Dessert- wird sofort gebracht. Preis-Leistung unschlagbar. Der Spa ist klein, aber sehr fein. Der Wellnessbereich fällt im Vergleich mit dem Rest ein bisschen ab. Aber nur ein bisschen. Im Zimmer hat es alles was man braucht. Von den Badeschlappen über den Bademantel etc. Die Landschaft ein Traum. Dieses Hotel bietet täglich allen Altersklassen etwas.
Ich und mein Motorrad kommen wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Manuel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Völklingen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

In dieser Gegend Südtirols waren wir drei zum 1.Mal (2 x 57 Jahre, 1 x 83 Jahre) - große Wanderungen, die mehrfach in der Woche vom Haus angeboten werden, konnten wir aus persönlichen Gründen aber nicht mitmachen! Aber wir haben die vom Hotel empfohlene Rosengarten-Latemar-Guestcard so intensiv genutzt, wie man es nur konnte. Von allen Buszielen aus sind wir kleinere Strecken gelaufen, haben intensiv die gesamte Gegend erkundet (einschließlich der weit entfernten Seiseralm) und sind ohne Probleme wieder gut im Hotel angekommen, weil die Bushaltestelle "direkt vor der Tür" lag.
Wir haben das Hotel ausgewählt wegen des sog. "Vitalpina-Konzepts", was wir schon ein Mal in Südtirol sehr positiv erlebt haben.
Im Hotel hat uns alles gefallen: Die schön und praktisch eingerichteten Zimmer mit ausreichend Platz, der Wellness- und Spa-Bereich (wobei das Schwimmbad für uns sehr wichtig war!), die sehr gute 3/4 - Wohlfühl-Pension, die sterne-verdächtige Küche (sehr abwechslungsreich und immer mit regionalen Produkten und neuen Ideen serviert), ... die sehr netten, kompetenten und allzeit hilfsbereiten Damen (von den beiden Chefinnen bis zum jüngsten Personal) (natürlich verdienen die Quotenmänner "Chefkoch Markus" und Marek an der Bar ebenso großes Lob!) - das alles hat diese 9 Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Wir werden sicherlich wiederkommen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulrike274!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren zum 1 mal in Südtirol und wollten einen wanderurlaub machen. Das Hotel bietet geführte Wanderungen 5 mal in der Woche an. Das Zimmer war sehr schön und groß ebenso das badezimmer. Die Mahlzeiten abwechslungsreich, regional und sehr geschmackvoll präsentiert. Wellness und Spa Bereich empfanden wir als sehr gelungen. Die Mitarbeiter und die Chefinnen sehr freundlich und persönlich engagiert. Wir verbrachten in diesem Hotel einen wahren traumurlaub bei dem das Preis leistungsverhältmis absolut stimmt.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 6059!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel liegt auf einem Hochplateau in der wunderbaren Region vor den eindrucksvollen Südtiroler Bergen Latemar und Rosengarten. Ein Rundumblick auf Bergspitzen und trotzdem nicht das Gefühl hier dazwischen eingeklemmt zu sein.
Perfekter Ausgangspunkt für ALLE möglichen Aktivitäten ob Wandern, Biken, Golfen,...
und jedesmal kommt man danach hierher wieder gerne zurück.
Ein gemütliches und rundherum schönes Hotel, mit gemütlichen Stuben, einer rührigen Bar, einem schönen Spa-Bereich und unglaublich nettem Service.
Dazu dann noch die sogenannte Dreiviertel-Pension, ein überkomplettes Frühstücksbuffet, sollte es man mal verschlafen, was in den gemütlichen Zimmern schnell mal passieren kann, gibt es ein Langschläfer-Frühstück an der Bar!!!
Mittags ein kleines Buffet mit regionalen Sachen, ab drei Uhr jeden Tag verschiedene, selbst gemachte Kuchen und dazu perfekte italienische Kaffees!
Am Abend versteht es das Hotel, den regionalen Bezug und die Produkte hier vor Ort neu zu interpretieren und mit vielen Varianten zu präsentieren. Für jeden der gerne isst, ein Hochgenuss. Dazu dann immer noch die Möglichkeit auf die Linie zu achten, mit sogenannten Vitalpina Esstips.
BESSER geht es nicht mehr.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Franz H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alzenau, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

sehr zuvorkommendes Personal und persönlicher Service. Auf Sonderwünsche bei der Nahrungszubereitung wird ohne Wenn und Aber eingegangen. Wir haben uns wie daheim gefühlt und kommen wieder.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christoph596!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Ponente (Deutschnofen).
2.4 km entfernt
Ganischgerhof Mountain Resort & SPA
Ganischgerhof Mountain Resort &  ...
Nr. 4 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
4.5 von 5 Sternen 185 Bewertungen
7.3 km entfernt
Wellnessresort & Hotel Engel
Wellnessresort & Hotel Engel
Nr. 1 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)
4.5 von 5 Sternen 406 Bewertungen
1.2 km entfernt
Wellnesshotel Erica
Wellnesshotel Erica
Nr. 8 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
4.0 von 5 Sternen 138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.4 km entfernt
Hotel Restaurant Peter
Hotel Restaurant Peter
Nr. 1 von 1 in Monte San Pietro
4.5 von 5 Sternen 134 Bewertungen
4.7 km entfernt
Hotel Marica
Hotel Marica
Nr. 3 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
5.0 von 5 Sternen 34 Bewertungen
6.3 km entfernt
Kräuterhotel Zischghof
Kräuterhotel Zischghof
Nr. 1 von 6 in Obereggen
4.5 von 5 Sternen 51 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Pfoesl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pfoesl

Anschrift: Schwarzenbach 2, 39050, Nova Ponente (Deutschnofen), Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Ponente (Deutschnofen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Nr. 1 der Familienhotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pfoesl 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfoesl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pfoesl Hotel Nova Ponente

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen