“Tolle Alm”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Januar 2016

Schöne Alm, suuper Aussicht!! Sehr gepflegtes Ambiente und das Essen einfach Spitze! Der Service symphatisch und schnell Komme immer wieder gerne!

1  Danke, Tip T!

Bewertet 12. Juli 2015

Wir haben eine Wanderung zu dieser Alm gemacht. Sie ist sehr schön gelegen, aber leider waren die Wartezeiten viel zu lang und die Portionen dem Preis entsprechend zu klein. Auch Sonnenschirme waren nicht für alle Tische vorhanden.

1  Danke, gottfried e!
Benjamin A, Inhaber von Malga Costa Liegalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2015

Sehr geehrter Herr Gottfried,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten mussten. Unsere Küche legt großen Wert darauf, die Gerichte frisch zuzubereiten. Die Bestellungen werden nicht nach Gericht sondern der Reihenfolge nach zubereitet. Es tut uns leid wenn Ihnen die Portion zu klein war, aber für uns wãre es kein Problem gewesen Ihnen eine weitere Portion nachzureichen, leider haben Sie uns nicht gesagt, dass es zu wenig war. Wir erfüllen gerne jeden Wunsch unserer Gäste und möchten vor allem das sie sich bei uns wohl fühlen. Wir entschuldigen uns wenn zu wenig Sonnenschirme zur Verfügung waren, leider dreht die Sonne so stark, dass es nicht möglich ist jeden Tisch komplett im Schatten zu stellen.

Wir hoffen aber trotzdem Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin A. und das Liegalm-Team

Bewertet 29. März 2015 über Mobile-Apps

Danke den jungen motivierten Hüttenwirten!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die besten Knödel seit Langem gegessen.
Auf bald!

Danke, Wolfi321!
Bewertet 19. Februar 2015

Die Pächter haben gewechselt - die Malga wird jetzt von zwei jungen Männern betrieben, die in der Küche werkeln.Den Service machen die Freundinnen der beiden; da gibt es noch manchen Hakler und ein wenig Wartezeit. Dafür sind aber alle vier sehr freundlich und bemüht; das Essen ist ganz ausgezeichnet. Wo gibt es sonst Ronen- (=Rote Beete) und Kürbisknödel? Die Pflege der Schlittenbahn kann auch noch verbessert werden; da sind die neuen Pächter dran. Montag und Dienstag sind im Winter jetzt Ruhetage.

• Ambiente
Danke, 89brigitte!
Benjamin A, Inhaber von Malga Costa Liegalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2015

Sehr geehrte/r Frau/Herr Braatz,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und es Ihnen geschmeckt hat.
Da wir erst neu auf der Alm sind, sind wir sehr erfreut über Ihr Feedback und werden versuchen unseren Service stets zu verbessern.

Aufgrund der heurigen Schneelage konnten wir die Rodelbahn nicht gut präparieren, da es im Winter unsere einzige Zufahrt zur Alm ist und wir unser Erreichen der Alm sichern mussten.

Die Ruhetage haben wir im Winter Dienstags und Mittwochs.

Vielen Dank und das gesamte Team der Liegalm hofft, Sie bald wieder auf der Liegalm begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin A.
Betriebsinhaber

Bewertet 9. Februar 2015

Auf Sonderwünsche beim Essen wird sehr gut eingegangen. Das Essen schmeckt super und die Preisleistung stimmt. Der schöne Ausblick und die tolle Lage sind eine Wanderung zur Lieg Alm wert.

• Ambiente
Danke, Hallo93!