“Alles perfekt ”
Bewertung zu Ganischgeralm

Ganischgeralm
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben als Gäste des dazugehörigen Hotels das "early bird" Frühstück gemacht. Herzlicher Empfang und super Gastfreundschaft durften wir erfahren. Wir waren zum Frühstück und Mittagessen dort. Es war jedesmal sehr gut.

Danke, AMausB!

Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich hätte nie gadacht, dass man in einer Skihütte eine so grosse Auswahl an ausgezeichneten Menüs erhalten kann.
Als Vorspeise hatten wir Bandnudeln aus zermahlenem Schüttelbrot mit einer ausgezeichneten Sauce. Dann gab es die Fischplatte für 2 Personen (wie auf dem Bild!). Die Fische und Mehresfrüchte brutzeln auf einer heissen Metallplatte, welche im Holzbrett eingelassen ist. Die Beilagen wie Kartoffeln, Oberginen, Zugettini etc. sind ansprechend auf der Holzfläche präsentiert.
Auf Bestellung gibt es sogar Kalbshaxen, welche ab 08:00 Uhr draussen auf dem Grill drehen und auf Mittag bereit sind. Eine Rindshaxe muss jedoch am Vortag vorbestellt werden. Aufgrund der Grösse sollten schon 3 Personen mitessen.
Schweinshaxen kann man ohne Vorbestellung haben.
Passende ausgelesene Weine gibt es natürlich auch. Und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Danke, Felux2016!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wer gerne Haxen hat sollte hier am Samstag einkehren. Der Haxen ist sehr (das Messer war leider nicht scharf) und auch der Speckteller ist sehr gut. Mit dem Kaiserschmarn sind wir nicht so zufrieden gewesen.

Danke, Kurt O!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind in der Ganischgeralm nach einer Rundwanderung mit grossem Hunger eingekehrt. Der Speck/Käseteller war ok. Weil Haxentag war hat einer von uns diese Gericht genommen aber mit schlechtem Werkzeug war das Ding fast nicht essbar. Der Kaiserschmarren war definitiv nicht frisch. Alles in allem eher unzufrieden.

Danke, Wasserlilien13!
Bewertet 3. Februar 2016 über Mobile-Apps

Toll erreichbar aus Obereggen aus. Mal ein Tag nicht auf die Piste? - mit der Gondel hoch zur Lahner Alm und dann immer gerade aus ca 45 min bis zur Ganischer Alm....lockerer Fussweg, leichter Anstieg, schöne Aussicht. An der Alm sollte wer knofi mag die Aiolio Spaghetti bestellen. ..-:-D - Knoblauch mit Nudeln! Die Germknödel waren auf anderen Almen aufgrund der Menge und Art der Soße besser.
Ansonsten Schöne Alm zum Rasten mit viel Auswahl auf der Karte und tolle Sicht auf die Pisten.

Danke, LENNOX M!