“Schönes Hotel mit tollem Blick auf den Rosengarten.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ganischgerhof Mountain Resort & SPA

Ganischgerhof Mountain Resort & SPA
Freiburg, Deutschland
“Schönes Hotel mit tollem Blick auf den Rosengarten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich war nun schon 3 Mal Gast im Ganischgerhof. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das Frühstück und das Essen sehr gut und die Lage mit dem Ausblick perfeckt. Das Personal ist sehr freundlich und ich komme auf alle Fälle wieder. Auch sehr zu empfehlen für Motorradfahrer!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick zur Bergkette "Rosengarten" nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Marcel70!

• Hebräisch zuerst
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren hier (leider) nur für eine Nacht. Umso erstaunlicher der nette, kompetente und "unaufgeregte" Service aller Mitarbeiter. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Spa-Bereich haben wir uns bestens betreut und sehr wohl gefühlt. Das Abendmenü war hervorragend und ein Genuss für Gaumen und Augen... wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, WolfgangS556!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wunderschönes Hotel mit toller Sicht auf den Rosengarten. Personal kompetent, sehr freundlich und in jeder Situation hilfsbereit. Gute Lage etwas ausserhalb des Ortes, wenn man die Ruhe schätzt. Die Strasse vor dem Haus ist nicht störend. In der Nacht ist es herrlich ruhig! Alle Orte durch hoteleigenen Bustransport gut erreichbar. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und planen bereits wieder unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Wer wirklich Ruhe will, sollte Zimmer zum Garten wählen. Wer die Aussicht geniessen will, wählt ein ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Edelweiss59!
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Waren mit Kleinkind im Ganischgerhof für 2 Nächte. Wurden weder bei der Zimmerbuchung, noch beim Check-in darauf hingewiesen, dass eine nächtliche Veranstaltung im Haus stattfinden wird. Hatten unser Zimmer direkt über Veranstaltung. Ohrenbetäubende Lärmbelästigung - trotz Beschwerde - bis 2:30 Uhr nachts! Eine Qual für uns und v.a. für unser Kind!!

Trotz heftiger Beschwerde beim Junior-Chef in der Nacht, haben wir nicht einmal eine Entschuldigung erhalten. Eines 4-Sterne superior Hauses nicht würdig!! Erholung null!!
Nie wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, IsabellaGr!
Ganischger, Manager von Ganischgerhof Mountain Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Familie Grünauer,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken unser Hotel ausgewählt zu haben und dieses auch auf Tripadvisor bewertet zu haben, auch wenn die Bewertung in einem Punkt sehr negativ ausgefallen ist. Wir bedauern diesen Vorfall, möchten aber dennoch kurz dazu Stellung nehmen:
Am Wochenende vom 13.06.-16.06.2013 fand im Ganischgerhof die Frühjahrsveranstaltung des internationalen Z8 Clubs statt. Alle Gäste im Haus nahmen an dieser Veranstaltung teil. Sie waren somit die einzigen Gäste im Haus,welche nicht Teil der Veranstaltung waren. Aus Erfahrung und im eigenen Interesse alle Gäste zufrieden zu stellen, haben wir Ihnen gerade deshalb ein Zimmer zur Verfügung gestellt, welches im 3. Stock (Zimmernummer) ganz hinten zum Garten positioniert liegt. Somit ist Ihre Behauptung, dass Ihr Zimmer direkt über der Veranstaltung lag nicht gerechtfertigt.
Des Weiteren wurden Sie bei Ihrer Anreise informiert, dass an diesem Abend (15.06.2013) die Abschlussfeier dieses Events stattfand und Musik gespielt würde. Dies war der einzige Abend Ihres zweitägigen Aufenthaltes, an dem etwas gefeiert wurde, während Sie den zweiten Abend in völliger Ruhe genießen konnten.
Zudem wurde die Musik exakt 2 Lieder, nachdem Sie sich bei unserem Juniorchef um 01.30 Uhr und nicht um 02.30 Uhr an der Rezeption bzgl. des Lärms beschwert haben, ausgeschaltet.
Eine Entschuldigung unsererseits wurde sowohl vom Juniorchef, als auch am Abreisetag nach persönlicher Nachfrage nochmals an der Rezeption gegeben. Laut Ihrer Antwort war alles wieder in Ordnung und wir können nur hier nochmals unterstreichen, dass wir und unsere Mitarbeiter tag täglich bemüht sind, unsere Gäste für den Ganischgerhof und das Eggental zu begeistern., egal ob Sie eine, zwei oder drei Nächte bleiben, egal, ob Sie gegen Bezahlung oder wie in Ihrem Falle mit einem Aufenthaltsgutschein Ihren Urlaub bei uns im Ganischgerhof verbringen. Alle Gäste werden bei uns gleich behandelt, denn unser Ziel ist es dass alle Gäste mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause fahren und uns in guter Erinnerung behalten.
In diesem Sinne möchten wir uns auf diesem Wege nochmals für diesen Vorfall entschuldigen und würden uns freuen Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Ganischgerhof willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Pichler & Team
Sauerlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel liegt kurz vor Deutschnofen. Schon bei der Ankunft haben wir uns sehr wohl gefühlt - selten sind wir in einem Hotel so herzlich begrüßt worden. Die Zimmer sind sehr groß, was man insbesondere mit vielen Skiklamotten zu schätzen weiß. Das Bad ist im Vergleich zum Zimmer etwas zu klein geraten, für eine Woche jedoch ausreichend. Empfehlenswert ist es einen Mehrfachstecker mitzunehmen; in unserem Zimmer gab es insgesamt 7 Steckdosen, von denen bereits 5 belegt waren. - Lärmempfindliche Personen entscheiden sich am Besten für ein Zimmer zur Rückseite des Hauses (hier konnten wir problemlos mit offenem Fenster schlafen).
Toll fanden wir das Konzezs "as you like it", d.h. man kann sich jeden Abend neu entscheiden, ob man das Mehrgangmenü der Halbpension nutzen möchte, oder a-la-carte oder gar auswärtig essen möchte.
Der Wellnessbereich umfasst eine kleine Kelo Sauna im Garten, eine normale Sauna, und ein Dampfbad. Außerdem gibt es noch verschiedene Erlebnis-Duschen, eine Kältekammer und eine Inhalationskammer. Der Ruheraum ist in einem Turm über den Saunen.
Zu empfehlen ist das "early morning skiing" mit Frühstück auf der Alm - ein Erlebnis für das es sich lohnt aufzustehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, hklug!
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren im Ganischgerhof für 2 Nächte im Sommer - und es war ein Traum!!!

Der Wellnessbereich ist einer der schönsten, die wir bis dato gefunden haben. Die Zimmer sind groß, mit Sitzecke - das Frühstücksbuffet ein Traum - wir kommen wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Coburghia!
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

In unseren Augen ein perfektes Hotel mit einer Qualität, die wir nicht erwartet hatten. Die Freundlichkeit des Personals kam von Herzen und entsprach nicht der oft aufgesetzten angeordneten "Hotelfreundlichkeit". Die Einrichtung sehr geschmackvoll und hat den Dialog zwischen alt, bodenständig und modern designorientiert sehr gut realisiert.
Besonders beeindruckt hat uns jedoch die Leistung der Küche, so kreativ, so dekorativ angerichtet, dies war absolute Spitzengastronomie!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, HeriP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Ponente (Deutschnofen).
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Restaurant Peter
Hotel Restaurant Peter
Nr. 1 von 1 in Monte San Pietro
Hotel Marica
Hotel Marica
Nr. 4 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Wellnesshotel Erica
Wellnesshotel Erica
Nr. 6 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 1 von 18 in La Villa

Sie waren bereits im Ganischgerhof Mountain Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganischgerhof Mountain Resort & SPA

Unternehmen: Ganischgerhof Mountain Resort & SPA
Anschrift: Schwarzenbach 22, 39050, Nova Ponente (Deutschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Ponente (Deutschnofen)
Nr. 3 der Luxushotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Nr. 3 der Familienhotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ganischgerhof Mountain Resort & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganischgerhof Mountain Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ganischgerhof Mountain Hotelanlage & Spa
Ganischgerhof Mountain Resort And Spa
Ganischgerhof Mountain Hotel Nova Ponente (Deutschnofen)