Ganischgerhof Mountain Resort & Spa
Wellnesshotel Erica(Nova Ponente (Deutschnofen))
254 $*
239 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pfoesl(Nova Ponente (Deutschnofen))
332 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mayr(Nova Ponente (Deutschnofen))
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panoramahotel Obkircher(Nova Ponente (Deutschnofen))
116 $*
  • Pool
  • Zimmerservice
Hotel Regglbergerhof(Nova Ponente (Deutschnofen))
158 $*
Stern(Nova Ponente (Deutschnofen))
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marica(Nova Ponente (Deutschnofen))
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Peter(Monte San Pietro)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Hotel Royal(Nova Ponente (Deutschnofen))
Bewertet 18. Juni 2013

Waren mit Kleinkind im Ganischgerhof für 2 Nächte. Wurden weder bei der Zimmerbuchung, noch beim Check-in darauf hingewiesen, dass eine nächtliche Veranstaltung im Haus stattfinden wird. Hatten unser Zimmer direkt über Veranstaltung. Ohrenbetäubende Lärmbelästigung - trotz Beschwerde - bis 2:30 Uhr nachts! Eine Qual für uns und v.a. für unser Kind!!

Trotz heftiger Beschwerde beim Junior-Chef in der Nacht, haben wir nicht einmal eine Entschuldigung erhalten. Eines 4-Sterne superior Hauses nicht würdig!! Erholung null!!
Nie wieder!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, IsabellaGr!
Ganischger, Manager von Ganischgerhof Mountain Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrte Familie Grünauer,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken unser Hotel ausgewählt zu haben und dieses auch auf Tripadvisor bewertet zu haben, auch wenn die Bewertung in einem Punkt sehr negativ ausgefallen ist. Wir bedauern diesen Vorfall, möchten aber dennoch kurz dazu Stellung nehmen:
Am Wochenende vom 13.06.-16.06.2013 fand im Ganischgerhof die Frühjahrsveranstaltung des internationalen Z8 Clubs statt. Alle Gäste im Haus nahmen an dieser Veranstaltung teil. Sie waren somit die einzigen Gäste im Haus,welche nicht Teil der Veranstaltung waren. Aus Erfahrung und im eigenen Interesse alle Gäste zufrieden zu stellen, haben wir Ihnen gerade deshalb ein Zimmer zur Verfügung gestellt, welches im 3. Stock (Zimmernummer) ganz hinten zum Garten positioniert liegt. Somit ist Ihre Behauptung, dass Ihr Zimmer direkt über der Veranstaltung lag nicht gerechtfertigt.
Des Weiteren wurden Sie bei Ihrer Anreise informiert, dass an diesem Abend (15.06.2013) die Abschlussfeier dieses Events stattfand und Musik gespielt würde. Dies war der einzige Abend Ihres zweitägigen Aufenthaltes, an dem etwas gefeiert wurde, während Sie den zweiten Abend in völliger Ruhe genießen konnten.
Zudem wurde die Musik exakt 2 Lieder, nachdem Sie sich bei unserem Juniorchef um 01.30 Uhr und nicht um 02.30 Uhr an der Rezeption bzgl. des Lärms beschwert haben, ausgeschaltet.
Eine Entschuldigung unsererseits wurde sowohl vom Juniorchef, als auch am Abreisetag nach persönlicher Nachfrage nochmals an der Rezeption gegeben. Laut Ihrer Antwort war alles wieder in Ordnung und wir können nur hier nochmals unterstreichen, dass wir und unsere Mitarbeiter tag täglich bemüht sind, unsere Gäste für den Ganischgerhof und das Eggental zu begeistern., egal ob Sie eine, zwei oder drei Nächte bleiben, egal, ob Sie gegen Bezahlung oder wie in Ihrem Falle mit einem Aufenthaltsgutschein Ihren Urlaub bei uns im Ganischgerhof verbringen. Alle Gäste werden bei uns gleich behandelt, denn unser Ziel ist es dass alle Gäste mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause fahren und uns in guter Erinnerung behalten.
In diesem Sinne möchten wir uns auf diesem Wege nochmals für diesen Vorfall entschuldigen und würden uns freuen Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Ganischgerhof willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Pichler & Team

Bewertet 23. Januar 2013

Das Hotel liegt kurz vor Deutschnofen. Schon bei der Ankunft haben wir uns sehr wohl gefühlt - selten sind wir in einem Hotel so herzlich begrüßt worden. Die Zimmer sind sehr groß, was man insbesondere mit vielen Skiklamotten zu schätzen weiß. Das Bad ist im Vergleich zum Zimmer etwas zu klein geraten, für eine Woche jedoch ausreichend. Empfehlenswert ist es einen Mehrfachstecker mitzunehmen; in unserem Zimmer gab es insgesamt 7 Steckdosen, von denen bereits 5 belegt waren. - Lärmempfindliche Personen entscheiden sich am Besten für ein Zimmer zur Rückseite des Hauses (hier konnten wir problemlos mit offenem Fenster schlafen).
Toll fanden wir das Konzezs "as you like it", d.h. man kann sich jeden Abend neu entscheiden, ob man das Mehrgangmenü der Halbpension nutzen möchte, oder a-la-carte oder gar auswärtig essen möchte.
Der Wellnessbereich umfasst eine kleine Kelo Sauna im Garten, eine normale Sauna, und ein Dampfbad. Außerdem gibt es noch verschiedene Erlebnis-Duschen, eine Kältekammer und eine Inhalationskammer. Der Ruheraum ist in einem Turm über den Saunen.
Zu empfehlen ist das "early morning skiing" mit Frühstück auf der Alm - ein Erlebnis für das es sich lohnt aufzustehen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hklug!
Bewertet 24. August 2012

Wir waren im Ganischgerhof für 2 Nächte im Sommer - und es war ein Traum!!!

Der Wellnessbereich ist einer der schönsten, die wir bis dato gefunden haben. Die Zimmer sind groß, mit Sitzecke - das Frühstücksbuffet ein Traum - wir kommen wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Coburghia!
Bewertet 20. Juli 2012

In unseren Augen ein perfektes Hotel mit einer Qualität, die wir nicht erwartet hatten. Die Freundlichkeit des Personals kam von Herzen und entsprach nicht der oft aufgesetzten angeordneten "Hotelfreundlichkeit". Die Einrichtung sehr geschmackvoll und hat den Dialog zwischen alt, bodenständig und modern designorientiert sehr gut realisiert.
Besonders beeindruckt hat uns jedoch die Leistung der Küche, so kreativ, so dekorativ angerichtet, dies war absolute Spitzengastronomie!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, HeriP!
Bewertet 27. Dezember 2011

Sehr persönlich geführtes Hotel, das vor allem durch abwechslungsreiche Aktivitäten, sehr freundlichem Personal und einer ausgezeichneten Küche begeistert.

Top fanden wir das Early Morning Skiing mit Frühstück auf der Alm. – Für Skifahrer ein Traum aber auch als Nichtskifahrer ein wahres Erlebnis.

Das gesamte Team ist sehr engagiert und kümmert sich um jeden Gästewunsch.

Sehr schöner Sauna- und Wellness-Bereich mit eigener Bar im Wellnessbereich mit allem was das Herz begehrt.

Einziger Schönheitsfehler: die nahe Landstraße, zu der Lärmempfindliche Personen entscheiden sich also besser für ein Zimmer zur Rückseite des Hauses.

Bis zum nächsten mal..

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie