“Gemütliches Hotel mit tollem Blick auf den Rosengarten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ganischgerhof Mountain Resort & SPA

Ganischgerhof Mountain Resort & SPA
Sauerlach, Deutschland
“Gemütliches Hotel mit tollem Blick auf den Rosengarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel liegt kurz vor Deutschnofen. Schon bei der Ankunft haben wir uns sehr wohl gefühlt - selten sind wir in einem Hotel so herzlich begrüßt worden. Die Zimmer sind sehr groß, was man insbesondere mit vielen Skiklamotten zu schätzen weiß. Das Bad ist im Vergleich zum Zimmer etwas zu klein geraten, für eine Woche jedoch ausreichend. Empfehlenswert ist es einen Mehrfachstecker mitzunehmen; in unserem Zimmer gab es insgesamt 7 Steckdosen, von denen bereits 5 belegt waren. - Lärmempfindliche Personen entscheiden sich am Besten für ein Zimmer zur Rückseite des Hauses (hier konnten wir problemlos mit offenem Fenster schlafen).
Toll fanden wir das Konzezs "as you like it", d.h. man kann sich jeden Abend neu entscheiden, ob man das Mehrgangmenü der Halbpension nutzen möchte, oder a-la-carte oder gar auswärtig essen möchte.
Der Wellnessbereich umfasst eine kleine Kelo Sauna im Garten, eine normale Sauna, und ein Dampfbad. Außerdem gibt es noch verschiedene Erlebnis-Duschen, eine Kältekammer und eine Inhalationskammer. Der Ruheraum ist in einem Turm über den Saunen.
Zu empfehlen ist das "early morning skiing" mit Frühstück auf der Alm - ein Erlebnis für das es sich lohnt aufzustehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, hklug!

• Hebräisch zuerst
Coburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Wir waren im Ganischgerhof für 2 Nächte im Sommer - und es war ein Traum!!!

Der Wellnessbereich ist einer der schönsten, die wir bis dato gefunden haben. Die Zimmer sind groß, mit Sitzecke - das Frühstücksbuffet ein Traum - wir kommen wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Coburghia!
Herzogenaurach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

In unseren Augen ein perfektes Hotel mit einer Qualität, die wir nicht erwartet hatten. Die Freundlichkeit des Personals kam von Herzen und entsprach nicht der oft aufgesetzten angeordneten "Hotelfreundlichkeit". Die Einrichtung sehr geschmackvoll und hat den Dialog zwischen alt, bodenständig und modern designorientiert sehr gut realisiert.
Besonders beeindruckt hat uns jedoch die Leistung der Küche, so kreativ, so dekorativ angerichtet, dies war absolute Spitzengastronomie!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, HeriP!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Sehr persönlich geführtes Hotel, das vor allem durch abwechslungsreiche Aktivitäten, sehr freundlichem Personal und einer ausgezeichneten Küche begeistert.

Top fanden wir das Early Morning Skiing mit Frühstück auf der Alm. – Für Skifahrer ein Traum aber auch als Nichtskifahrer ein wahres Erlebnis.

Das gesamte Team ist sehr engagiert und kümmert sich um jeden Gästewunsch.

Sehr schöner Sauna- und Wellness-Bereich mit eigener Bar im Wellnessbereich mit allem was das Herz begehrt.

Einziger Schönheitsfehler: die nahe Landstraße, zu der Lärmempfindliche Personen entscheiden sich also besser für ein Zimmer zur Rückseite des Hauses.

Bis zum nächsten mal..

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Herbert G!
Porches
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt etwas oberhalb der Strasse. Der Ausblick von der Terrasse auf den Rosengarten ist überwältigend. Das Personal am Empfang ist routiniert freundlich.
Der Gepäckträger hingegen, der gleichzeitig als Fitnesstrainer fungiert, hat ein sonniges Gemüt.
Die Zimmer sind gross und schön.
Man fühlt sich heimelig.
Absolut Top ist der Wellnessbereich.
Hier findet man alles, was man möchte. Insbesondere die Sauna mit Blick auf die herrlichen Berge hatten es uns angetan.
Das Restaurant und die Lobby sind ebenfalls in Ordnung.
Die Qualität des Abendessens war hervorragend. Sehr gutes Niveau und alles a Point. - Die Preise hierfür allerdings vollkommen überzogen. 4 Tortellinis für 22 € sind zu viel !
Ein absoluter Lichtblick im Restaurant ist der Maitre, der mit grosser Umsicht und besten Weinempfehlungen glänzt.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Boersenmax1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt an der einzigen Verbindungsstraße nach Deutschnofen, ca. 4 km von dort entfernt. Ganz ruhig ist es somit nicht, da die Straße hier recht steil ist geben einige Fahrzeuge entsprechend Gas. Alle Aktivitäten außerhalb des Hotels erfordern die Nutzung des Autos, empfehlenswerte Wanderwege ab Hotel fanden wir nicht. Das Hotel ist auf das Panorama des Rosengartens ausgerichtet, mit einem entsprechend ausgerichteten Zimmer hat man einen fantastischen Blick der unvergesslich bleibt. Sonnige Ecken / Garten morgens und mittags, am Nachmittag liegt das Hotel im Schatten des Latemar. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet, wie man es in Südtirol erwartet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, alles ist eher ländlich rustikal, die Küche ist ausgezeichnet, man isst und trinkt (Weinkarte!) am Abend ausgezeichnet. Dagegen fällt das Frühstück ein wenig ab, ist aber durchaus in Ordnung. Der Wellness-Bereich ist sehr ansprechend gestaltet und auch sehr groß. Dort kann man sicher hervorragend entspannen, allerdings gibt es In der Umgebung derart viel zu sehen, so dass der Wellnessbereich den Tagen mit sehr schlechtem Wetter vorbehalten sein sollte - das hatten wir aber nicht.

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, OliverHB62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Ponente (Deutschnofen).
Hotel Marica
Hotel Marica
Nr. 3 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Restaurant Peter
Hotel Restaurant Peter
Nr. 1 von 1 in Monte San Pietro
Hotel Cristal
Hotel Cristal
Nr. 4 von 6 in Obereggen
Wellnesshotel Erica
Wellnesshotel Erica
Nr. 6 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotel Regglbergerhof
Hotel Regglbergerhof
Nr. 10 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)

Sie waren bereits im Ganischgerhof Mountain Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganischgerhof Mountain Resort & SPA

Unternehmen: Ganischgerhof Mountain Resort & SPA
Anschrift: Schwarzenbach 22, 39050, Nova Ponente (Deutschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Ponente (Deutschnofen)
Nr. 3 der Familienhotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Nr. 4 der Luxushotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ganischgerhof Mountain Resort & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganischgerhof Mountain Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ganischgerhof Mountain Resort And Spa
Ganischgerhof Mountain Hotelanlage & Spa
Ganischgerhof Mountain Hotel Nova Ponente (Deutschnofen)