“Rundum perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Erica

Wellnesshotel Erica
“Rundum perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

wir haben uns im Haus "Erica" rundherum wohlgefühlt; ganz besondrs hervorheben möchten wir das vorzügliche Essen: Lebensmittel von bester Qualität, sehr vielseitige-abwechslungsreiche Zusammenstellung der Menus, vorzügliche Zubereitung, leicht und bekömmlich, perfekte Mengen. Aber auch alle anderen Leistungen waren rundherum mehr als zufriedenstellend. Insgesamt empfanden wir das Haus sehr familiär und entspannend. Wir fanden es angenehm, im Gegensatz zu anderen sehr hoch eingestuften Häusern, dass in allen Services niemals übertrieben wurde, sondern einfaches ehrliches gut funktionierendes Entgegenkommen herrschte.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, homesweethome936!

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ein super schönes und sehr gut geführtes Hotel in einer grandiosen Lage, für Wanderer und Biker, mit einer Gastfreundschaft wie man diese heute nur noch selten findet.
Toller Bikeguide der auf Wünsche eingeht und die Touren entsprechend der Gruppe anpasst. Das Hotel bietet alles was man sich wünscht. Dazu eine Küche die einen Stern verdient hat.
Ein stimmiges Preis / Leistungsverhältnis. Wir werden das Erica auf jeden Fall weiterempfehlen und nächsten Sommer sicherlich wieder Gast sein!

Zimmertipp: wir hatten ein DZ Latemar Komfort gebucht und es hat uns sehr gut gefallen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Angi P!
Sterzing (Vipiteno), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

sehr positiv war das Essen, sei es frühstück, nachmittagsangebot und abendessen. eher minderwertig war unser zimmer, veraltete einrichtung aber sauber. die gesamte hoteleinrichtung sollte mal auf vordermann gebracht werden. das schwimmbad war auch nicht das wahre, das wasser zu kalt und der wirlpool im freien funktionierte nicht. die saunalandschaft war ok, nichts herausragendes.... das trinkangebot solle frisch sein und auch wasser oder säfte beinhalten.
alles in allem war das preis-leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. der service und das personal aber sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, tamara g!
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr schöne Zimmer, tolles Essen, besuchenswerte Wellness Umgebung, sehr zuvorkommende und hilfsbereite Bedienung - wirklich ein sehr schönes Hotel. Und damit es nicht langweilig wird, werden die Tisch ab und zu gewechselt. Manchmal hatte ich das Gefühl, wir spielen "Reise nach Jerusalem". Und das alles nur, weil "Stammgäste" mit dem Zimmer auch gleich den Tisch buchen. Damit sollte das Hotel aufhören, es verursacht unnötige Irritiationen. Wir haben uns einen abgelacht - was bleibt anderes übrig! Beim nächsten Besuch werde ich einfach auch einen Tisch mit dem Zimmer buchen. :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Wolfgang B!
Burgthann
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern und/oder Hundebesitzer. Das personal ist sehr freundlich, das Essen hervorragend, wenn auch die vegetarische Kost im Hintergrund steht. Das Hotel liegt direkt angrenzend an den Waldfestplatz von Deutschnofen und die eine große Sportanlage. In diesen Bereichen ist eigentlich immer etwas los, was mit Lärm, zum teil sehr störendem Krach bis spät in die Nacht verbunden ist. Der Pool ist sehr klein und wird durch die Anwesenheit von Kindern zum Planschbecken. Ein spezielles Kinderbecken gibt es nicht. Unser Balkon, war nur zum Aufhängen von Kleidung verwendbar, obwohl wir das Komfortzimmer gebucht hatten. Das Zimmer war insgesamt klein, aber mit sehr schönem großem Badezimmer. Der Saunabereich ist wunderschön, aber leider werden die etwas schüchtern ausgehängten Hinweise, dass es sich um eine textilfreie Zone insbesondere von Italienern missachtet. So sitzt man dann unbekleidet zwischen Personen in Boxershorts oder Badehosen in der Sauna.

Alles in allem denken wir, dass das sonst sehr gute Hotel aufgrund seiner ungünstigen Lage sich auf Kinder und Hunde spezialisiert hat. Für Paare, die sich im Urlaub entspannen wollen, aus unserer Sicht die zweite Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Mejoerg!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ein vom Inhaber geführtes Hotel mit sehr schönes Zimmer, und erstklassigem Service. Das Frühstück war sehr gut, besonders zu empfehlen die Tiroler Käse-Spezialitäten. Das Abendessen war eine kulinarische Entdeckungsreise, alles super lecker. Der Swimmingpool mit Außenbecken
ist eine dekorative Wohlfühl-Oase, dessen Temperatur auch bei bedecktem Himmel einen längeren Aufenthalt zuließ.
Ein Tipp: Die Temperatur im Zimmer regelt man über einen Anruf bei der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, paleskiin!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben das Hotel als Standort für eine Dolomitenreise gebucht. Sternförmig haben wir dort Touren kreuz und quer durch die Dolomiten unternommen.
Das Hotel gehört berechtigt zur Spitzenklasse: Zimmer - tiptop, sauber, perfekte Bäder. Nichts fehlt. Restaurant: Allererste Sahne - egal was, Frühstücksbüffet, Dinner- einfach kaum zu toppen.
Sehr angenehm: Man mußte nicht das ganze Abendmenü nehmen sondern konnte es bei einer Hauptspeise oder/ und Salat oder was auch immer belassen. Im Schnitt wurde die Hauptspeise mit 10 € belastet, ein Geschäft für den Gast, sehr fair.
Der Wellnessbereich ist ein Traum: Hab schon viel gesehen, aber das gehört ohne Zweifel zu der Spitzenklasse was Geschmack, Vielfalt und Atmosphäre angeht.
Besonderer Gag: Kostenlose Garage, welche wir gerne genutzt haben.
Personal: Ausgesucht freundlich und hilfsbereit, alle Problemchen mit TV und Internet wurden sofort kompetent beseitigt. Chef: Taucht immer und überall auf, kümmert sich ständig um alle Details.
Einzige Kritikpunkte: Treppe und Aufzug haben etwas Patina angesetzt.
Resumée: Topadresse der oberen Preisklasse. Ist seinen Preis absolut wert. Kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Heribert B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Ponente (Deutschnofen).
Ganischgerhof Mountain Resort & SPA
Ganischgerhof Mountain Resort &  ...
Nr. 3 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Restaurant Peter
Hotel Restaurant Peter
Nr. 1 von 1 in Monte San Pietro
Hotel Marica
Hotel Marica
Nr. 4 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotel Regglbergerhof
Hotel Regglbergerhof
Nr. 10 von 15 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Romantik Hotel Post
Romantik Hotel Post
Nr. 2 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)

Sie waren bereits im Wellnesshotel Erica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Erica

Unternehmen: Wellnesshotel Erica
Anschrift: Via Principale 17, 39050, Nova Ponente (Deutschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Ponente (Deutschnofen)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 15 Hotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Erica 4.5*
Herzlich Willkommen im Wellness und Aktivhotel im Herzen der Dolomiten Unser exklusives Hotel in Deutschnofen liegt am Fuße der Dolomiten – hier ist Ihnen rund um die Uhr ein Blick gegönnt, der Ihren Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis werden lässt. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns am Herzen: Begeben Sie sich auf kulinarische Entdeckungsreise, probieren Sie die kreativen Gerichte unseres Küchenteams und runden Sie diese mit einem guten Tropfen aus dem hauseigenen Weinkeller ab. Unser Hotel in Deutschnofen ist ganzjährig ein Paradies für Aktivurlauber, die Umgebung lädt zum Wandern, Mountainbiken, Golfen Langlaufen oder Skifahren ein. Nach einem aufregenden Urlaubstag können Sie in unserer Wellnessoase entspannen und sich im Beautybereich ganz Ihrem Wohlergehen widmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Erica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.