“Einmal und nie wieder - seltsames Geschäftsgebahren”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Wellnesshotel Erica

Wellnesshotel Erica
“Einmal und nie wieder - seltsames Geschäftsgebahren”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Hotel liegt an der Durchgangsstrasse und dennoch etwas abgeschieden. Für Wanderungen in der Natur und Fahrradtouren gut geeignet.
Entfernung Bozen 25 km

Nach der Ankunft (16:00 Uhr) warteten wir über 1 Stunde, bis ein Zimmerbezug möglich war. Gebucht hatten wir aufgrund der Empfehlungen ein Komfortzimmer Latemar. Erhalten haben wir ein nicht einmal halb so großes Zimmer ohne nennenswerten Komfort. Unsere Reklamation wurde vom Hotelmanagement belächelt. Wir hätten sowieso weniger bezahlt und könnten froh sein, dass wir für den Preis überhaupt im Hotel übernachten dürften. Das Verhalten war an Arroganz und Ignoranz nicht zu überbieten. Nachdem wir aufgrund des Lärms der Schwimmbadpumpe nachts kaum schlafen konnten und uns hartnäckig kein anderes Zimmer angeboten wurde, reisten wir vorzeitig ab.

Gastronomie
Das Frühstück entsprach dem Standard.

Gebucht haben wir ein Komfortzimmer mit 35qm, erhalten haben wir ein 15qm Zimmer (Zimmer 101) im EG direkt neben der Pumpe des Swimmingpools, die 24 Stunden in Betrieb war. Zimmer war sauber, aber hatte kein Telefon, keine Minibar, einen winzigen Fernseher und keine Sitzgelegenheit. Es entsprach in etwa dem 2-Sterne-Standard. Größe und Ausstattung entsprach in keinerlei Hinsicht dem gebuchten Standard. Trotz verbindlicher Buchung wurde uns das gebuchte Zimmer verweigert, ohne ein Unrechtsbewußtsein von Seiten der Hotelleitung. Bei der Führung ist alles möglich

Es gibt viele Hotels in der Umgebung mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis! Leisten Sie keine Vorauszahlung, so dass Sie ggf. vorzeitig abreisen können, wenn Vereinbarungen nicht eingehalten werden oder das Zimmer nicht dem gebuchten Standard entspricht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Andreas48!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Ponente (Deutschnofen).
Ganischgerhof Mountain Resort & SPA
Ganischgerhof Mountain Resort &  ...
Nr. 3 von 14 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotel Marica
Hotel Marica
Nr. 2 von 14 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotel Restaurant Peter
Hotel Restaurant Peter
Nr. 1 von 1 in Monte San Pietro
Kräuterhotel Zischghof
Kräuterhotel Zischghof
Nr. 3 von 7 in Obereggen
Romantik Hotel Post
Romantik Hotel Post
Nr. 2 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Regglbergerhof
Hotel Regglbergerhof
Nr. 9 von 14 in Nova Ponente (Deutschnofen)

Sie waren bereits im Wellnesshotel Erica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Erica

Unternehmen: Wellnesshotel Erica
Anschrift: Via Principale 17, 39050, Nova Ponente (Deutschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nova Ponente (Deutschnofen)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 14 Hotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Erica 4.5*
Herzlich Willkommen im Wellness und Aktivhotel im Herzen der Dolomiten Unser exklusives Hotel in Deutschnofen liegt am Fuße der Dolomiten – hier ist Ihnen rund um die Uhr ein Blick gegönnt, der Ihren Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis werden lässt. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns am Herzen: Begeben Sie sich auf kulinarische Entdeckungsreise, probieren Sie die kreativen Gerichte unseres Küchenteams und runden Sie diese mit einem guten Tropfen aus dem hauseigenen Weinkeller ab. Unser Hotel in Deutschnofen ist ganzjährig ein Paradies für Aktivurlauber, die Umgebung lädt zum Wandern, Mountainbiken, Golfen Langlaufen oder Skifahren ein. Nach einem aufregenden Urlaubstag können Sie in unserer Wellnessoase entspannen und sich im Beautybereich ganz Ihrem Wohlergehen widmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Agoda, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Erica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.