Highlights aus Bewertungen
Alles super geklappt

Per whatsapp verständigt. Haben das Taxi für Transfers zwischen Flughafen und Hotels genutzt ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

über Mobile-Apps
Alle 348 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben bei Vinay eine Taxitour im Südwesten von Mauritius gemacht. Vinay spricht gut deutsch und hat uns die schönsten Plätze im Südwesten gezeigt. Vinay ist ein sehr angenehmer Fahrer. Preis/Leistung super. Können wir nur empfehlen. Danke Vinay für den schöne entspannte Tour.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Günter S!
Bewertet am 14. März 2019

im Februar/März 2019 verbrachten wir zwei Wochen in Flic en Flac und unternahmen von dort aus vier Tagestouren mit Vinay (Tel.0023057558519). Auf der Suche nach einem deutsch sprechenden Fahrer hatten wir seine Telefonnummer auf tripadvisor gefunden. (Danke klausneuheimer). Die Touren waren eine Mischung aus Vinays Empfehlungen und unseren individuellen Wünschen. Vinay spricht sehr gut Deutsch, hat einen angenehm sanften Fahrstil, weiß sehr viel über die Insel und ist auch noch humorvoll. So lernten wir fast die ganze Insel kennen. Vinay war für uns ein Glücksgriff und hat uns absolut perfekt sein Mauritius gezeigt.

Erlebnisdatum: März 2019
5  Danke, mostamazingdays!
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Coole Süd Tour mit Fahrer Nitish gemacht! Pünktlich , Taxi sauber Fahrer nett und freundlich erklärte viel! würde ich wieder buch! Preis Leistung okay!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, gispel!
Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wer einen guten deutsch-sprechenden
Taxi-Fahrer sucht ,ist bei Vinay gut aufgehoben.Hatten zwei tolle Ausflüge
mit ihm
Tel.0023057558519
Whats app funktioniert dann auch

Erlebnisdatum: September 2018
19  Danke, klausneuheimer!
Bewertet am 19. Juni 2018

Wir haben sowohl die Süd-West Tour als auch die Nord Tour mit Taxi Mauritius Tours gebucht. Jeweils 59 € plus Trinkgeld für 8 Std. tolles Programm.
Der Fahrer kam morgens pünktlich zu unserem Hotel und hat uns (2 Personen) den ganzen Tag, jeweils ca. 8 Std. gefahren. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten waren enthalten und wenn wir einen Sonderwunsch hatten wurde der ebenfalls problemlos erfüllt.Der Fahrer(Shiba) hat uns zusätzlich viele Informationen zu Mauritius der Kultur und dem Leben dort gegeben.Auch eine Wechselstube wo wir einen tollen Kurs erhielten hat er uns empfohlen/hingebracht. Wechselkurs im Hotel 1€ - 33 Rupien, Wechselkurs in der vom Fahrer empfohlenen Stube: 1€ - 40 Rupien, der offizielle Wechselkurs lag zu dem Zeitpunkt bei 1€ - 40,688 Rupien.An allen Sehenswürdigkeiten konnten wir uns ohne Zeitdruck alles anschauen.Wir können Taxi Mauritius Tours absolut weiter empfehlen. Einfach anrufen Termin ausmachen und den Tag genießen. PS. Bezahlt wird am Ende der Tour in bar.

Erlebnisdatum: Juni 2018
8  Danke, DirkS164!