Highlights aus Bewertungen
Alles super geklappt

Per whatsapp verständigt. Haben das Taxi für Transfers zwischen Flughafen und Hotels genutzt ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Dominik B
Unna, Deutschland
über Mobile-Apps
Individuelle deutschsprachige Touren

Während unseres Urlaubes in Flic en Flac haben wir 2 Tagestouren mit dem Taxifahrer Vinay ... mehr lesen

Bewertet am 4. Mai 2019
Ines W
Alle 348 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2018

Wir haben sowohl die Süd-West Tour als auch die Nord Tour mit Taxi Mauritius Tours gebucht. Jeweils 59 € plus Trinkgeld für 8 Std. tolles Programm.
Der Fahrer kam morgens pünktlich zu unserem Hotel und hat uns (2 Personen) den ganzen Tag, jeweils ca. 8 Std. gefahren. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten waren enthalten und wenn wir einen Sonderwunsch hatten wurde der ebenfalls problemlos erfüllt.Der Fahrer(Shiba) hat uns zusätzlich viele Informationen zu Mauritius der Kultur und dem Leben dort gegeben.Auch eine Wechselstube wo wir einen tollen Kurs erhielten hat er uns empfohlen/hingebracht. Wechselkurs im Hotel 1€ - 33 Rupien, Wechselkurs in der vom Fahrer empfohlenen Stube: 1€ - 40 Rupien, der offizielle Wechselkurs lag zu dem Zeitpunkt bei 1€ - 40,688 Rupien.An allen Sehenswürdigkeiten konnten wir uns ohne Zeitdruck alles anschauen.Wir können Taxi Mauritius Tours absolut weiter empfehlen. Einfach anrufen Termin ausmachen und den Tag genießen. PS. Bezahlt wird am Ende der Tour in bar.

Erlebnisdatum: Juni 2018
8  Danke, DirkS164!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Mit dem privaten Taxi haben wir uns unsere individuelle Erlebnistour zusammengestellt. Unser Fahrer hat uns sicher an die Sehenswürdigkeiten im Nationalpark chauffiert. Ein tolles Erlebnis. Wir haben sehr viel gesehen.

Erlebnisdatum: September 2017
4  Danke, anjafrank2008!
Bewertet am 2. Juni 2017

Wir haben hier unsere Flughafen Transfers sowie den Hotelwechsel gebucht. Der Fahrer war immer freundlich und super Pünktlich.

Erlebnisdatum: März 2017
3  Danke, Tjenaboy!
Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das ist die beste Möglichkeit die Insel zu erkunden und sich Informationen darüber einzuholen. Der Fahrer Sam ist zuverlässig und ganz wichtig pünktlich. Emails werden innerhalb weniger Minuten beantwortet.
Der Preis ist gemessen an den Taxis der Hotel oder Reiseveranstalter um 30% und mehr günstiger.

Erlebnisdatum: Februar 2017
12  Danke, Mar W!
Bewertet am 20. Januar 2017

Per E-Mail wurde der Kontakt aufgenommen. Es wurde eine Anfrage für eine Tagestour mit konkreten Angaben (Tag, Hotel, Zeitrahmen: hier von 9 - 17 Uhr) verschickt. Es kam dann auch ein Angebot, welches mir zusagte und bat um eine Bestätigung. Eine Bestätigung hatte ich erhalten, ich möge halt nur noch die Zimmernummer angeben (mag bei der Zufahrt ins Hotel eine Rolle spielen).
In Erwartung, dass ein Taxi kommen würde, habe ich von 8:50 bis 10:00 Uhr auf das Taxi gewartet. Es kam nur keins. Auf E-Mail und WhatsApp wurde nicht reagiert!

Fazit: von drei Wochen Urlaub ist eine jetzt rum, macht soweit nichts - wer jedoch nicht so flexibel ist, für den wäre es ein verlorener Tag.

Erlebnisdatum: Januar 2017
4  Danke, christianhanken!