“Super leckeres Essen und toller Service!”
Bewertung zu La Plage Restaurant

La Plage Restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Palmar
Preisbereich: 10 $ - 52 $
Bewertet 22. September 2018

Wir feierten im La Plage Geburtstag und wurden am Ende des Dinners mit einem Ständchen und einer kleinen Torte überrascht :)
Das Essen war hervorragend, der Service spitze!
Vier Punkte deshalb, weil 3 Spareribs für umgerechnet ca. 20€ eindeutig zu teuer sind.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, berndk542!

Bewertet 13. September 2018

Hervorragende Fischgerichte, leckere Nachspeisen, aufmerksamer und freundlicher Service, toller Blick aufs Meer

Besuchsdatum: September 2018
Danke, bischofhaslach!
Bewertet 1. September 2018

Kenne das Restaurant von einem Hotelaufenthalt im Ambre und kann es sehr empfehlen. Vor allem die Atrmosphäre ist einmalig

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, abgrazanwelt!
Bewertet 1. September 2017

Direkt am Strand, gehört zum Ambre Resort & Spa. Candle Light Dinner kann nicht besser sein außer im Paradies.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Stephan S!
Bewertet 17. April 2017

Tolle Lage direkt am Strand, sehr leckeres Essen, tolle Auswahl, die es schwer macht, sich zu entscheiden und Personal, das den Servicegedanken noch lebt, ohne anbiedernd zu sein.Wir hatten sehr schöne Abende!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Katrin B!