“Viel Auswahl und sehr lecker”
Bewertung zu Indigo

Indigo
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Palmar
Preisbereich: 52 $ - 54 $
Bewertet 26. Januar 2019

Es gibt wirklich für jeden etwas und für jede Geschmacksrichtung. Die Speisen sind alle immer sehr frisch. Morgens gibt es ausreichend Obst, Brot, Käse und auch frisch zubereitete Eierspeisen. Zum Mittag und Abendessen gab es eine abwechslungsreiche Küche. Besonders hervorzuheben sind die Indischen Gerichte, die sind einfach ein Gedicht. Jeden Abend gab es ein andres Land zur Themenessen und auch hier was die Auswahl gut und wirklich sehr lecker. Was soll ich sagen… Einfach nur unfassbar lecker.Meiner Meinung nach sollte man im Urlaub versuchen die alndestypischen Gerichte auszuprobieren, es lohnt sich. Den wer hier nur für Pommes mit Schnitzel und Rvioli her kommt, wird leider entäuscht sein. Dafür sollte man am besten in ein anders Land reisen...

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Daniglobus!

Bewertet 10. September 2018

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub auf Mauritius im Hotel ambre (Sun Resort) und waren durchwegs begeistert vom Ambiente an sich, der Anlage und den Zimmern. Vor allem aber zeichnet sich das Hotel aus durch die stets überaus aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter in sämtlichen Bereichen.
Schon die Begrüßung durch Joanna war überaus freundlich.
Im Indigo Restaurant, wo man neben dem üppigen Frühstück auch schwerpunktmäßig indische Küche zum Mittag- und Abendessen bekommt (doch es gibt immer auch Salate, gegrillten Fisch oder Fleisch ohne Sauce, Gemüse und wechselnde ländertypische Speisen und tolle Desserts), wurden wir immer von allen herzlich bedient. Hier sind im Besonderen Kersley (der auch im italienischen Restaurant Dolce Vita serviert), Girish, Ashna und Ravi durch ihre unglaubliche Aufmerksamkeit und Herzlichkeit aufgefallen.
Wir konnten kaum glauben, wie vorzüglich die italienische Küche und natürlich auch der Service im Dolce Vita sind.
Das La Plage Restaurant ist in jedem Fall einen Besuch wert, die Fischplatte ist sensationell und Rajesh hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Nachmittags und abends an der Coral Bar schenkten uns Michael, Ashna, Kavinesh und Hassann immer ein nettes Lächeln und auch emsig und gut ein. Am Abend spielen dort wechselnde wirklich gute Bands.
Sogar am Strand bekommt man Getränke und Snacks vom immer freundlich laufenden Strandkellner Prem serviert.
Wenn es trotzdem irgendein besonderes Anliegen gibt, hilft Mr. Puttee vom Management zuvorkommend weiter.
Ob Schnorcheln, Glasbodenbootfahren, Surfen, Segeln, Kajak, Standup-Paddeln – am Bootshaus kümmern sich Vikash, Jeff und alle anderen ganz liebenswert um einen, weisen freundlich ein und geben gute Tipps – und wenn man die Strömung doch einmal unterschätzt hat, kann man sicher sein, dass man gerettet wird.
Ein perfekter Urlaub ist nun leider vorbei. Das ambre können wir allen empfehlen, die alle Sorgen vergessen und sich total erholen und verwöhnen lassen wollen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, bischofhaslach!
Bewertet 17. März 2018

Das Essen im Hauptrestaurant „Indigo“ (Selbstbedienung) war sehr abwechslungsreich und die Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen waren riesen groß

Besuchsdatum: März 2018
Danke, xxxyyyzzz1234567!
Bewertet 6. Februar 2017

danke für all die Vielfalt und das gute essen- wir haben es sehr genossen :) das personal freundlich und immer Stoff Servietten man hatte immer das gefühl in einem gehobenen lokal zu essen obwohl es Selbstbedienung war!
Danke

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, ingeborgschilling!
Bewertet 20. Juli 2016

Für jeden Geschmack etwas dabei, alles frisch, besonders der Fisch und selbst die Braten immer saftig und lecker. Das Personal immer freundlich und schnell. Wenn man krampfhaft nach einem Kritikpunkt suchen würde, wären es die allgegenwärtigen Vögel im Restaurant, die einem auch schon mal das Essen stibitzen, aber das war unser "Anfängerfehler", niemals ein Essen unbeaufsichtigt am Tisch stehen lassen! Uns hat es immer geschmeckt und wir waren sehr zufrieden! Der Hammer war das Gala Dinner und das "Vorspiel" mit Champagner und Fingerfood am 14.7. Kompliment!!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Katrin B!