“"Traumhafte Ferienwohnung mit Ostseeblick in der ...”
Top 1A-Lage in 1. Reihe direkt am Südstrand mit vollem Panorama-Meerblick über die Lübekcer Bucht
Die Wohnung im 2. OG direkt über der Strandpromenade So geht Urlaub, Genuss und Sonne pur, auf dem Balkon direkt am Meer
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Die Wohnung im 2. OG direkt über der Strandpromenade
So geht Urlaub, Genuss und Sonne pur, auf dem Balkon direkt am Meer
Helle Einbauküche mit allem Drum und Dran
Hochwertiges Schlafzimmer, Doppelbett mit Schlarafia Matratzen und viel Platz im Schrank
Marmor-Duschbad mit großem Spiegelschrank, Fenster und kombiniertem Wasch-Trockner
Komfort-Einzelraum-Regelung für jeden Raum individuell
Meerblick vom Balkon nach Süd-Ost Richtung Mecklenburg und Travemünde, zu den Fährschiffen
Meerblick vom Balkon nach Süd-West zum Badestrand und Wassersport
Meerblick vom Balkon nach West zum Seebrückenplatz, feinsandigem Strand
Herbststurm an der Seebrücke, hochinteressant, zu sehen direkt vom Wohnzimmerfenster
verschneiter Strand im Winter - Traumhafte Zeit für entspannten Urlaub
Und das ganze Jahr hindurch traumhafte Sonnenuntergänge überm Meer, vom Logenplatz aus der 1. Reihe
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Rüdi N
Pelzerhaken, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“"Traumhafte Ferienwohnung mit Ostseeblick in der ersten Reihe"”
Bewertet am 21. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Nachdem wir lange gesucht haben, haben wir uns für das „Penthouse Ostseepanorama“ in Pelzerhaken entschieden und es war die richtige Entscheidung.
Nach der sehr netten persönlichen Begrüßung und Einweisung durch den Gastgeber erwartete uns eine wunderschöne, geschmackvoll und mit allem Komfort eingerichtete Ferienwohnung in perfekter Lage, in der es an nichts fehlt und die sehr sauber, hell, freundlich und mit viel Liebe eingerichtet ist. (Großer Vorteil: Die Wohnung ist mit einem Fahrstuhl zu erreichen.) Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Natürlich traumhaft der Ausblick durch das Panoramafenster sowie von der Terrasse aus auf das Meer und die Lübecker Bucht. Vorteil der Terrasse ist, dass sie sich auf der Südseite befindet und man sich auch dann sehr schön sonnen kann, wenn die Temperaturen draußen noch nicht sommerlich sind. Wenn die Sonne nicht mehr scheint, gibt es genug warme Decken, wo man eingemummelt auf der Terrasse den Ausblick auf das Meer genießen kann.
Von der Wohnung aus gibt es sehr viele Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden, so dass wir 11 erlebnisreiche Tage hatten, an denen uns nie langweilig war.
Wir hatten eine tolle Zeit und haben uns, in der bisher für uns besten Ferienwohnung, sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank auch noch einmal an den freundlichen und aufmerksamen Gastgeber.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
21. Apr 2019
Herzlichen Dank für diese ausführliche und aussagekräftige Bewertung. Euer Lob und eure Zufriedenheit freut uns sehr.
RaKe123
Hanover, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Dr.”
Bewertet am 5. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Herrlich gelegen, direkt am Wasser, sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem, was man braucht! Sehr netter Vermieter, der sich sofort um alles kümmert und viele gute Tipps zu Restaurants, Ausflügen usw. geben kann! Wir kommen gerne immer wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
6. Aug 2018
Herzlichen Dank für eure excellente Bewertung. Auch ihr seid als Gäste immer wieder herzlich willkommen.
geopoc
Beitragender der Stufe 4
“Pelzerhaken Top Lage, 4* FeWo, ideal für 2”
Bewertet am 25. September 2017 für einen Aufenthalt im November 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die 4 Sterne Ferienwohnung ist einzigartig gelegen. Mittendrin statt nur dabei, also 1.Reihe Seebrücke Pelzerhaken, direkt an der Promenade über der Touristik-Info. Innerhalb von 100m finden sich mehrere Restaurants, Kaffee, ...

Die Ausstattung ist reichhaltig, fast überkomplett, wirklich alles vorhanden vom Hifi, TV, Wasch-Trockner, Toaster, Bügeleisen, Wasserkocher, Eierkocher, Fahrstuhl, Fahrräder, Tresor bis WLAN, alles da und tip-top.

Für 2 Personen ideal. Es ist gemütlich und mit Stil eingerichtet. Die Tage hier habe ich genossen und komme sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
26. Sep 2017
Ganz herzlichen Dank für diese sehr gute und aussagekräftige Bewertung. Wir haben uns darüber und über Ihren Besuch sehr gefreut.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung