“Ein Highlight”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ein absolut empfehlenswertes Lokal, da stimmt wirklich alles. Wir bestellten immer Vorspeise, Hauptgang und Dessert, alles immer fabelhaft. Getränke auch von sehr guter Qualität. Preis-Leistung passt dort auf jeden Fall, ist aber kein Lokal für Low-Budget-Urlauber. Wer wert auf authentische und hochwertige Küche mit tollem Ambiente (vor allem auf der Terrasse) liegt, ist hier auf jeden Fall richtig.

1  Danke, utepeter2018!

Bewertet 6. November 2017

Ein kleines Restaurant mit kleiner Karte und sehr preiswerten Menüs. Die Portionen sind im Menü für Normalsterbliche kaum zu schaffen und trotzdem von hervorragender Qualität. Wir waren dreimal dort und waren keinmal enttäuscht. Sehr guter Service, gemütlich eingerichtet und auf der Terasse hat man einen traumhaften Blick über die toskanische Landschaft bis zum Meer.

E: An absolut super restaurant, small menucard and worth the money. Portions are large, especially when a menu is choosen, quality of the cuisine is very high. We've been there three times and always more than satisfied. Beautiful view across the landscape. Very good service.

1  Danke, EUlrichR!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses kleine Restaurant / Osteria ist so speziell gut, dass man es unbedingt ausprobieren sollte. Das Menü de Degustatione für 30 € und der Mallemachia von Montescudaio für 13 € im Restaurant sind unschlagbar.

1  Danke, tomtom956!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Karte enthält relativ wenige, aber sehr leckere Gerichte.
Wir hatten jeweils eine Vor- und Hauptspeise. Alle Speisen waren frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend. Hinzu kam eine große Auswahl an vielen Flaschenweinen.
Im Sommer lädt die tolle Terasse mit Meerblick zum Verweilen ein.
Im Herbst kann man jedoch auch sehr gut im Restaurant sitzen.

1  Danke, Chantal H!
Bewertet 4. Oktober 2017

ein super schönes Lokal mit toller Aussichtsterrasse mit Blick aufs Meer, super gutes Essen, einfach spitzenklasse

1  Danke, Kalinkablautier!

Reisende, die sich L'Osteria del Pinzagrilli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montescudaio, Province of Pisa

Casale Marittimo, Province of Pisa
Guardistallo, Province of Pisa

Sie waren bereits im L'Osteria del Pinzagrilli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!