“Nicht immer gut”

Baan Ra Tree Restaurant
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Baan Ra Tree Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 29 Restaurants in Cape Panwa
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren 2 mal dort essen. Beim ersten mal waren meine Gambas super gegrillt der Service flott und freundlich dafür das Fleisch von meinem Mann ungeniessbar weil sehnig. Bei zweiten mal war der Service unter aller Sau und die Gambas noch roh. Dafür war das Hühnchen meines Mannes hervorragend

Danke, 430eva!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren einmal dort,Essen war ok. Etwas laut direkt an der Straße. Es gibt bessere, aber das ist immer Geschmackssache. Dem einen gefällt die freundliche Bedienung dem anderen das Gericht, für uns war es nichts aussergewöhnliches.

Danke, heinz j!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Thai-Kokos-Suppe hat uns sogar Weltklasse gut geschmeckt! Fangen wir von vorne an. Das Restaurant war gut besucht, wie wir beim vorbei gehen gesehen haben, auch schon am Tag davor. Beim Blick auf die Karte sind uns 2 Dinge aufgefallen: Das Restaurant ist nicht günstig und die bieten so ziemlich viel und alles an... Von Thai Food über Fisch bis Burger - kann das alles gut und frisch sein? Trotz unserer Skepsis haben wir es gewagt hinein zu gehen. Das Personal hat einen etwas gestressten Eindruck gemacht, aber stehts bemüht und freundlich. Das Trinken kam nach der Vorspeise bei uns am Tisch an. Als erstes bekamen wir Frühlingsrollen - oje dachten wir uns beide, kommen die aus der Tüte? Wir wissen es nicht - jedenfalls die, die wir einen Tag zuvor in einem anderen Restaurant gegessen haben, waren um das Vielfache besser. Die darauf folgende Suppe war dann aber fantastisch lecker! Die Hauptspeisen, für mich ein Thai-Curry und für meine Begleitung einen Burger schmeckten uns auch ganz gut. Unser Fazit: Die Frische und somit die Qualität stellen wir etwas in Frage, der Preis steht aus unserer Sicht auch nicht ganz im Verhältnis zu dem was man bekommt (jedenfalls im Vergleich zu anderen Thai Restaurants), aber es hat geschmeckt (ausser die Frühlingsrollen ) und das Personal war freundlich. Ob wir wieder dort hin gehen steht aber etwas in den Sternen, denn so richtig begeistert hat uns das Lokal nicht.

Danke, Mae2P!
Bewertet 13. November 2017

Sehr gutes thailändisches Restaurant. Viel frisches Seafood, aber auch gute Fleischgerichte. Freundliche Bedienung.

Danke, Buchi1970!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente des Ladens lässt leider sehr zu Wünschen übrig. Die Tische und Stühle im Außenbereich sind nicht wirklich sauber, trotzdem wurde versucht mit Dekoration einiges wett zu machen. Bedient wurden wir vom Sohn des Besitzers - Englischkenntnisse fast nicht vorhanden. Das Essen war trotzdem in Ordnung.

Danke, Daniel B!