“Schönes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kantary Bay, Phuket

Kantary Bay, Phuket
Nr. 1 von 12 Hotels in Cape Panwa
Vienna
“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel Kantary Bay in Cape Panwa befindet sich sicher am ruhigsten Ende der beliebten Ferieninsel Phuket. Wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Male dort, weil wir ebendiese Ruhe sehr schätzen, und weil das Hotel einen sehr schönen Strand zu bieten hat. Dieser kann zu Fuss erreicht werden, indem man über einen kleinen Berg klettert (ca 10 min), oder aber man nutzt den Gratis-Stuttle-Service des Hotels.
Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Unserer Zimmer waren jeweils mit großem Balkon. Beim zweiten Besuch wurde uns sogar gratis ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick angeboten - was wir natürlich dankend angenommen haben. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich. In der Lobby ist Internet gratis verfügbar.
Einziger Schwachpunkt im Hotel ist das Frühstück, das ist nicht besonders geschmackvoll ist und auch wenig abwechslungsreich.
Dennoch empfehle ich das Kantary Bay sehr, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, wadimchik!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ich liebe das Kantary Bay Panwa, weil es im Gegensatz zu grösseren
Häusern ein angenehmes familieres Flair hat. Hier ist alles sehr ruhig;
Lärm gibt es nicht. Und das Beste: Ein Privatstrrand ohne Händler.
Das Personal ist äusserst kompetent und hilfsbereit in allen Situationen.
Die angebotenen Unterkünfte suchen seinesgleichen: Geräumig, sauber
und sehr zweckmässig. Lediglich die vielen Treppen stören (House of 1000 Steps).
Im September 2010 habe ich wieder für 2 Wochen gebucht.
Auf meine Empfehlung kommt auch ein Freund mit mir.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, j_p_kopsch!
Altenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wer Ruhe, einen superschönen Strand mit Korallen und vielen bunten Fischen sucht - nicht aber das Partyleben Phukets - der ist hier gut aufgehoben. Dieses Hotel bietet Zimmer zu einem sehr fairen Preis an. Die Zimmer selbst sind gut, unseres war sehr geräumig - allerdngs hatten wir eine sehr laute Klimaanlage direkt in der Nähe - die schon nachts sehr störte. Internet (wireless LAN) funktioniert in der Lobby gratis - auf dem Zimmer gegen Bezahlung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, hjae!
Godalming, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Kantary Bay Hotel war die letzte Station auf unser fantastischen Thailand-Reise. Wir freuten uns total darauf, am Ende noch einmal eine Woche am Strand verbringen zu dürfen! Das Kantary Hotel war recht durchschnittlich, es gab aber nichts auszusetzen. Das Cape Panwa Hotel war aber fantastisch und glücklicherweise arbeitet das Kantari mit dem Panwa zusammen. Man kann im Panwa essen, den wunderschönen Strand und die Einrichtungen dort genießen und am Ende des Tages konnte man dann zum Schlafen zurück ins Kantary gehen. Das Kantary hat zwei tolle Pools und wenn es im Panwa zu voll ist, kann man hier wunderbar hingehen! Wir waren bei der Ankunft ein wenig von der abgeschiedenen Lage schockiert. Die Fahrt mit dem Taxi in eine der Städte dauert recht lang, wenn Sie abends also richtig Party machen wollen, dann ist das Hotel eher nichts für Sie. Aber für einen relaxten Urlaub kann man hier nichts falsch machen.

Danke, tess1000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Panwa.
Navatara Phuket Resort
Mandarava Resort and Spa
CC's Hideaway
CC's Hideaway
Nr. 4 von 129 in Karon

Sie waren bereits im Kantary Bay, Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kantary Bay, Phuket

Unternehmen: Kantary Bay, Phuket
Anschrift: 31/11 Moo 8, Sakdidej Rd, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand (ehemals The Bay Hotel)
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cape Panwa
Nr. 1 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 1 der Strandhotels in Cape Panwa
Nr. 1 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Familienhotels in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kantary Bay, Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Sawasdee, Expedia, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kantary Bay, Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kantary Bay Hotel Phuket
Hotel Kantary Bay, Phuket Cape Panwa