Bandara Villas Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $
228 $
  • Kostenlose Parkplätze
By The Sea(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
  • Kostenlose Parkplätze
Panwa Boutique Beach Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Phuket Panwa Beach Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
Amatara Wellness Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Phuket Panwa Beach(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Mangrove Panwa Phuket Resort(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sri Panwa Phuket Luxury Pool Villa Hotel(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
433 $
390 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kantary Bay, Phuket(Cape Panwa)(Großartige Preis/Leistung!)
Orbitz.com
Bewertungen (2.895)
2.895 Ergebnisse
Bewertet 15. Juni 2010

Herrliche Lage mit perfektem Service .
Excellenter Platz zum Relaxen und Entspannen.
Die Lage ist direkt am Cape Panwa und ist vom öffentlichen Leben abgeschirmt.
Mit Booten und Tuk-Tuk`s können Sie die nähere Umgebung erkunden.
Direkt in der Nähe gibt es typische Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten .
Wer den Tubel sucht ist mit einem kurzen Transfer direkt in Patong.
Tip: MietenSie ein oped , und man kann die ganze südliche Insel Phuket in einer Tagestour kennenlernen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar

Bewertet 20. Februar 2009

• Aufenthalt: Februar 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 11. September 2008

Ich war begeistert von dem SPA im Cape. Der Preis ist gut (nicht teuer wenn man bedenkt, was man dafür bekommt) und der Service ist herrlich! Es ist sooo nett. Die Massagen und Körperpeelings finden in einem großen Zimmer mit Privatsphäre statt! Für Paare ist es eine gute Gelegenheit, zusammen eine Massage im Zimmer zu bekommen... es ist sehr toll und romantisch. Lassen Sie es sich nicht entgehen!

Danke, JJasmine!
Bewertet 5. September 2008

Ich kam schließlich im Hotel an, nachdem der Fahrer endlich den ersten Gang gefunden hatte, um den Berg hoch zu kommen. Was für eine Schönheit es ist und von beiden Seiten hat man eine grandiose Aussicht. Ein guter Deal für Bergziegen.

Das Hotel an sich war bezaubernd und ich kann den begeisterten Kommentaren über die Angestellten zustimmen. Sie sind sehr aufmerksam und mehr als gerne bereit dazu, Sie Ihr Thailändisch üben zu lassen (ich entschuldige mich immer im Voraus). Die Zimmer sind allerdings etwas veraltet und werden in ihrem Zustand nur noch ein Jahr oder so halten. Aber unser Whirlpool war sauber, hatte eine herrlichen Ausblick und war einfach nur himmlisch - weiche Betten (hatte mit gebrochenen Knochen gerechnet, als mein Man darauf sprang - aber glücklicherweise hat er nicht gegen die Wand geprallt :) Ich war von den vorgesehenen Aktivitäten, die nie stattgefunden haben, etwas enttäuscht, wie Kurse in thailändischer Sprache, Eisschnitzereien usw. Es wäre eine schöne Möglichkeit gewesen sich während eines nachmittäglichen Regengusses die Zeit zu vertreiben.

Das Restaurant bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber eins der besten Gerichte, das wir gegessen haben, war in dem indischen Restaurant in der Nähe des Bergfußes (auf der andern Seite - tut mir leid, aber Sie können mit dem Shuttlebus dorthin kommen). Es gab dort auch hervorragende Cocktails, die sogar Alkohol enthielten (anders als in der Bar nebenan).

Insgesamt haben wir unsern Aufenthalt genossen, aber wenn Sie nicht einfach nur an dem schönen Strand liegen und viel Zeit im Hotel verbringen möchten, dann sollten Sie sich eine andere Adresse suchen, da die meisten Restaurants, Läden usw. ziemlich weit entfernt sind. Wir hatten keine Probleme, da wir ein Auto hatten, aber andere könnten die Belastung durch die Transportkosten spüren.

1  Danke, morial!