Bewertungen (2.976)
2.976 Ergebnisse
Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel - deswegen stand heute nur noch Mittelklasse im Gegensatz zu den anderen , neueren Hotels. Freundliches Personal, schöner (sehr kleiner) Strand, viele Liegen - aber hier alles etwas ungepflegt und ohne Service.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, tomstgt99!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr tolles Feedback über unser Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage und die großzügigen Zimmer gefallen. Was die Sauberkeit am Strand betrifft, so werden wir Ihre Bewertung mit unserem Mitarbeiter besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Frühlingszeit und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 12. April 2018

Superfreundliches Personal, exzellentes Frühstück, Traumstrand (Badeschuhe nicht vergessen). Wir lieben dieses Hotel und werden definitiv wiederkommen. Tolles Zimmer (Junior Suite), viele Liegen am Strand, also kein Bedarf an Liegenreservierung mit dem Handtuch.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Björn S!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Sawadee Khap vom Cape Panwa.

Wow was fuer eine tolle Bewertung, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und auch zukuenftigen Gaesten ausfuehrlich ueber Ihre Erfahrung mit dem Cape Panwa zu berichten.
Herzlichen Dank vom ganzen Cape Panwa Team für Ihre sehr netten Worte, welche uns motivieren taeglich unser Bestes fuer unsere Gaeste zu geben.

Wir wuerden uns ueber eine baldige Rueckkehr sehr freuen.
Cape Panwa Management

Die Cape und Kantary Hotels unterstützen SOS Children’s Villages und die Thai Society for the Prevention of Cruelty to Animals. Wir bieten keine Entenstopfleber, Vogelnester oder Haifischflossen in unseren Restaurants an und wir distanzieren uns von jeglicher Form der Ausbeutung thailändischer Elephanten.

Bewertet am 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit zwei Familien (4 Erwachsene und 3 Kinder unterwegs gewesen und waren im Cape Panwa Hotel als letzter Aufenthalt unserer Reise.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und ist Perfect zum entspannen. Die Bamboo Bar liefert am Mittag am Strand den perfekten Drink und Snack. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und kümmern sich um die Wünsche der Gäste. Was sehr schade ist, dass die Bamboo Bar nicht Abends geöffnet hat, hier könnte man sicher auch einige schöne Stunden verbringen. Wir hatten eine Familien-Suite die ausreichend Platz für alle geliefert hat.
Man bekommt überall Strandtücher gestellt, was sehr angenehm ist. Es gibt eine Bus der alle 20 Minuten Richtung Aquarium fährt, hier muss man nichts bezahlen.
Es gibt viele Massage Räume in der Nähe, unser Favorit war der Diva Spa, der nur 100 Meter vom Hotel entfernt ist.

Im Hotel gibt es mehrere Themen Abende. Wir haben am Seafood-Dinner teilgenommen und es nicht bereut, hier konnte man den Fisch frei wählen und ihn sich dann grillen lassen.

Insgesamt war es ein perfekter Aufenthalt in dem Hotel.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Daydream574131!
Bewertet am 6. April 2018

Wir waren leider nur 3 Tage in diesem Hotel zu Beginn unserer Rundreise. Sehr schönes Hotel. Wahnsinn Frühstücksbuffet. Sehr schöne große Zimmer. Sehr saubere Zimmer sowie die ganze Anlage. Zahnradbahn die die Gäste vom Hotel an den Strand bringt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, RoswithaS85!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut das Sie zur Beginn Ihrer Rundreise mit uns einen guten Start hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen eine gute weiterreise.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 4. April 2018

Ich denke, dass dieses Hotel wirklich das Schönste in ganz Phuket ist. Es ist zwar ein relativ großes Hotel mit vielen Zimmern, aber es ist so schön weitläufig und verwinkelt, dass es trotzdem überall ruhig ist. Der Strand ist einfach nur genial, zwar nicht kilometerlang, aber dafür privat und mit Palmen umrahmt! Der Garten in dem das Hotel liegt ist so schön angelegt und man fühlt sich einfach überall total wohl. Liegen und Schatten gibt es immer genügend.
Dennoch gibt es einige kleine Kritikpunkte: Die Liegen könnten etwas bequemer sein, der große Hauptpool ist viel zu warm, die Preise fürs Essen sind für thailändische Verhältnisse zu hoch und Zimmer (Junior Suite) sind zwar schön und haben ein tolles Bad, aber sind dennoch schon abgewohnt. Die Klimaanlage ist auch nicht die neueste und daher zu laut. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist aber sehr langsam und unaufmerksam (bei uns wurde kein einziges Mal die benutzten Teller abgeräumt, alles stapelte sich bei uns, Kaffee wurde ewig nicht gebracht etc.).
Alles in allem verbrachten wir in diesem Hotel aber einen wunderschönen und vor allem entspannten Urlaub!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, imlesara!