Bewertungen (2.950)
2.950 Ergebnisse
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen mit eigenem Privatstrand. Wir hatten eine Capesuite die sehr groß war, leider war das Bad älter was ich sehr schade fand da das Zimmer eher neu war. Der ausblick vom Zimmer war atemberaubend da unsere suite ganz oben war. Was ich noch etwas stôrend fand war dass es keinen Fahrstuhl gab, jedoch eine kleine Bahn die einen zum strand brachte da das Hotel am Hang liegt. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, jedoch wenig abwechslung. Personal war immer freundlich und nicht aufdringlich. Ganztägiges shuttle service nach unten wo die Restaurants sind. Ebenso gab es einen kostenpflichtigen shuttle service nach phuket town (200 bath, auf jedenfall sehenswert besonders der Nachtmarkt, schade war nur dass der Aufenthalt nur 3h dauert, wir haben dann ein Taxi zurück genommen) dann noch ein shuttle nach Patong buchen (meiner Meinung nach einfach nur schrecklich, viel zu viel tourismus man kann keinen Meter laufen ohne angesprochen zu werden) ebenfalls gab es einen shuttle zum central festival einkaufszentrum (nicht sehenswert, ist einfach ein normales einkaufszentrum)

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lara K!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sawasdee krub Lara K,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Cape Panwa Hotel Phuket während Ihres Urlaubs in Thailand entschieden haben und dass Sie Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor geteilt haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und sowohl das Essen als auch die extra Serviceleistungen geschätzt haben. Wir werden Ihre Komplimente gerne an das Team weitergeben.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu können.

Die Cape und Kantary Hotels unterstützen SOS Children’s Villages und die Thai Society for the Prevention of Cruelty to Animals. Wir bieten keine Entenstopfleber, Vogelnester oder Haifischflossen in unseren Restaurants an und wir distanzieren uns von jeglicher Form der Ausbeutung thailändischer Elephanten.

Beste Grüsse,

Ihr Cape Panwa Hotel Management

Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war sehr sehr ruhig.

An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und nach sehr kurzer Wartezeit haben wir unsere Cape Suite zugeteilt bekommen. Das Zimmer war sehr groß, mit einem riesigen Balkon, der mit einem Whirpool ausgestattet war und unser Blick war Traumhaft.

Bei näherem Hinsehen, war das Zimmer schon etwas abgwohnt, Flecken auf den Polstern und die Einrichtung war auch schon sehr angegriffen.

Leider lud der sehr große Balkon nicht zum Relaxen ein, der Boden war dreckig (z.b lagen Zigaretten vom Vorgänger am Boden) auch der Whirpool lud nicht zum Baden ein, rostig am Boden und im allgemeinen machte er keinen schönen Eindruck.
Das Tagesbett war mit Handtüchern zu nutzen, da die Auflage schon am schimmeln war, leider gab es keine Kissen zum anlehnen.

Das wirklich unangenehmste war die sehr eklig riechende Klimaanlage, ich bin nachts von dem Geruch wach geworden und mir drehte sich der Magen um. Nach Reklamation wurde eine Art Deo gesprüht, dieses wirkte aber nicht sehr lang. Das hat wirklich den gesamt Eindruck negativ beeinflusst, denn ohne Klimaanlage erreichen die Temperaturen schnell 30 Grad im Zimmer.

Das Bett war sehr hart aber das ist Geschmackssache.

Das Frühstück war sehr gut und auch alles vorhanden. Nur die am Anfang lustigen Vögel waren später schon nicht mehr so lustig. Sie bedienen sich an allem was nicht beaufsichtigt wird, leider landet so viel im Müll (wer isst schon von essen was von Vögeln angefressen wurde) und sie hinterlassen auch andere Sachen, die eher dürftig gereinigt werden.
Sie laufen über den Tisch, übers Besteck und der nächste isst davon, dass fanden wir sehr unhygienisch.

Der Pool ist sehr schön aber für die Größe des Hotels gibt es zu wenig Liegen, diese wurden leider auch früh reserviert.

Der Weg zum Strand ist sehr schön und die kleine Bahn die einem behilflich ist, ist sehr süß. Es gibt genug Liegen und Schatten. Das baden im Meer, wird von Ebbe und Flut beeinflusst, bei Ebbe ist ein baden nicht möglich aber dafür gibt es dann einen sehr schönen kleinen Pool.
Der Strand wird bei einsetzender Ebbe auch jeden Tag gereinigt.

Es gibt eine Strand Bar die Speisen und Getränke anbietet. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Allerdings empfanden wir die Preise schon sehr hoch, wenn eine Dose Cola das 4fache zum normalen kostet, bleibt ein negativer Nachgeschmack.

Am Pier, wohin man mit einem Shuttle gelingt, gibt es einige Restaurants mit gutem essen und einige Garküchen an welchen wir auch gut gespeist haben.

Alles in allem wussten wir von der Abgeschiedenheit und können diese nicht negativ beurteilen aber aufgrund dessen würden wir das Hotel nicht erneut besuchen.

Wer wirklich nur aufs Hotel setzt, kann hier einen schönen Urlaub verbringen.
Unsere negativen Erlebnisse, werden ja auch nicht alle haben aber dafür sind Bewertungsportale ja da.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anika S!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Sawasdee krub Anika S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine sehr detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts im Cape Panwa Hotel Phuket auf TripAdvisor zu hinterlassen.
Es tut uns Leid, dass Sie das Zimmer in keinem markellosen Zustand vorgefunden haben. Dies ist mit Nichten unser Standart und wir werden Ihre Kommentare über die Klimaanlage, den Balkon und die Sonnenliegen mit unserem Housekeeping- und Haustechnikteam besprechen.
Leider ist die Situation mit den Vögeln schwierig zu ändern, da das Restaurant sehr offen gestaltet ist. Um jedoch Lebensmittelsicherheitstandarts zu gewährleisten, sind Müsli- und Teigwaren durch Plastikabdeckungen geschützt.
Das Hotel hat die Richtlinie, dass keine Sonnenliegen reserviert werden. Dies ist an den Pools und am Strand angeschrieben und unsere Mitarbeiter sind angehalten, diese Richtlinie umzusetzen. Leider kann es nicht komplett verhindert werden, dass Sonnenliegen reserviert werden.
Neben Ihren Kritikpunkten haben wir uns natürlich über Ihre positiven Erfahrungen gefreut und wir sind glücklich, dass Sie Cape Panwa Hotel grundsätzlich weiterempfehlen.

Wir hoffen, dass wir Sie nochmals als Gäste bei uns begrüssen können und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, welches uns hilft, unser Angebot zu verbessern.

Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Das Cape Panwa Hotel ist ein großartiges Hotel in bester Ruhelage.

Da wir bereits sehr früh im Hotel ankamen und relativ lange auf unser Zimmer warten mussten, wurden wir sogar in eine junior suite upgegradet. Das Zimmer war wirklich großzügig, sauber und sehr gut ausgestattet.

Der private Sandstrand lädt zum stundenlangen Seelebaumeln ein. Liegen sind ausreichend vorhanden und der Strand wird täglich von Blättern und angeschwemmten Algen gereinigt. Kanus und Sitzschwimmkissen können kostenlos ausgeborgt werden.

Das Niveau der Hotelrestaurants ist durchwegs gut, das Frühstück ist aber ausgezeichnet! Da ist wirklich für jeden etwas dabei - am besten ist die riesige Auswahl an frischen Früchten.
Mit dem hoteleigenen Shuttleservice, fährt man im 20 Minutentakt zur Westseite von Cape Panwa - dort gibt es einige günstige, aber auch gute Restaurants.

Hervorzuheben ist noch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das einem immer mit einem Lächeln begegnet.

Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen und werden definitv wiederkommen!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, flogreen!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Sawasdee krub flogreen,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine detaillierte und sehr positive Bewertung auf TripAdvisor zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Cape Panwa Hotel genossen haben und Sie sowohl unser kostenfreies Upgrade als auch unsere Küche zu schätzen wussten. Besonders stolz macht es uns, dass Sie unser Team lobend hervorheben.
Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu können.

Cape Panawa Hotel Management

Bewertet 13. November 2017

Sollten Sie auf der Suche nach einem noch ursprünglichen idyllischen Fleckchen auf Phuket sein, dann sind Sie in Cape Panwa genau richtig. Kein Massentourismus, kleine Strandpromenade, am Abend Foodstalls mit einheimischem Essen, mehrere leckere kleine Restaurants und Bars, die mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Hotel alle 20 Minuten zu erreichen sind.
Hotel liegt in einer traumhaften Privatbucht mit vielen Palmen, Liegen sind immer genügend vorhanden. Zimmer sehr groß und mit allem erdenklichem Komfort ausgestattet, hatten eine Cape Suite, mit herrlichem Meerblick und eigenem Jacuzzi auf unserem Balkon.
Frühstück sehr, sehr gut, es gibt wirklich für jeden etwas, besonders habe ich mich auf die frischen Mangos jeden Morgen gefreut.
Waren auch 2 x im Panwa House zum Essen, gute Thaiküche, in einem romantischen Ambiente direkt am Strand in einem alten Kolonialhaus.
Haben auch die Steaknight am Freitag ausprobiert, ebenfalls sehr gute Qualität.
Sollte man mal Lust auf etwas gehobene Küche haben, dann ist das Top of the Reef zu empfehlen, man kann sehr gut klimatisiert sitzen, nicht ganz billig, aber von der Qualität und Service top.
Extra zu erwähnen ist der freundliche Service im gesamten Hotel, haben nur freundliche Mitarbeiter erlebt, die immer ein Lächeln im Gesicht haben, einfach nur herzlich.
Insgesamt ein absolutes Tophotel für einen entspannten, ruhigen Strandurlaub in traumhafter Umgebung.
Super Preis/Leistungsverhältnis!!!!

Zimmertipp: Cape Suite mit eigenem Jacuzzi
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Buchi1970!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Sawasdee krub Buchi1970,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Cape Panwa Hotel während Ihres Aufenthalts in Phuket entschieden haben und Ihre durchweg positiven Erfahrungen in Ihrer detaillierten Bewertung auf TripAdvisor geteilt haben.
Es freut uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen sowohl unsere Restaurants als auch die Lage des Hotels so gut gefallen hat.
Besonders stolz sind wir, dass Sie unser gesamtes Cape Panwa Hotel Team zu schätzen wussten. Wir werden Ihre Komplimente gerne an unser Team weiterleiten.

Im Namen des gesamten Cape Panwa Hotel Teams bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Bewertet 29. Oktober 2017

Ein super Hotel!
Wir waren das erste Mal in Thailand und haben uns extra für eine ruhigere Ecke von Phuket entschieden:
Wir wurden nicht enttäuscht!
Das Frühstück war einfach nur Klasse....so viel Auswahl.
Zimmer ( Junior-Suite ) war schön und immer sauber.
Personal habe ich noch nie so freundlich und hilfsbereit erlebt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SvenW1989!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Sawasdee krub SvenW1989,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu hinterlassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns im Cape Panwa Hotel verbracht haben. Besonders stolz macht es, dass Sie sich von unserem Team bestens umsorgt gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Mitarbeiter und auch das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet, welche wir gerne an das gesamte Cape Panwa Team weitergeben werden.
Wir bedanken uns, dass Sie sich für das Cape Panwa Hotel entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu können.