Bewertungen (2.994)
2.994 Ergebnisse
Bewertet am 11. September 2017

Wir trafen uns gestern mit einem befreundeten Paar zum Nachtessen im Panwa House, das Restaurant im Resort, das von der Reception her mit einer kurzen Stand-Seilbahn erreicht werden kann.
Das Restaurant am Strand mit einer riesigen Liegewiese führt eine gut sortierte Karte mit thailändischen Speisen. Wir haben uns für den Bangkok-Platter (B 1'400) sowie für ein paar à la carte-Speisen entschieden. Das Essen war lecker und die Portionen ausreichend.
Für uns ein gelungener Abend mit einem sehr guten Essen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Othmar - Brenda K!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

“Sawasdee krub Othmar – Brenda K,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Panwa House.
Es freut uns, dass Sie einen gelungenen Abend mit gutem Essen bei uns verbracht haben und Sie nun Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor teilen.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Cape Panwa Hotel und im Panwa House begrüssen zu können.

Die Cape und Kantary Hotels unterstützen SOS Children’s Villages und die Thai Society for the Prevention of Cruelty to Animals. Wir bieten keine Entenstopfleber, Vogelnester oder Haifischflossen in unseren Restaurants an und wir distanzieren uns von jeglicher Form der Ausbeutung thailändischer Elephanten.

Beste Grüsse,

Ihr Cape Panwa Hotel Management”

Bewertet am 20. August 2017

Bei der Ankunft tauchten Probleme auf, die trotz sechs e-mails sicher nicht hätten auftreten sollen. Dann bekamen wir eine nicht ordentlich gereinigt Cape Suite, die mit etlichen Haaren und Staubflocken versehen war, der Whirlpool auf dem Balkon und die Sitzmöbel befeckt und schmutzig. EInen neuerliche, gereinigte Suite erhielten wir nach einer zu langen Wartezeit, in welcher wir nicht einmal auf einen Drink eingeladen wurden...Zimmer an und für sich ok aber wir hatten Probleme mit der Warmwasserversorung, die erst nach drei Tagen behoben wurden, bestelltes Abendessen aufs Zimmer wurde zwei Mal falsch geliefert und mit dem HInweis übergeben wir könnten es schliesslich zurückgeben und hungrig bleiben ... der Fehler lag in der Speisenkarte, die nicht geändert war ... bei mäßigen Steak-Büffet fanden wir Haare in Spaghetties udn in einem Salat, wie auch Haare beim mäßigen Frühstück ... leider auch eine Kakkerlacke im der Suite unter dem Kühlschrank ...das Gespräch mit dem GM, der sich auf Mitteilungen an Hotelgäste leider nicht mit seinem Namen nennt, brachte am dritten von sieben Aufenthaltstagen auch nicht wirklich Besserung, weil ein eigenartiges Klima im Hotel herrscht, schon aufgefallen bei der Vorauszahung und Abbuchung der ersten Nacht, bis hin zum Auschecken, als wir viel zu lange warten mussten, ob wirklich auch alles in unserem Zimmer noch in Ordnung war nach unserem Verlassen und dann keinerlei Hilfe erhielten mit dem Gepäck. Ach so ...eine angeboten Bootstour, welche das Hotel anbietet habe wir als Ersatz nicht mitgemacht, weil diese besuchte Insel von massenhaft Speedbooten, sollen bis zu 50 Stück a 40 fotografierwütige Chinesen sein. Ein Zimmer-Upgrade oder Essen ist dem GM nicht in den Sinn gekommen als "Entschädigung" was uns schon enttäuscht... ach noch etwas wichtiges: der Strand ist nicht wie er auf allen Abbildungen aussieht, sehr viele Korallen machen es an einigen Stellen fast unmöglich ohne Schuhe ins Wasser zu gehen, er ist auch nicht wirklich sauber, das Photo mit welchem geworben wird ist auf jeden Fall schönheitsmäßig bearbeitet worden und bildet nicht die Realität ab ...

Zimmertipp: Leider nicht ...
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, harriver!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Sehr geehrter Gast harriver

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Mit großem Interesse und Besorgnis haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt hinsichtlich zahlreicher Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Einige der Punkte die Sie erwähnen, wurden bereits nach Ihrem Gespräch mit dem General Manager mit unseren Abteilungsleitern und deren Teams besprochen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir somit in der Lage sind unsere Produkte und Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass selbst nach Ihrem Gespräch mit dem Management keine Besserung Ihres Aufenthaltes erzielt wurde und Sie die angebotene Kompensation für die Unannehmlichkeiten als nicht angemessen empfanden.

Insbesondere die von Ihnen aufgeführten Punkte der Sauberkeit im Zimmer und der Hygiene nehmen wir sehr ernst und werden Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern teilen, um diese hierzu zu schulen, um weitere Vorfälle wie diese in der Zukunft zu vermeiden. Auch die Kommunikation mit Ihnen als Gast sowie innerhalb des Teams kann verbessert werden, wie Sie schreiben. Wir werden auch dies besprechen um in Zukunft eine schnelle Abhilfe bei Instandhaltungsproblemen im Zimmer oder falsch gelieferten Room Service zu erzielen, bzw. direkt eine entsprechende Kompensation anbieten zu können.

Es ist schade das Ihnen unser Strand nicht gefallen hat und Sie das Resort mit einem "eigenartigen Klima" vorfanden. Wir erhalten viel positives Feedback von unseren Gästen, welche gerade wegen dem schönen und ruhigen Strand zu uns kommen, als auch wegen der freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, sollten Sie Ihre Reisepläne Sie wieder nach Phuket bringen.

Wir wünschen eine angenehme Zeit & Freundliche Grüße

Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben und eine Junior Suite gegönnt :)

Als wir am Flughafen ankamen wurden wir schon sehr freundlich empfangen, dann ging die Reise weiter ins Cape Panwa wir waren eine Stunde unterwegs bis wir ankamen , da wurden wir herzlich empfangen und auf da Zimmer gebracht dieses war genau wie erwartet super Bett super Matratze super Balkon mit super Aussicht und Day Bed :))

Der Strand ist wunderschön allerdings im Wasser sehr steinig die Steine sind sehr spitz und scharf Vorsicht ist geboten Bzw Meer Schuhe anziehen ... wegen Ebbe und Flut kann man nicht Immer Bzw nur eingeschränkt ins Meer was nicht so schlimm ist !

Super Pools sind auch geboten

Frühstücks Buffet ist sehr üppig und für jeden etwas dabei

Personal sehr freundlich

Zimmer immer sehr sauber

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sherpa717001!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Sawasdee krub!

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Cape Panwa Hotel entschieden haben und für Ihre überaus positive Bewertung auf TripAdvisor.
Sie haben Recht, dass bei Ebbe das Baden im Meer am besten mit Meerschuhen möglich ist. Alternativ stehen unseren Gästen die von Ihnen angesprochenen Pools am Strand und unseren Hauptpool zur Verfügung.
Wir sind glücklich, dass Sie sich in Ihrer Junior Suite wohlgefühlt haben und dass Sie sich von unserem Team bestens umsorgt gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams eine schöne Sommerzeit und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen können.

Beste Grüsse,

Bewertet am 2. Juli 2017

Trotz der Größe des Hauses verlaufen sich die Gäste in der schön angelegten Hotelanlage.
Die Anlage liegt an einem Hang mit toll eingewachsenen, tropischen Garten mit Zugang zu einer eigenen Bucht. Nach außen komplett abgeschirmt und schön ruhig.
Zimmer sind sehr groß, gut ausgestattet und gepflegt (Panwa Suite). Wer Wert auf eine schöne Aussicht legt, sollte sich das vorher zeigen lassen. Wir hatten zwar ein tolles Zimmer jedoch mit Aussicht auf die "gesamte Stromversorgung" und mehrere Klimageräte.
Verpflegung im Hotel sehr gut, Frühstück mit sehr großer Auswahl, manchmal war der offene Frühstücksraum am oberen Pool aber ziemlich voll und laut.
Abendessen hatten wir nur am Strand im Panwa House. Auch hier geschmacklich alles sehr gut und sehr romantisch am hoteleigenen Strand. Preise auf Grund der obligatorischen Steuern / Trinkgeld-Zuschläge im Hotel (ist in Thailand immer so) auf deutschem Niveau. Netter Service, es lohnt sich auf jeden Fall!
Im Umfeld des Hotels gibt es, durch den angebotenen, freien Shuttle-Service gut erreichbare Restaurants und Bar`s.
Eine Bar des Hotels (Lighthouse) bietet jeden Abende Happy Hour ab 21.00 Uhr - hier trifft man sich immer wieder fast schon zwangsläufig mit anderen Gästen zu launigen Absackern!
Strand ist sehr schön in einer eigenen Bucht mit guter Wasserqualität - Ebbe und Flut zwar sehr ausgeprägt, behindert aber nicht, um auch mal schön zu schwimmen. Garten- und Strandbereich sind groß und mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Im "Zentrum" ist es zwar ein wenig eng, aber da muss man ja nicht liegen.
Interessant: Eine Fahrrinne für Kreuzfahrtschiffe führt durch die Bucht - da ergeben sich ganz neue Perspektiven!
Wer nach einem gepflegten Hotel außerhalb des typischen Phuket-Trubels sucht ist hier sehr gut aufgehoben.
Für Unternehmungen, Spaziergänge, Shopping, ... jedoch etwas abgelegen. Da muss man einfach wissen, was man will!

Zimmertipp: Ganz oben hat man die beste Aussicht auf zwei Buchten
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, BettinaM7!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Sawasdee krub Bettina M,

Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat.

Wir sind glücklich, dass Sie sich sowohl in unserer Cape Suite als auch am hoteleigenen Strand wohlgefühlt haben und dass Sie in unseren Restaurants und der Lighthouse Bar gut umsorgt wurden. Besonders gerne haben wir Ihr Feedback über unser Panwa House, welches erst kürzlich zu einem der besten Thailand Tatler Restaurants ausgezeichnet wurde, entgegengenommen.

Im Namen des gesamten Cape Panwa Hotel Teams möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch und auch Ihre positive Bewertung bedanken und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu können.

Beste Grüsse aus Phuket,

Bewertet am 19. Juni 2017

Alle Jahre wieder, ganz entgegen unserer sonstigen Urlaubsplanungen, sind wir wieder hier im Cape Panwa gelandet. Grund: Mitarbeiter, Zimmer, Essen, Strand - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Urlaub von Beginn an. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant, die Zimmermädchen bis hin zur Chefetage, alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die ruhige Lage des Hotels ist mit ein Garant des hohen Erholungswertes. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit mit dem Shuttlebus oder per Taxi nach Phuket-City zu gelangen. Das Frühstück ist hervorragend und es besteht die Möglichkeit das Abendessen in verschiedenen Restaurants einzunehmen - ebenfalls sehr gut. Aber auch ausserhalb des Hotels gibt es verschiedene Möglichkeiten günstig zu essen. Die Pools sind sauber und am Strand sind genügend Liegen vorhanden. Die Zimmer sind sehr groß (Junior Suite). Es gibt jedoch auch noch größere Zimmer (Cape Suite). Die gehobene Ausstattung und der Ausblick von den Zimmern geben dem Hotel eine besondere Note.
Wir fahren nun schon seit 15 Jahren nach Thailand in Urlaub. Von allen Hotels in denen wir bisher unseren Urlaub verbracht haben ist das Cape Panwa mit Abstand eines der Besten, auch in Bezug auf das Preis- Leistungsverhältnis . Es ist für uns immer wieder ein sehr erholsamer Urlaub. Wir fühlen uns hier sehr wohl und genießen die angenehme Atmosphäre. Dies war unser sechster Aufenthalt und wir haben bereits die nächste Buchung für Oktober vorgenommen.

Zimmertipp: im Block T wer den etwas weiteren Weg zum Pool und Restaurant nicht scheut wird im 3. Stock mit einem fantastischen Ausblick belohnt.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingolf und Sonj... B!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Sehr geehrter Gast Ingolf und Sonj...B

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und Sie alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorgefunden haben. Gerade Ihr Kommentar über das freundliche und hilfsbereite Personal ist eine ganz große Motivation für uns. Auch unser Küchenteam ist stolz, dass es Ihnen in unseren Restaurants gut geschmeckt hat.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Sommerzeit und wir freuen uns schon jetzt, Sie im Oktober bereits wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen