Bewertungen (2.951)
2.951 Ergebnisse
Bewertet 19. Juni 2017

Alle Jahre wieder, ganz entgegen unserer sonstigen Urlaubsplanungen, sind wir wieder hier im Cape Panwa gelandet. Grund: Mitarbeiter, Zimmer, Essen, Strand - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Urlaub von Beginn an. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant, die Zimmermädchen bis hin zur Chefetage, alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die ruhige Lage des Hotels ist mit ein Garant des hohen Erholungswertes. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit mit dem Shuttlebus oder per Taxi nach Phuket-City zu gelangen. Das Frühstück ist hervorragend und es besteht die Möglichkeit das Abendessen in verschiedenen Restaurants einzunehmen - ebenfalls sehr gut. Aber auch ausserhalb des Hotels gibt es verschiedene Möglichkeiten günstig zu essen. Die Pools sind sauber und am Strand sind genügend Liegen vorhanden. Die Zimmer sind sehr groß (Junior Suite). Es gibt jedoch auch noch größere Zimmer (Cape Suite). Die gehobene Ausstattung und der Ausblick von den Zimmern geben dem Hotel eine besondere Note.
Wir fahren nun schon seit 15 Jahren nach Thailand in Urlaub. Von allen Hotels in denen wir bisher unseren Urlaub verbracht haben ist das Cape Panwa mit Abstand eines der Besten, auch in Bezug auf das Preis- Leistungsverhältnis . Es ist für uns immer wieder ein sehr erholsamer Urlaub. Wir fühlen uns hier sehr wohl und genießen die angenehme Atmosphäre. Dies war unser sechster Aufenthalt und wir haben bereits die nächste Buchung für Oktober vorgenommen.

Zimmertipp: im Block T wer den etwas weiteren Weg zum Pool und Restaurant nicht scheut wird im 3. Stock mit einem fantastischen Ausblick belohnt.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingolf und Sonj... B!
Kasemkij S, Manager von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Sehr geehrter Gast Ingolf und Sonj...B

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und Sie alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorgefunden haben. Gerade Ihr Kommentar über das freundliche und hilfsbereite Personal ist eine ganz große Motivation für uns. Auch unser Küchenteam ist stolz, dass es Ihnen in unseren Restaurants gut geschmeckt hat.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Sommerzeit und wir freuen uns schon jetzt, Sie im Oktober bereits wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen

Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer keinen Trubel innen wie außen möchte, ist hier gut aufgehoben. Das Ambiente in dieser Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Minibar gegen Bezahlung. Das Hotel möchte bei Check-In eine Kaution hinterlegt bekommen, die beim Check-Out wieder zurückgezahlt wird. Das Frühstück ist reichlich und gut. Lachs, Fisch, div. Eier Zubereitung, div. Brot-, und Gebäcksorten, Asiatisches Essen,Vielzahl von diversen, frischen Früchte; die zusätzlich noch von einem Mitarbeiter/in vor Ort aufgeschnitten wird. Gute Küche. Diverse Restaurants/ Bar in der Anlage vorhanden. Mit einer kleinen Bergbahn kann der Gast zum Strand hinunter fahren oder Treppenstufen nach unten nehmen. Shuttlebus in die kleine Ortschaft/ Nachbarhotel fährt ca. alle halbe Std. Wenige Restaurants, ein Supermarkt dort vorhanden. Abends bauen Einheimische fahrenden Küchen, Klamotten, sonstige Souvenirs für die Touristen an der Hafenpromenade auf. Das Meeres-Aquarium ist dort gleich in der Nähe.
Zudem bietet das Hotel - zu fairen Preisen- ( meine Meinung) Shuttlefahrten nach Phuket an.
Die Strandbucht ist sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, gitta S!
Bewertet 30. April 2017

Anfangs war ich skeptisch aufgrund der Anzahl der Zimmer. Eigentlich stehe ich nicht auf Hotels mit mehr als 80 Zimmern, aber die Anlage und alles was damit zusammenhängt lässt einen das völlig vergessen. Es ist immer von allem ausreichend da, Essen, Handtücher und Liegen am Strand.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, gapcreek!
Bewertet 13. April 2017

sehr schöne Anlage abseits vom Phuket Trubel - für Ruhesuchende bestens geeignet - hervorragend geführt durch ein deutsches Management das einem jeden Wunsch erfüllt.Die Servicemitarbeiter sind super freundlich und immer zur Stelle wenn man sie braucht.Zimmer war sehr groß ca 80 qm LED - TV usw. Bad mit Dusche und Wanne Jacuzzi auf der Terrasse. Zimmerservice ist absolut TOP - dafür gibts noch einen extra Stern !!!!

Zimmertipp: Cape Suite C411 - fantastischer Ausblick eine Seite Meer & andere Seite bis nach Phuket City
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, giese65!
CapeandKantary, Cape Panwa Hotel Management von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Sehr geehrter Gast giese65,

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere große Hotelanlage sowie das Hotelzimmer gut gefallen haben und Sie Ruhe & Entspannung bei uns finden konnten.
Ihren tollen Kommentar über das freundliche und zuvorkommende Personal leiten wir sehr gerne an unsere Teams weiter. Dies ist eine große Motivation für uns.
Wir wünschen eine angenehme Frühlingszeit und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die ruhige Anlage und unser exklusiver Strand warten bereits auf Sie.

Mit besten Grüßen

Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben hier fünf Tage verbracht. Das Hotel ist jedoch eher zum Entspannen geeignet, wer etwas unternehmen und erleben will ist hier an der falschen Adresse. Es sind ein paar Restaurants unten am Ufer (Hoteleigner Shuttel-Bus fährt kostenlos alle 20 min zum Schwestern-Hotel) und einige Massage-Läden. Nachtleben ist hier eher mau. Aber dafür ist der Strand wunderschön und auch die Hotelanlage.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Vanessa M!
CapeandKantary, Cape Panwa Hotel Management von Cape Panwa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Sehr geehrter Gast Vanessa M

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir sind begeistert über Ihre exzellente Bewertung und es freut uns umso mehr, dass Sie einen wunderschönen und entspannten Urlaub bei uns hatten. Ihr Kommentar über die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sowie die schöne Hotelanlage ist eine große Motivation für uns. Gern leiten wir Ihre Worte an unsere Teams weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Frühlingszeit.

Mit sonnigen Grüßen